Donnerstag, 19. Dezember 2013

Traumshirt !!!

Liebe Mädels,

heute ist wieder Rumstag und ich freu mich wieder dabei zu sein.Vom Wunscherfüller bekam ich zum Burzeltag und auch Weihnachtsgeschenk......eine Stickmaschine.Jahrelang....also seit ich dem Nähvirus verfallen bin,hab ich immer davon geträumt.Und was war...sie war da....ich hatte einen Gipsarm....und saß davor und konnte sie nur anschauen....gemein oder????
Hab mir dann schon mal Material besorgt und mich durch gelesen....bin technich interessiert aber nicht versiert,lach.
Gestern war dann der grosse Tag....denn....es fehlte ja noch was....nämlich was ganz besonderes was ich sticken wollte.

♥♥♥ MILLI`s GROSSE WINTER WUNDERWELT ♥♥♥

Zuerst hab ich mir ein Shirt genäht...Schnitt Antonia von Farbenmix....Bündchen gehäkelt und eine kleine Landschaft darauf gebaut...also liebe Silke,ganz grossen Respekt vor deinem Rock und Parka.....und dann hab ich los gelegt.Ich war dann im Stickrausch,so viel Spass hat das gemacht,hihihihihi.Dann war es...und ich...fertig,aber draussen war es schon dunkel...keine Bilder???? Na dann halt in Töchterchens Zimmer.

Ach.....ich liebe mein neues Shirt und diese wunderschöne Stickdatei.Ich befürchte aber schlimmes,jetzt ist zu der Stoff und Nähsucht noch eine dazu gekommen,aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh !!!!!


                                                                        ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥

                     
                                                                             ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                                 ♥♥♥


Dann hüpf ich jetzt mal rüber zum RUMS und schau was ihr so gezaubert habt.


Allerliebste Grüsse und eine schöne Restwoche ♥♥♥
Vera♥♥♥

Kommentare:

Sternbien hat gesagt…

Wunderschön! Da hat sich das Warten gelohnt und ein Trostpflaster für den Gipsarm, wenn man so ein wundervolles Shirt danach zaubert! Ich darf noch von einer Stickmaschine träumen......
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bezaubernde Weihnachten! Liebste Sternbiengrüße

Numinala hat gesagt…

Wow, wow, wow, absolut klasse das Teilchen. Wunderschön! Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen !!!
LG von der numi

rankhilfe hat gesagt…

ein tolles wintershirt hast du dir da gezaubert. steht bei mir auch noch auf dem plan, muss aber noch warten....und herzlichen glückwunsch zum neuen maschinchen

petitmariette hat gesagt…

super schön Deine Winterlandschaft. Ich freu mich richtig für Dich, denn ich liebäugl auch mit einer Stickmaschine, weil die ganzen Stickdateien so süß sind. Ganz toll sind auch die gestrickten Bündchen. Die kann ich mir ja auch schon ohne Stickmaschine leisten. LG Alex

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

das Shirt ist der Hammer, sieht superklasse aus. Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen.

Liebe Grüße Astrid

JOs Creativ hat gesagt…

Super schön dein Winterwunderland!
LG Janine

ännisews hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Die gehäkelten Bündchen finde ich besonders schön.
Liebe Grüße, Änni

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wie wunderschön!!! Ich würde es auch lieben:) Bin leider noch stickmaschinenlos:( Auf jeden Fall ist Dein erstes teilchen super gelungen. Bin schon auf die folgenden gespannt.
GGLG Claudia

Svetlana hat gesagt…

JA liebe Vera,
so fängt es immer an ))), das Shirt ist toll und bei der Stickdatei konnte ich keinen Halt machen, nur sind wir fast alle krank hier und ich komme kaum zum nähen...

GLG Svetlana

ljubinka hat gesagt…

Lovely and cute!!
Have a nice day.

MM hat gesagt…

Das sieht echt toll aus!!! Die gehäkelten Bündchen und so viel Gesticktes - toll, was du aus dem einfachen Shirt gezaubert hast.

