Donnerstag, 14. Mai 2015

Vom Rock zum Rock !!!

Hallo Mädels,

schon wieder eine Woche vorbei...die Zeit fliegt...freu mich erst mal auf den heutigen Feiertag und ausschlafen.

Zum nähen kam ich die Tage nicht viel,so machte ich mich an ein Recycle-Projekt.Ich bekam von einer Freundin einen älteren Rock geschenkt.Mit den Worten.."Du machst da schon was daraus",lach.

Der wunderschöne Stoff,das buntige Blumenmuster...viiiiiiiel zu schön zum wegschmeissen.
Nach einigen Umbauarbeiten freu mich über einen neuen Sommerrock,breitgrins !!!

                                                                            ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

 Hachs...dreht sich schön !!!
                                                                           ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥



Wünsche euch einen ganz tollen Feier und auch Vatertag...wir Mädels haben ja auf alle Fälle den Rums bei Muddi,lach.

Knutscher und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

16 Kommentare:

Fredi hat gesagt…

Der Stoff ist ja wirklich toll, ein richtiger Sommerstoff. :)
Liebe Grüße
Fredi

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Ach ich liebe Drehröcke<3
Ich sollte mir auch mal wieder einen nähen!!!
Du siehst wie immer toll aus!

Liebste Grüße Karina

el benschi hat gesagt…

oooh so schön farbenfrooooh! Juhu!
Schön, dass du den Stoff recycled hast :)
Liebste Grüße
el Benschi

frau lula hat gesagt…

Oh, der wäre wirklich zu schade für die Tonne gewesen. Er steht dir super gut. Toll recycelt!
GLG
Claudia

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Hach, der passt richtig gut zum Wetter. Siehst mal wieder klasse aus.
Lg
Kristina

Claudia-Atelier hat gesagt…

Den hast du ja super Vera-linke hingekriegt!!! :-) Ich find den Rock toll für dich! Sommer pur..
Wünsche dir auch einen schönen Feiertag!
GlG Claudi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Der ist toll, so schön sommerlich, steht dir sehr gut.
Liebe Grüße,
Petra

Numinala hat gesagt…

klasse - der sieht toll aus !!!
lg von der numi

Rehgeschwister hat gesagt…

Wie schön! Gut gerettet :)
Liebe Grüße
Sandra

Josie hat gesagt…

Die Freundin kennt dich gut..hast eine tollen Rock draus gezaubert.
GLG
Elke

Ljubinka hat gesagt…

Lovely skirt!
Greetings.:*

maira hat gesagt…

Was für ein toller Rock!! Und so schön sommerlich!! :)
Liebe Grüße Maira

by SaTe hat gesagt…

Du schaust super aus!!
Der Rock ist toll geworden!
Liebe Grüße
Sandra

Molli hat gesagt…

die farben sind klasse, steht dir hervorragend. :)
lg,
molli

prinzessinholala hat gesagt…

Der ist aber auch schön und sommerlich geworden.hast du super gerettet -den stoff😊alles liebe Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

schön dein Rock so Blumen Muster ist ja jetzt voll im Trend. Mir steht das nid so. Aber bei anderen finde ich es toll. Danke für deine Karte... finde ich immer so Toll von dir das wenn du in Urlaub gehst das du da an mich denkst! Vielen dank und ich denke immer da hat es ja weit mehr wo du im Blogg schon viel länger kennst... und dann fühle ich mich schon sehr geehrt, eben mein Nüdeli.... merke dieses Wort gefällt dir!
Dann wenn du wieder hier bist... guter Start in die Neue Woche, hanna