Donnerstag, 9. Juli 2015

Rangafly Nr.3 !!!

Hallo liebe Mädels,

was freu ich mich endlich wieder was genähtes zeigen zu können.Bei der Hitze der letzen Tage,Wochen war es mir einfach unmöglich in meiner Nähecke unterm Dach irgend etwas zu produzieren.Da hätte ich mich bei 34 Grad ja am Stuhl festbinden müssen...sonst wäre ich bestimmt vom Stuhl geflutscht,hahahahahahaha !!!

Alle die jetzt schon in Sommerferien sind habens richtig gut...wir müssen noch etwas aushalten.

Gestern war es endlich etwas kühler...ran ans Maschinchen !!!
Zeigen möchte ich euch heute mein neues Rangafly Kleid....den tollen Stoff hatte ich bei der lieben Stella gewonnen und lange hin und her überlegt was denn daraus entstehn soll.Mmmmm ???

Musste ein wenig basteln,da 50 cm...aber es hat geklappt,freu mich sehr.


                                                                           ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                           ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥
                                                                 


          

Jetzt hüpf ich noch im meinem Sixtyskleid zum Gerumsel bei Muddi und auch zu Jessys Rangafly Linkparty !!!


Ganz viel Kraft und Unterstützung wünsche ich meinen Kollegen und den  Bewohnen von Framersheim.nur 15 km von uns entfernt.... über die gestern eine schlimme Windhose Tornadomässig hinweg fegte.
Gott sei Dank wurde niemand schwer verletzt !!!


Liebste Grüsse und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥
                                                                                                                                                           


Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Oh, das sieht aber schön aus und steht dir ausgezeichnet. Ich freue mich, dass du den Stoff gewonnen hast, wenn so etwas Tolles daraus entsteht :)
Lg
Kristina

petitmariette hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kleid. Der Stoff ist genau richtig für So ein Sommerkleidchen. LG Alex

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,
wunderschön ist dein Kleid, echt schön 60-ies-mäßig :-)
LG
Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz wunderschön ist dein Kleid geworden!

Gruß Marion

eenzschartsch hat gesagt…

Sehr hübsch Vera, da müssen wir jetzt aufpassen, dass du nicht davonfliegst :)

LG Katrin

Martina hat gesagt…

Liebe Vera,

das Kleid sieht klasse aus :o)

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Martina

Einklang-Katrin hat gesagt…

Sehr hübsch, sehr sommerlich!
Hier macht er gerade etwas Pause aber ich hoffe, dass er am Wochenende wieder da ist. Ich habe nämlich URLAUB!

LG

Numinala hat gesagt…

absolut klasse - ein toller stoff und ein toller schnitt-
steht dir super!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Du siehst in dem Kleid ganz bezaubernd aus, steht dir, der Stoff ist wirklich toll, gut dass es gelangt hat.
Schönen Tag noch,
Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
du siehst mal wieder bezaubernd aus. schickes kleid, gefällt mir.
alles liebe claudia

änni hat gesagt…

Schön Sommerlich! Ich hatte ja heute tatsächlich eine Jacke an... *brrr*
Liebe Grüße, Änni

Josie hat gesagt…

So ein tolles Stöffchen und dieses Kleid daraus...wow

GLG
Elke

frau lula hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet liebe Vera!
Ich mag die Ärmel sehr!
LG
Claudia

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein wunderschönes kleid, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

Kate hat gesagt…

So schön!
Ich muss mir auch endlich die Zeit nehmen, ein Raglanfly zu nähen.
Dein Kleid sieht echt toll aus.

LG Kate

MolliMops hat gesagt…

wunderschön. ich glaube, es gibt nix, was du nicht tragen kannst.
lg
molli

Siebenschläfer hat gesagt…

Liebe Vera,

ein schönes sommerliches Kleidchen hast du dir gezaubert.

Steht dir wieder mal entzückend. Das ist Sommer!

LG aus Antunacum

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!! ich flipp aus !!! sooo genialst schööÖöÖÖn du schatz ♥
küssken & danköÖöÖÖÖ ;)
deine jessi ♥