Dienstag, 17. November 2015

Auch sägen macht glücklich !!!

Hallo ihr Lieben,

mach mich zur Zeit etwas rar...aaaaaaaaaaaaber große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Ich wurde nämlich von der Nachbarin (die auch noch 1.Vorsitztende ist,ups ) kurzfristig überedet beim diesjährigen Weihnachtsmarkt mit zumachen.

Das letzte mal wo ich dabei war ist schon 6 Jahre her.Hab dann auch meine Decupiersäge nach so langer Zeit wieder ausgekrammt...und sie ging noch.
Auf der Arbeit erzählte ich Kollegingen auch aufgeregt davon ...was soll ich sagen...die Bestellungen kamen und kamen,aaaaaaaah.

Mädels ich muß jetzt echt Gas geben...noch knapp 2 Wochen.Und nähen und backen möchte ich ja auch noch.Und und und !!!

Heute zeig ich euch meinen Schlafwandler...der total beliebt ist und den man auch das ganze Jahr über stehen lassen kann.Ins Laternchen kommt noch ein Teelicht !!!

                                                                        ♥♥♥

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hüpf noch zum Creadienstag !!!

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wow, der ist wirklich toll!! Den würde ich mir auch vor die Tür stellen!
LG Petra

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Verstehe ich gut, dass der beliebt, ist der schön. Toll, ich liebe solche Holzsachen.
Lieben Gruß und viel Erfolg,
Petra

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥hello my dear friend Vera! This is so lovely! :) :) Happy day!♥

Claudia Jahnke hat gesagt…

ist ja ein kleiner süßer kerl. echt putzig. den würde ich auch vor meine tür stellen.
alles liebe claudia und viel spaß weiterhin beim werkeln

Britta Mallmann hat gesagt…

Oh den kenne ich auch.
Der ist soooo goldig.
LG Brit

Numinala hat gesagt…

ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der süss - da ist es kein wunder, das den jeder haben möchte - echt zucker!!!
lg von der numi

Josie hat gesagt…

Ist der süüüüss.
Der könnte sich beim wandeln mit seinen geschlossenen Augen doch vor meine Tür verirren.☺☺☺
Dass du mit so tollen Sachen ne Menge Bestellungen hast,ist ganz klar.
GLG
Elke

glückszauber hat gesagt…

Wow, wie schön! Dein Schlafwandler mit Laterne ist ja toll geworden - eine wunderbare Geschenkidee!
Liebe Grüße,
Sarah

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie toll!! Sägen kann sie auch :-) Würd ich mich glaub ich nicht trauen ;-) Hoffe du zeigst noch ein paar hübsche Teilchen :-)
GlG Claudi

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

der ist aber härzig...schön gemacht...ja bist und bleibst ne Power Frau ...was du alles machst...da staune ich schon. wünsche dir weiterhin gute kreative Tage und heb sorg.
küssli hanna