Donnerstag, 29. Dezember 2016

Neues Kleid !!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ruhige,wunderschöne glitzerbunte Weihnachten.Wir waren zu Hause in der Heimat und ich hab mich nach dem ganzen Vorweihnachtsstress ...und noch einer Zahnop....einfach nur  auf das zusammmen sein mit meiner Familie gefreut.Schöööön war es ♥♥♥


Leider ging alles viel zu schnell vorbei...was bleibt sind schöne Erinnerungen...und ein neues Kleid.
Aber heute nur auf der Kopflosen Susi...es ist wieder am frösteln,brrrr.

Schwarzer Jersey mit Baumwolle gemixt ...Schnittmuster gebastelt ...die Rüschen am Rock und am Ausschnitt hab ich mit der Ovi und dem Differentialtransport gemacht.Klasse,das spart echt viel Arbeit !!!

                                                                               ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,feiert schön. ♥♥♥
Und möchte auch noch DANKE sagen für die schööööne Weihnachtspost die mich erreicht hat. ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


Ich rutsch jetzt noch schnell zum lezten RUMS 2016 !!!

Knutscha und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir.
Komm gut ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße Katrin

Josie hat gesagt…

Schee...und passt dir bestimmt bestens.
Dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr

GLG
Elke

LittleWhiteHome hat gesagt…

Hallo, liebe Vera!
Endlich hab ich dich mit meinem neuen Blog aufgestöbert und mich bei dir eingetragen! Ich bin - was die Zuverlässsigkeit angeht - eine lausige Bloggerin... Aber immer bemüht das zu bessern :-)
Dein neues Kleid ist wunderschön und ich würde so eines auch sehr gerne tragen! Genau mein Ding!
Ich wünsche dir fürs Jahr 2017 alles Liebe und Gute!
Herzliche Grüsse von
Sandra ( wir kennen uns vom Blog Pippi-Lotta&Anton und Derns in USA)

Friemellinchen hat gesagt…

Tolles Kleid und dann auch noch mit selbst gebasteltem Schnitt.
Das habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen.
Liebe Grüße Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera NUdel ..lach !

Ja auch dir ein gute NEUES 2017 mit Gesundheit und Zufriedenheit gestärkt im Gepäck.

Ich war 3 Wochen lahm gelegt...Grippe..Horror...Weihnachten am Rand mit bekommen wie auch Silvester verschlafen. Jänu! Empfand es eine Ewigkeit weg zu sein...aber jetzt bin ich froh wieder fit zu sein.

Schönes Kleid! im Sommer ein Foto, bitte !

Lg..an euch Kätzlis !

Inken hat gesagt…

Das neue Kleid ist klasse. Es wird Dir ausgezeichnet stehen, und zu gegebener Zeit gibt es bestimmt ein Tragefoto.
Einen lieben Gruß sendet Dir Inken.
Ich habe einen neuen Namen und eine neue Blogadresse:
http://frolleinliese.blogspot.de