Donnerstag, 23. Juni 2016

Verwickelt und gefaltet !!!

Hallo ihr Lieben,

endlich,endlich wird der Regen wärmer und leichtere Klamöttchen sind wieder gefragt.
Eigentlich...ja eigentlich wollte ich viel mehr Sommersachen nähen,aber es war so schlechtes Wetter und mein Nähreich ist auch noch nicht fertig...ja und der Garten,lach.


Aber schöne Oberteile gehen immer,gell ???
Heute ein Wickelshirt aus Jersey...mit viel Falten...hab mal wieder gebastelt und rum getestet.

Und auch heute ..Bilder in Schräglage,mein Kleiner "Großer",hat nämlich  den "Papparatzi"gemacht,grins.

                                                                       ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥   


  ♥♥♥

  ♥♥♥

 

Euch allen noch eine schöne Restwoche mit viel Sonne,ich schau noch beim RUMS vorbei !!

Liebste Grüsse♥♥♥
Vera♥♥♥


P.S. Ja liebe Josie das sind unter anderem Kartoffeln, lach!!                                                                                       

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Huch, Vera

Das ist ja ein Figürchen ..jo das sieht perfekt aus dein Shirt!

Und man sieht dein Gärtchen...schön..sehr gross ! toll...und ja auch bei uns ist die Sonne da...herrlich obwohl am Wochenende soll es ja bei uns schon wieder Regnen..aber gniessen wir mal Tag für Tag!
Jakob un Marla waren schon im See baden...beim ersten Sonnigen Tag...aber Wasser war auch gar nicht so kalt..bye bye

hanna

Claudia Gerrits hat gesagt…

Tolles Shirt, ich finde das kannst du auch sehr gut für "chic" anziehen. Ein klasse Schnitt für dich :-)
GlG Claudi

Rehgeschwister hat gesagt…

Schade, dass es dazu keinen Schnitt gibt - sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße,
Sandra

Martina hat gesagt…

Liebe Vera,

heute ist ja das richtige Wetter für so ein tolles Shirt... steht dir ausgesprochen gut :o)

Liebe Grüße
Martina

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schick, steht dir total gut.
Lieben Gruß,
Petra

Josie hat gesagt…

Wieder so was tolles Gebasteltes..sieht total klasse aus.
GLG
Elke

Claudia Jahnke hat gesagt…

Du bist ja perfekt angezogen. Tolles Teilchen!!!
Deine Schuhe sind aber auch der Hit!!!!!
Hab einen schönen Abend
Claudi

petitmariette hat gesagt…

Toll siehst Du aus... die Geduld zum selber ausprobieren bis es passt habe ich nicht. Und Dein Garten macht mich neidisch... so viel Anbaufläche, da seid Ihr ja versorgt. LG Alex

Friemellinchen hat gesagt…

Liebe Vera freue mich immer wieder wenn ich auf "Verbündete" treffe ,die einfach machen.Das Shirt ist super geworden und mir ist dazu gleich eingefallen daraus könnte ein Kleid werden.Das Oberteil so wie es ist und ab der Taille eine schwingende A Form.
Was hältst Du von der Idee?

Liebe Grüße Iris