Und ich braucht auch eine Stickmaschiene, so seit gut einem Jahr brauch ich die sogar immer dringender :-)

Viele vorweihnachtlichen Grüße,
Mäusemama Maria

Katy sew hat gesagt…

Wow,das Shirt ist einfach toll geworden!!!!! Glückwunsch zur Maschine und viel Spaß damit (der Suchtfaktor ist enorm:)

Ganz liebe Grüße
Katy

Nähfrosch hat gesagt…

Oh wie toll! Die Stickdatei hab ich auch. Nur zu wenig Zeit ahhhh...
Aber wenn ich dein super Shirt so sehe...
LG
Katja

Kerstin hat gesagt…

Dein Shirt ist unheimlich süß geworden♥
Liebe Grüße
Kerstin

Sandra Hansen hat gesagt…

Klasse, wenigstens bei dir ist es winterlich! Toll geworden.
LG Sandra

Josie hat gesagt…

Ganz klar...du bist infiziert.
Hat aber sonst keine Auswirkungen,ausser dass deine freie Zeit künftig viel weniger wird..
☺☺☺
So ein mega Shirt kann nur von dir stammen
GLG
Elke

zucker ruebchen hat gesagt…

Dein Wintershirt ist wirklich ganz wunderniedlich.
Ich fürchte für meine Stübchen bist du ein klitzekleines Bisschen zu groß. Es freut mich aber, dass sie dir so gut gefallen.
LG Jennifer

Frau Mena hat gesagt…

Das ist einfach nur super!!!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

lovely meine Liebe !!!
wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest
*knutscha
scharly

byConny hat gesagt…

Hallo liebste Vera...
Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten. Wieso hast du eine Stil kmSchine und ich wusste nichts davon???? Hallo. . Ich hab auch eine. Aber so tolle Sachen stickt meine nicht...ich will das auch und auch so ein Shirt....Neid. .ne echt..wir müssen uns dringend austauschen..drück dich ganz dolle .lg. Conny.. Bin eben erst zu Hause angekommen und mein rums echt vergessen..egal..
Lg. Conny

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh.....also wenn das kein MAXIKREISCH ist dann weiß ich auch nicht!!!!
Liebste Grüsse

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

....wie schön du bist auch Milli verliebt♥ ein total schönes Shirt, da bin ich ja richtig Stickarm mit nur einem Mädel.....viel Spass mit deiner neuen Leidenschaft.
glG Heike

Sandra hat gesagt…

Das ist ja der Hammer wow das würde ich auch anziehen, also wenn Du es nicht mehr magst weißte ja wo Du mich findest ;-) Super schön liebe Vera.

Glg

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Ein super tolles Shirt! Ich sitze auch gerade an Millis Winterwelt, aber fürs Kind. Da gehen schon ein paar Stunden drauf fürs Sticken.

Liebe Grüße

Beate

Kunzfrau hat gesagt…

Und das wird ganz 100%ig eine weitere Sucht. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.
Dein Shirt finde ich super gelungen. Und so lasse ich mir Winterlandschaft auch gefallen!

Gruß Marion

greenfietsen hat gesagt…

Wow, du bist stolze Besitzerin einer Stickmaschine! Dann musst du jetzt für uns Stickmaschinenlosen ganz viel mitsticken, jaaa? Lass es richtig krachen! Dein schönes Wintershirt ist auf jeden Fall ein super Anfang! :-) Liebe Grüße, Katharina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Mei is des liab :)
lG Melanie

Hanna hat gesagt…

Vera ist voll cool... bei mir sieht das voll nach Arbeit aus... aber zuckersüss hast du das gemacht. Solltest du den Arm nicht schonen ? Sonst wird das ja nie gut! Hey, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest... und arbeite nicht zu viel! Gönn dir auch mal eine Auszeit.
Ein spanisches Grüsschen
hanna

JOMA-style hat gesagt…

Oh Vera, ist das Shirt toll!! Das ist soooo schööön. Aber jetzt sag nicht, dass das Dein erster Stickversuch war! Bis ich mich getraut habe auf Jersey zu sticken, ist schon ein ordentliches WEilchen vergangen :-)
Frohe Weihnachten und alles Liebe,
Anja

Anonym hat gesagt…

am liebsten würde ich vorbeikommen und die das Shirt klauen.Ganz toll, richtig schön geworden.

mollimops hat gesagt…

BOAH, augenrausfall!!!
so schön und aufwändig und süß und...und....und...... muss erst mal wieder Spucke sammeln....
Allerdickstes Kompliment von hier nach da, wunderschön!
lg,
Molli

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Vera,
schön, dass du auch meinen Blog besuchst *freu*
Ich muß dich leider enttäuschen, denn diese Sticksucht bekommst du niiiiieeeee wieder los *lach* ...
Aber ist nicht weiter schlimm ;-)
Dein Shirt ist ja "Hammer",
voll schöööön !!!
Allerliebste Grüße, Karin

Co. hat gesagt…

Gott ist der schööön.
Liebe Grüße, Corina