Mittwoch, 10. Dezember 2014

Überraschung gefällig ???

Hallo ihr Lieben,

die schöne Aktion "Einfach nette Dinge tun" geht schon etwas länger herum.Ich finde das ganz toll, habe selber beim lieben Julchen mitgemacht,freu.




                                                                             ♥♥♥

Na....wer hat Lust ????



Und so funktionierts:

Die ersten 3 die mir einen Kommentar hinterlassen,bekommen in den nächsten 3 Monaten eine Überraschung von mir.Das kann alles möglich schönes sein.Wann dann die Überraschung kommt wird auch nicht verraten,smile.


Der kleine Haken...diese Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.

Also laßt und nette Dinge tun...es bringt Freude und Spass !!!


Euch einen schönen Abend ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥
 
 


Kommentare:

Claudia Jahnke hat gesagt…

das ist ja eine tolle aktion. da bin ich ganz schnell bei dir dabei und hoffe, dass ich glück hab. wünsch dir einen schönen abend
claudia

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

das ist ja eine schöne Aktion. Da wäre ich sehr gern dabei!

LG
Heike

MarieSnowCreek hat gesagt…

ohja sehr gern! :-)
Liebe Grüße

Marie

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Marie,

brauch dann bitte deine Adresse.

Meine Mail:

vera-marion@web.de

Liebe Grüsse
Vera