Donnerstag, 11. Dezember 2014

I believe in Miracles !!!

Hallo liebe Mädels,

ich werde ja blaß vor Neid was ihr so alles in der Vorweihnachtszeit schafft.Ganz besonders bin ich von den tollen und wunderschönen selbst gezauberten Adventskalendern begeistert.Ein wenig hab ich auch geschafft .... ganz viel gebacken,lach.

Diese Woche gabs es ein neues Antoniashirt....schon wieder hab ich mich Hals über Kopf verliebt.
In den allerschönsten Jersey Winterstoff...

                           ♥♥♥ Milli´s Winterwunderland♥♥♥

von unserer Lieblingelfe Silke aus dem Nimmerland.
Ist das nicht scheeeeeeeeeeee !!!!

                                                                            ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


  ♥♥♥



Und das ist ja schon mein zweites Traumshirt,hüpf..hüpf...letztes Jahr fleißig gestickt und gebastelt...guckst du !
Bin immer noch schwerst verliebt in die Stickserie ♥♥♥

♥♥♥ MILLI`s GROSSE WINTER WUNDERWELT ♥♥♥


Ich schau jetzt mal beim Rums vorbei und schau was ihr so geschafft habt.
 
  

Liebeste Grüsse und Drücker ♥♥♥
Vera ♥♥♥


P.S. Schenken macht Spass...schaut mal hier !!!!


Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß Dein Shirt.Ich glaube ja fast, die Idee zu dem Stoff kam letztes Jahr von Deinem besticktem Winterland-Pulli.
Liebe Grüße Alex

Annele B. hat gesagt…

Alle Daumen hoch!!! Sieht so klasse aus!!! Bin in meine ganz verliebt und war erst so unsicher, ob ich sowas auch tragen kann.....aber der Stoff ist echt der Hammer! Und dein Shirt auch! Find ich auch mit Streifen suuuuperschöööön!!!!
(jetzt können wir fast im Partnerlook!;D)
Liebe Grüße
Anke

felinchens hat gesagt…

Wow sieht gut aus die Farbe steht dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

aber wirklich soo süßer Stoff! Und dein Shirt ist toll geworden.

LG
Heike

Inken hat gesagt…

Aber da guckst du wirklich. Wie süß ist das denn. Auch haben wollen ;-) Es steht Dir wirklich ausgezeichnet.
Liebe Grüße von Inken

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow ... tolles Winter-Shirt ... wo bleibt der Schnee?????????

glg
susanne

Numinala hat gesagt…

wunderschön - hachz - das sieht richtig klasse aus - schöööön !!!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Oha, das ist aber sehr schee, steht dir wie immer fantastisch, du bäckst und isst es nicht, stimmts? Toller Stoff, so schön winterlich.
Liebe Grüße,
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Ja der ist scheeee!

Gruß Marion

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wie schöööööööööööön!
Richtig weihnachtlich.
Sieht toll an dir aus.
Lg
Kristina

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wie schöööööön.
Steht dir richtig gut und so schön winterlich.
Lg
Kristina

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Tolles Shirt.
Grüße Sonnenblume

Ljubinka hat gesagt…

Lovely,so cute <3!!
Greetings.:*

Claudia Jahnke hat gesagt…

ist das wieder hübsch. ein toller Stoff wunderschön in Szene gesetzt.das Stoff würde sich bei mir auch gut machen, aber bei noch mehr Stoff müssen wir bald anbauen, muss erstmal nähen;)
LG CLAUDIA

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ja dein Shirt ist Hammer...hast nicht letztes Jahr auch so ein witziges Shirt genäht? Ich muss aber auch ehrlich sein hätte ich es im Laden entdeckt hätte ich gesagt ist hübsch aber ob ich es für mich gekauft hätte...aber wenn man es an dir sieht muss man sagen...hammer...will ich auch haben. Ja und übrigens der Schnee ist auf meinem Blog wenn du in suchst! Hi hi ... habe dich vermisst und musste schnell vorbei gucken was du so treibst. liebs Grüessli hanna

Josie hat gesagt…

Voll scheee und sitzt perfekt.
GLG
Elke