Donnerstag, 30. April 2015

Rangafly Nr.2 !!!

Hallo Mädels,

erst mal ganz herzlichen Dank zu meinem Kirschenkleid von letzter Woche,hab immer noch rote Bäckchen vor lauter Freude,lach.

Im Moment machen die warmen Temperaturen ja eine Pause,trotzdem brauche ich noch Kurzarm-Shirts.Schnitt RANGAFLY vom Hummelschnittchen,hier schon mal als Kleid genäht.
Der Stoff.... Hamburger Liebe ..Stretch-Sweat (Jersey) Maxi-Dots.... hier geordert.

                                                                            
♥♥♥

                                                                              ♥♥♥
 
                                                                                ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

Jetzt hüpf ich noch zum RUMS und bin gespannt was die anderen Mädels so gezaubert haben.
Und zur Rangafly Link-Party gehts hier lang.


Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne wünsch ich Euch  ♥♥♥

Liebe Grüsse und Knutscher ♥♥♥
Vera  ♥♥♥
 

Kommentare:

Lynaed hat gesagt…

Sehr schönes Shirt. Den Schnitt habe ich auch zu Hause und muss mich unbedingt mal daran machen. Das Wochenende soll ja herrlich werden ;-)

petitmariette hat gesagt…

Siehst super klasse aus in Deinem Punkte-Shirt...aber aus Sweat Stoff??? ist das nicht zu warm? LG Alex

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Shirt!!!! Das ist mein bisher liebster Shirt Schnitt;-)

Liebste Grüße Karina

Claudia Jahnke hat gesagt…

toll siehst du aus, na halt so wie immer:) danke fürs erinnern, hab den Schnitt auch noch liegen und wollte ihn schon so lange nähen.
alles liebe und ein schönes WE claudia

maira hat gesagt…

Sehr schön geworden! :)
LG Maira

Sternbien hat gesagt…

Manchmal braucht man was schönes und unkompliziertes! Richtig toll Dein Shirt und die Farbe leuchtet so, oder bist Du es? ;-) Sieht richtig toll aus!!! Liebste Grüße

Martina hat gesagt…

Liebe Vera,

das Shirt ist toll, den Stoff finde ich super schön.

Liebe Grüße
Martina

Numinala hat gesagt…

dein shirt sieht wirklich klasse aus, aber eine gänsehaut bekomme ich trotzdem ;0) - wann wird es ENDLICH warm genug, um so ein teilchen anzuziehen?... seufz...
(in der farbe find ich die dots mit am schönsten!)
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Steht dir gut, sehr süß mit den Punkten.
Liebe Grüße,
Petra

Josie hat gesagt…

Hast du wieder ganz toll gemacht
GLG
Elke

Handmade by Karin hat gesagt…

*ganzverliiieeebtbin*
Superschönes Shirt... steht dir ganz ausgezeichnet! Dachte immer, die großen Punkte gefallen mir nicht auf Stoff, aber dank dir, bin ich nun anderer Meinung ;-)
♥-liche Grüße,
Karin

el benschi hat gesagt…

wirklich schön! Und wunderbar figurbetont :)

Und es sicher ganz bald warm genug dafür. Einreden kann man sich das ja mal ;)

Liebste Grüße
el Benschi

Ljubinka hat gesagt…

Very nice!
Happy weekend.:*

mollimops hat gesagt…

ein ganz tolles shirt. der weitere ausschnitt steht dir hervorragend.
sonnige grüße,
molli

Hummelschn hat gesagt…

♥ veraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ich hüpf im kreis!!!
hab tausend dank für deine supi zukkaaaaaaaaaaaaaa schööööne version von RANGAFLY ;)
könnt dich knuuuuuuuuuuuuuuuuutschen ♥
deine jessi ;)