Sonntag, 5. April 2015

Frohes Osterfest !!!

Hallo ihr Lieben,

auch von mir ein kunterbuntes,sonniges und fröhliches Ostern.

Ich hoffe ihr genießt die freien Tage im Kreise von Familie und Freunden.Morgen gehts nach Hause zu meinen Eltern und Verwandschaft,wir freuen uns schon sehr.

Im Gepäck mein Kuchen in Möhrenform,hat echt Spaß gemacht und hoffe er kommt gut an.

                                                                            ♥♥♥


Nachtrag heute....so sieht es von innen aus!!!




Weiter viel Spaß und schönes Eier suchen,smile. ♥♥♥

Liebste Grüsse und Knuscher ♥
Vera ♥

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich denke, der ist bestimmt super angekommen
wünsche Dir einen schönen Ostermontag
*knutscha
Scharly

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera der sieht aber witzig aus...zum Glück hast der erst jetzt gemacht sonst hätte der Osterhase gedacht das sei sein Look Futter... und rübisstübis aufgegessen.
Ja dann geniesse deine Tage in deinem zu Hause und ein schönes zusammensein. Hoffe deiner Mama geht es ein wenig besser ?
Liebe grüsse hanna

Josie hat gesagt…

Der Kuchen ist ja der Knaller
zu schade,um aufgegessen zu werden

GLG
Elke

Numinala hat gesagt…

also wenn so ein vitaminreicher gesunder kuchen nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht ;0)
lg von der numi