Donnerstag, 2. April 2015

Frau Tilda !!!

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche sah ich so viele schöne Beispiele,ich war sofort "Schockverliebt"....
in den Schnitt "Frau Tilda"von Hedi näht.

Der Sternenjersey ist vom Stoffdealer vor Ort und ist etwas fester.Sitzt richtig gut und der Schnitt ist soooo cool.Ich liebe ja Röcke und es werden noch gaaaaaanz viele Tildas folgen,lach.


                                                                         ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥



 Ich stöckel jetzt noch zum Rums und freu mich wieder auf ganz viel Inspiration !!!


 Allen eine schöne Restwoche,bei mir fängt heute endlich der Osterurlaub an,freu ♥♥♥


Drücker und Grüsse ♥
Vera ♥




Kommentare:

frau lula hat gesagt…

Oh Vera, der Rock sieht ja super toll aus. Boah, echt spitzel. Und ja, ein toller Schnitt ;-).
LG
Claudia

LeoLilie hat gesagt…

Ooooh da bin ich auch schockverliebt. Ich habe bis jetzt schon ein paar Versionen gesehen, aber die haben mich nicht ganz überzeugt, weil sie doch so leger gewirkt haben, aber deine ist toll. So ich kauf mir jetzt auch das E-Book.
:)
LG LeoLilie

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wow, mit deiner Figur solltest du dir auch definitiv noch mehr solcher Röcke zulegen!!!

Liebste Grüße Karina

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

da hast du ja ein besonders schönes Stück genäht, sieht toll aus! Der Sterne-Stoff ist wirklich toll dafür!

LG
Heike

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Uhi erst war ich mir ja nicht sicher mit Jerey und Bleistiftrock, aber jetzt ganz und gar. Sieht super aus :).
lG Melanie

eenzschartsch hat gesagt…

Wahnsinnig schön Vera! Du hast eine echt mega Figur und der Rock betont diese noch mehr.

LG Katrin

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
meine Herren, siehst du gut aus, der Roch mit der Lederjacke, richtig cool. Der Rock steht dir, und sieht echt klasse aus. Macht dich zum STar.
Liebe Grüße,
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Wow!!! Dieses Outfit steht dir supergit. Und Absatzschuhe! Solltest du öfter tragen!

Gruß Marion

Angys- atelier hat gesagt…

Ein richtig toller Rock
Liebe Grüsse
Angy

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Die Tilda steht dir richtig richtig gut! Mit dem Sternenstoff gefällt es mir natürlich besonders :D
Und die Kombi mit der Lederjacke ist einfach saucool :)
Liebe Grüße,
Svenja

annimo hat gesagt…

du siehst klase aus, das ist der perfekte Rockschnitt für dich.

Schöne Ostern wünsche ich euch.

Liebe Grüße Astrid

Numinala hat gesagt…

uuuuiiiii - der sitzt ja mal richtig klasse - ja davon kannst du ruhig noch viiiiiel mehr machen, der steht dir sehr gut!!!
lg von der numi

mollimops hat gesagt…

hach, was für ein fahrgestell... :)
toller rock, die kombi mit der lederjacke ist obercool.
frohe ostern und lustiges eiersuchen,
molli

Einklang-Katrin hat gesagt…

Sehr schick!!!!

Julchen hat gesagt…

Liebe Vera,

gaaaaanz wundervoll! Steht dir ausgezeichnet und ja auch Sterne können, wenn sie so schlicht getragenw erden unglaublich schick und elegant daher kommen.

viel Spaß beim Stöckeln

Judith

Claudia Jahnke hat gesagt…

Haben, haben, haben das ist ja eine tolle Version. Den find ich ganz Klasse. Gefällt mir sehr. Dir auch schönes Ostern und einen fleißigen Hasen;)
alles liebe claudia

Punktemarie hat gesagt…

Der ist wirklich klasse geworden:-) Schon wieder ein Schnitt den ich brauche ...

Liebe Grüße, Brigitte

Lina hat gesagt…

UI! Steht Dir aber wirklich gut! Du kannst das echt tragen........ Gefällt mir!!!!

Liebe Grüße
Lina

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Sehr schick. Toll! Lg

Monika hat gesagt…

Wow, das ist ein wirklich toller Schnitt. Du hast aber auch die perfekte Figur dazu - neidisch guck. Sieht sehr schön aus Dein Outfit.
Herzliche Grüße
Monika

Sternbien hat gesagt…

huiiiiiiii Deine Beinchen, Popo, die Kombi mit der Lederjacke und die Hacken.....schwäääärm... Mensch super schön!!! Großartig! Steht Dir wie angegossen!

Josie hat gesagt…

Boah..mega
Wie für dich gemacht
GLG
Elke

petitmariette hat gesagt…

Wow so richtig toll und auch sehr schick für Büro und co. Ich wünsche Dir ganz tolle Ostern mit Deine Familie. LG Alex

Farbmäusle hat gesagt…

Toller Rock, wunderschöner Stoff - er steht Dir hervorragend!

Und genau Dein Rums-Post war gestern auch der Ausschlag, weshalb ich mir das eBook besorgt habe :-)

LG
Steffi

DieMadam hat gesagt…

Wow siehst du toll aus! Mit diesem Rock ist dir der grosse Auftritt garantiert! Liebe grüße Caroline

Hanna hat gesagt…

Wow Vera

ja da bin auch gleich ...platt...wow...dann würde ich auch gleich meine kleinen schwarzen pump's hervor kramen und zu dir stöcklen und ab in den Ausgang... wir zwei...oh la la... dann müssten wir ja gucken das es keine Männerschleife bei dir gäbe... huch. Super rock!
Und ich liebe S T E R N E !!!!!
WOOOOOOOOOW ...Hammer
Bääääääääää
W I L L I C H H A B E N
So cool ... da musst du unbedingt mehr nähen!
will mehr sehen!!

liebe Grüesse hanna