Donnerstag, 4. Februar 2016

Strickshirt !!!

Hello again...ein frohes neues noch und allen viel viel Spass am Weiberdonnerstag !!!

Hier war es lange still...nur krank und Kranke...dieser fiese Virus mit Fieber und starkem Husten macht hier die Runde.Ich lag meinen ganzen schönen Weihnachtsurlaub im Bett..uuuaaaah
Meinen Kleinen hat es nach einer Woche das 2.mal erwischt..Mist.
Ich freu mich auf den Frühling....hach !!!

Genäht hab ich die Tage ein einfaches Strickshirt...graue Maus passt zwar nicht zum heutigen Tag..Alaaf......aber ich hatte mal Lust auf ein Basicteil....Schnitt gebastelt...hinten leichter Wasserfallausschnitt.

                                                                               ♥♥♥

                                                                            ♥♥♥

♥♥♥

Für Samstag,da ist hier Karnevalsitzung.... wollte ich noch einen Rock nähen...hoffe das schaff ich irgendwie.

Freu mich auf den heutigen Rums....endlich mal wieder !!!

Bleibt gesund und feiert schön.

Liebste Grüsse und Knuscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera,

ich habe es auch erst heute wieder geschafft im neuen Jahr zu posten ;-).
Schickes Teil, der Rücken gefällt mir!
Gute Besserung für euch. Jetzt kann es doch nur aufwärts gegen.

LG
Claudia

Numinala hat gesagt…

hab dich schon vermisst - hoffe ihr habt es jetzt überstanden!!! dein basicteil sieht gut aus!
lg von der numi

la stella di gisela hat gesagt…

Trotz "graue Maus" ....;-) es sieht klasse aus! Weiterhin alles Gute...es geht bestimmt bald wieder richtig gut....der Frühling ist ja hoffentlich bald in Sicht!
Lieben Gruß und HELAU
Gisi

Kerstin hat gesagt…

Tolle Rückenansicht und wunderbar gebastelt.
LG
Kerstin

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Vielen Dank nochmals für den Schneemann er bewacht meine Haustür...ja dieser Virus ist kacke...der habe ich seit Donnerstag...mich hat es richtig durchgenudelt. Bin kao..von Fieber schüben und diesem Kacke husten...da ist man wirklich erledigt. Wir hatten auch ne kranke Weihnacht...Kinder hatten Windpocken...von daher waren wir fast eine Monat zu Hause..tja..und jetzt hat es mich erwischt. grumpf. Aber schönes T-Shirt hast du gemacht..der Rücken kann entzücken!