Donnerstag, 16. Juli 2015

Wallewalle Kleid !!!

Liebe Mädels...

ich hab es getan...lange lange hab ich mich gegen dieses Muster gewehrt..wir beide das Zick-Zack und ich wollten nicht warm werden.Das war so ähnlich,als wenn man manche Stoffemuster bügelt und einem ganz schwindelig wird,hihihihihi.

Na ja...jetzt ist es heiss und Sommer....und gebügelt wird auch weniger,grins.

Stoff aus dem WWW....mal wieder genäht nach eigenem Schnitt.nachdem ich bei euch so viele wunderschöne Wallekleider bewundern konnte.
                                                                        ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

Wünsche euch einen tollen Rumstag und bei Scharlys Kopfkino schau ich auch vorbei.

Seid lieb gedrückt ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Tolles Kleid. Ich finde das Muster steht dir ausgezeichnet. Ich wünschte, ich könnte so nähen!
Liebe Grüße Kristina
http://thekontemporary.blogspot.com

Numinala hat gesagt…

uuuuiiii - ja das ist ein langes kleid, aber bei dem warmen wetter genau richtig - an dir finde ich das chevronmuster gut, aber ich selber hab es auch NUR hier liegen ;0)
lg von der numi

maira hat gesagt…

Ohhh ein maxikleid, das hab ich ja noch nicht geschafft zu nähen, dafür aber einen rock. :)
Und dein Kleid ist wunderschön!!! :-)
Liebe Grüße Maira

petitmariette hat gesagt…

Wow ein richtiges Festtagskleid. Ich mag ja so Chevronmuster... LG Alex

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wunderschön!!!! Du siehst so toll aus. Gut, dass du dich doch noch für diesen Stoff entschieden hast!

Liebste Grüße Karina

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Ein Traum, sieht richtig edel und schick aus deine Wallewallekleid. Ich mag Chevron ja, insofern bin ich total begeistert und deine Haare fallen in Wellen hinten. Steht dir 1a.
Schönen Tag dir,
Petra

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

mir geht es mit dem Zick-Zack-Muster ähnlich wie Dir. Für das Kleid finde ich ihn super. Ein wirklich tolles Walle-Walle-Kleid.

Liebe Grüße,
Anja

Julchens Judith hat gesagt…

Liebe Vera,

danke erstmal für deinen Kommentar bei mir. Mensch da hast du dir aber einen wahren Traum gezaubert und du machst eine tooooolllle Figur darin.

Viel Spaß beim Tragen und sommerliche Temperaturen

Judith

Josie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid,das dir ganz toll steht
GLG
Elke

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wow, wie wunderschön, Warum hast du dich bloß so gewehrt? es ist so toll geworden. Und mal wieder ohne Schnitt. Wie du das nur immer machst.
alles liebe claudia

MaLeMi hat gesagt…

Wow, das steht dir echt Bombe !!!
Liebe Grüße
Sandra

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Woow! Das ist total speziell! Walekleider kommen ja meist recht süßlich daher, dieses ist einfach ein Knaller! Total genial!!!

Rehgeschwister hat gesagt…

Kleider nach eigenem Schnitt sind die besten :) - gut, dass Du Dich an das Muster gewagt hast: steht Dir ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Sandra