Donnerstag, 23. April 2015

Kirschenkleid !!!

Hallo ihr Lieben,

so kann es doch bleiben,auch wenn es morgens noch recht frisch ist,haben wir hier tagstüber herrlich warmes Frühlingswetter.

Jaaaa...die Erdbeerzeit fängt erst an....ich hab die Kirschen mal vorgezogen,grins.Schnitt McCall´s M6745 Modell C...den wollte ich schon so lange nähen.Mit Abnähern und schon säuberlich gelegten Falten.Und meine geliebten Pünktchenclogs paßen auch super dazu,freu.


                                                                           ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥




     
            ♥♥♥             






Ich tanz jetzt noch zum Rums und dreh dort eine Runde.

Knutscher und liebste Grüsse  ♥♥♥
Vera ♥♥♥
                                    

Kommentare:

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful dress!!
Happy day.:*

Frau Du hat gesagt…

Das Kleid ist ne Bombe! Steht dir ausgesprochen gut :)
Liebe Grüße
Caroline

Frau H. hat gesagt…

So süß das Kleid! Der Sommer muss jetzt sofort kommen! :-)
LG
Frau H.

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
du siehst absolut bezaubernd und eindeutig sommerlich aus. Sehr, sehr schönes Kleid, die Schuhe passen perfekt.
Liebe Grüße,
Petra

el benschi hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht wirklich toll aus! Und der Stoff ist total schön.

liebste Grüße
el Benschi

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Ach Mensch bist du schön!!!! Und dein Kleid natürlich auch;-)

Liebste Grüße Karina

liebste schwester hat gesagt…

Sehr hübsches Kleid. Gefällt mir super gut.

Sonnige Grüße
Katrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah *quiiietsch* wie süss ist das denn?? Zuckersüss :-) Und steht dir natürlich wieder mal ausgezeichnet!!!
GlG Claudi

änni hat gesagt…

Wunderschön und es steht Dir so gut!
Liebe Grüße, Änni

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Oh ja, Vera, das Kleid ist wirklich fantastisch. Es steht dir ausgezeichnet und die Schuhe sind echt süß dazu.
Lg
Kristina

Numinala hat gesagt…

uuuuiiii, das sieht richtig sommerlich hübsch aus - schöööön!
lg von der numi

zwergenluxus hat gesagt…

Sooo schön! Den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen :-)

Liebe Grüße
Denise

Josie hat gesagt…

Egal,was du nähst...es wird wunderschön♥
GLG
Elke

Hunni Nunni hat gesagt…

Das ist ja mal echt allerliebst das Kleid... vor allem in Kombination mit den Clogs... Zuckersüß... :-)

LG Hunni & Nunni

Monika hat gesagt…

Sieht sehr schön aus - wie auf den Leib geschneidert - Klasse!!! Mal wieder so ein richtiges Sahneteilchen!
Herzliche Grüße
Monika

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

traumhaft!!!
steht dir ganz prima und macht List auf Sommer!!!
liebe Grüße
Manu

Claudia Jahnke hat gesagt…

ach ich bin ja ganz verliebt in den schnitt und den stoff. so schick siehst du damit aus.
alles liebe claudia

maira hat gesagt…

Ein echt schickes Kleid!! :)
Liebe Grüße Maira

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr hübsch. Den Schnitt mag ich auch!!!

Gruß Marion

Danni Hanni hat gesagt…

Hallo,
Das sieht zusammen spitze aus... ich werd schon ganz neidisch hier :-) ich brauch glaub ich auch noch Pünktchenclogs.. die sind ja hammer

LG Danni

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Frühsommer bei dir! Wie fesch! Das Kleid dmit den Clogs - einfach fein!

Katharina hat gesagt…

So ein schöner Stoff! Und der Schnitt ist auch sehr schön. Den hatte ich gar nicht beim Sale gesehen. Mist ... egal, dann wird der das nächste mal bestellt :)
Viele Spaß beim tragen :)
Katharina

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Wow, du siehst so schön aus!!! Das Kleid ruft nach Sommer und ist wahrscheinlich so schön bequem, man sieht ja dass die Passform einfach perfekt ist!
Liebe Grüsse,
nathalie

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

was für ein schönes Kleid, toll!

LG
Heike

Handmade by Karin hat gesagt…

*schockverliiiieeebt*
Soooooo schööööön ist dein Kleid...
Bin hin und weg und es steht dir ausgezeihnet.
Ganz liebe Grüße, Karin

frau lula hat gesagt…

Du siehst wie immer entzückend aus!!
GLG

Claudia

Molli hat gesagt…

wunderschön, wie eine kleine sommerelfe! ;) davon musst du unbedingt noch ein paar machen.
glg,
molli

petitmariette hat gesagt…

Du siehst mega süß aus. Ein tolles Kleid hast Du Dir da genäht. LG Alex

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥hello dear Vera! sooo beautiful dress! Happy Weekend!♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ist ein schönes Kleid.. hat so was von den 50Jahren ..passt gut zu dir. Für den Sommer ist das Kleid ideal und der Jupe weiter unten da gegen wir in den Ausgang...und tanzen uns die Füsschen platt. Ja du machst schöne Kleider. Blöde Frage aber kaufst du dir jeweils überhaupt kleider in den Geschäften oder bist du eine Selbstversorgerin?
Grüsse... PS: im Mai kommt glaub nochmals Schnee...grumpf Winterjäckchen also noch nicht weglegen.
Grüsse hanna

Nicole Kühne hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!
Liebe Grüße
Colle

Sandrina S hat gesagt…

sieht absolut fantastisch aus :)