Donnerstag, 16. April 2015

Tilda Rock Nr.2 !!!

Hallo Ihr Mädels,

die Sonne scheint,es ist endlich wieder warm...hachs,ist das nicht schöööööön ???? Die Woche wurde hier die Terrasse aufgeräumt,geputzt und erste Blümchen gepflanzt.Und der Grill wurde auch angefeuert !!!

Ich hatte richtig Lust auf frische und bunte Farben...raus aus dem Grau,lach.
Als wir zu Besuch bei meinen Eltern waren,entdeckte ich ein neues Stoffgeschäft und der Jersey-Digitaldruck hatte es mir sofort angetan.

Und weil der erste Tilda Rock .....( Schnittmuster von Frau Hedi ) so toll geworden ist,folgte jetzt die nächste Variante.

                                                                            
                                                                             ♥♥♥
                                     

Ist der Stoff nicht traumhaft ????

                                                                        ♥♥♥

Als der Rock fertig war,überlegte ich welches Oberteil ??? Obwohl bei der Farbenvielfalt kein Problem.Der Jersey den ich für die Taschen genommen hatte bot sich für ein leichtes Shirt an.
Also einen Schnitt gebastelt .....gefällt mir für weite Basics !!!

                                                                          ♥♥♥

                                                                           ♥♥♥

                                                                            ♥♥♥

So...ich hüpf jetzt mit meiner Kombi zu Muddis Rums und bin auf ganz viel Frühlingshaftes
gespannt !!!

Drücker und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Der Stoff ist der Wahnsinn, der Rock steht dir wunderbar, DU bist echt der Wahnsinn Vera :)

LG und Guats Nächtle
Katrin

petitmariette hat gesagt…

Den Schnitt habe ich schon von weitem erkannt. Steht Dir sehr der Sommer auf Deinem Rock und das Shirt ,mit der Rückenpartie ist richtig heiss. LG Alex

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Der Stoff ist ja echt ein Knaller und die bunten Farben stehen dir sooo gut! Der Schnitt ist aber auch wie für Dich gemacht!

Liebste Grüße Karina

annimo hat gesagt…

Wow, der Stoff ist so toll, Wahnsinnsfarben und perfekt in Szene gesetzt als Rock, steht dir ausgesprochen gut.

LG Astrid

Numinala hat gesagt…

toll - das sieht richtig klasse aus und steht die absolut gut - spitze!!!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Du sieht geradezu sommerlich frisch aus, ganz entzückende Kombi, sowohl Rock als auch Shirt.
Liebe Grüße,
Petra

heike hat gesagt…

gott ist der schön, so schön bunt, endlich....sommer ....sonne

lg heike

Claudia Jahnke hat gesagt…

das ist ja mal wieder ein sahneteilchen. du siehst aus wie der frühling höchtpersönlich
alles liebe claudia

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

ich finde, Du hast die perfekte Figur für diesen Rockschnitt. Und ja, der Stoff ist ein Traum. Kombiniert mit pink wirkt er nochmal so schön.

Ein super Outfit!

Liebe Grüße,
Anja

Josie hat gesagt…

Wow..soo schön deine Kombi und sogar der Nagellack passt zum Outfit ☺
GLG
Elke

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

der Stoff ist ja echt ein Knaller!
Dein Rock sieht klasse aus, der Schnitt ist aber auch echt super für dich.

LG
Heike

Rehgeschwister hat gesagt…

Wirklich ein Traumrock! Tolles Outfit!
Liebe Grüße
Sandra

Molli hat gesagt…

Der Stoff und überhaupt das Outfit ist wunderbar. Frühling, kannst kommen! :)
umärmel,
molli

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥oo, love! Very beautiful! Happy Weekend! xxx Riitta

SAPRI hat gesagt…

Der Rock ist toll!
Ein richtiger Hingucker :)

Lieben Gruß
Sarah

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful skirt!
Greetings.:*

Claudia Gerrits hat gesagt…

Totaaaaal toll der Rock, der Stoff ist der Knaller!!! Und dann mit Pink - wow!
GlG Claudi