Donnerstag, 26. November 2015

Paul !!!

Hallo liebe Mädels,

erst mal Danke für die schönen Kommentare zu meinem Schlafwandler,freu.

Hier wird weiter gesägt das einem die Spänne um die Ohren fliegen...geschliffen,gemalt und andersweitig gewerkelt...Sonntag ist der Weihnachtsmarkt bei dem ich wie berichtet,dabei bin.

Heute zeige ich euch "meinen"Paul...der eine bleibt bei mir.Wer kann dem Blick schon wiederstehen,gelle ????

Man beachte im Bild auch...trotz ersten Schneeflocken blühen die Geranien und die Primmeln sind auch wieder aufgegangen ...tztztztz.


                                                                             ♥♥♥

Ich schau jetzt noch beim RUMS vorbei und luscher mal  was es dort so zu bestaunen gibt.

Euch allen eine schöne Restwoche  ♥♥♥

Liebste Grüsse   ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Der ist aber niedlich, sehr gelungen. Mensch, Hut ab, toll. Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Markt, da kann nicht viel übrig bleiben.
Lieben Gruß,
Petra

Evelyn S. hat gesagt…

Mensch, der Paul ist ja bezaubernd.. Und dann noch mit schickem Schal ♥ Gefällt mir sehr!!

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Josie hat gesagt…

Der ist ja voll süss und du hast bestimmt den schönsten Stand.
Wünsche dir viele nette Kunden
GLG
Elke

Numinala hat gesagt…

oooooohhhh, der ist ja mal knuffig - ja, paul
dürfte auch hier bleiben !!! :0)
lg von der numi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Hier ist der Schnee noch weit weg. Geschweige denn ein schneemann. Der ist sehr süß.
Alles Liebe Claudia