Donnerstag, 30. Juli 2015

Espadrilles mit Prymsohlen !!!

Hallo ihr Lieben,

es geht wieder besser.... mich hatte ein fieser Magenvirus ans Bett gefesselt.Davor die Woche lag Josh bei der Hitze flach...aaaahhh !!!

Jetzt wächst einfach die Vorfreude...Morgen gehts mit Wohnmobil... und meinen Eltern ins geliebte Buntland....Holland Region Zeeland....Endlich Urlaub !!!

Letztes Jahr mussten sie ja alles kurzfristig absagen,weil meine Mama eine schwere Herzklappen OP vor sich hatte.Gut das wir nicht wussten wie das alles verlaufen würde.
Gell Mam ??? ♥♥♥ Hach...wir freuen uns sooooooooooo !!!

Was ich unbedingt noch Nadeln wollte waren Espadrilles...hab die ganzen tollen Modelle bewundert und bei Prym Sohlen bestellt.
In meinem Kopf spukte von Anfang an diese Idee,weißes Leinen mit Palliettenband.Aus dem beiligenden Schnittmuster bastelte ich meine Schnittteile.Musste ein paar mal verkleinern,hab wohl nicht so einen hohen Spann !!!??? Hinten kam dann eine Lasche dran,durch die ich ein Satinband zum binden zog.

                                                                       ♥♥♥

                                                                            ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

                                                                            ♥♥♥

Ich mag meine neuen Bling Bling Latschen und muß sagen auch ohne Einlage super bequem zu tragen.Ob ich das  ...auch mit dem Hand annähen (ich weiß nicht wie oft ich mich gestochen habe,lach ) noch malmache???

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Sicher dat !!!!


Ich schau jetzt noch bei Muddis Rums vorbei und dackel dann weiter packen,hihihihi !!!!


Bis in zwei Wochen Mädels,eine schöne Ferienzeit ♥♥♥
Grüsse und Knutscher ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Oh Deine neuen Schuhe sind ein Traum. Ich habe auch schon Sohlen Garn und krumme Nadeln hier und will mir auch so ähnliche wie Du gestallten...nur farbiger. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Urlaub. LG Alex

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Tolle Sommer-Bling-Bling Schuhe hast du dir gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Wohnmobil im Buntland, wo auch immer das ist.
Schöne Zeit,
Petra

Martina hat gesagt…

Liebe Vera,

deine Bling-Bling-Latschen sind klasse und wie gemacht für den Sommer... ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Martina

Rehgeschwister hat gesagt…

Gut, dass Du nicht beim Contest mitgemacht hast :) - so klasse, Deine Espadrilles!
Super Idee mit dem Bling-Bling, aber auch Dein Outfit dazu - schlicht, atemberaubend!
Liebe Grüße
Sandra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Coool, die sind echt super chic!! Dann wünsch ich dir eine tolle Zeit und grüß mal alles von mir *lach* ;-) Oder ich mach mich gaaaanz klein und versteck mich im Gepäck :-)
GlG Claudi

Siebenschläfer hat gesagt…

Was für wunderschöne Sommer-Gutelaune Schuhe. Die sind wirklich
goldig (pardon silbrig).:-)
Würde ich sofort anziehen. Die passen zu jedem Sommerautfit.
Wünsche dir von Herzen einen schönen Urlaub und vor allem schöööönes Sommerwetter lach.....!
Viele Grüße aus Antunacum

Numinala hat gesagt…

da hast du dir ja mal tolle glitzerchen gebastelt - die sohlen hatte ich auch schon in der hand, aber ich hab sie wieder weggehängt, weil ich angst um meine fingerchen hatte ;0)
lg von der numi

Einklang-Katrin hat gesagt…

Sehr schick!
Mir sind meine bissel groß geraten und zum Ändern hatte ich noch keine Lust...
Viel Spaß im Urlaub!

Ljubinka hat gesagt…

Very cute, great idea!!
Hugs.:*