Sonntag, 12. April 2015

Fahr mal hin und Überraschungen !!!

Hallo ihr Lieben,

viel zu schnell sind die Urlaubstage vergangen,hachs !!! Hatten ganz tolle Ostertage und Dienstags haben wir dann noch den Burzeltag meiner Mam♥* gefeiert,wieder essen und schlemmen,schön wars.
Nicht zu vergessen,die ganze Zeit Sonnenschein.♥♥♥

Dann sind wir nach Hause,haben das Wohnmobil gepackt und sind ins Saarland zum Bostalsee gedüst.Waren angeln,Tretbootfahren,spazieren und haben am See gechillt.Und den ersten Sonnenbrand bekommen,aaahhhh.













Und als wir Samstag heim kamen,warteten zwei Überraschungen auf mich.Einmal ein Päckchen von der lieben Stella ,da hab ich diesen tollen Jerseystoff gewonnen.Den bekommt bei ihr bei Spatzennest-Welt.Freu mich schon sehr ihn zu vernadeln,herzlichen Dank Stella ♥♥♥



Gefreut hab ich mich über eine ganz tolle Postkarte,geschickt von der liebe Heike die Urlaub in London gemacht hat.Ich sammel seit ich denken kann Karten aus aller Welt.
Daaaaaaanke dir Heike ♥♥♥



Euch allen einen guten Wochenstart...morgen beginnt hier wieder die Schule und Arbeit.

Allerliebste Grüsse und Drücker ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

das Wetter war der Wahnsinn in der Woche nach Ostern, oder?
Freut mich, dass ich dir eine Freude mit der Karte machen konnte.

LG
Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Tolle Karte! Toll daß ihr so schönes Wetter hattet, hier war es eher durchwachsen. Aber immerhin Ferien ;-)
Wünsch dir einen guten Start!
GlG Claudi

Numinala hat gesagt…

hachz - schöne fotos - bei sonne am wasser hat schon was. und so ein schöner stoff - bin gespannt, was du draus nadelst!
lg von der numi
ps - ich hoffe du hast einen angelschein und bist kein wilder wilderer ;0)

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Sieht gemütlich aus deine Ferien Tage...und wie ist dein Karotten Torte angekommen ?
Ja leider ist eine Woche immer zu kurz.. den bis man runtergefahren hat und sich daran gewöhnen könnte sind die Ferien schon wieder vorbei.
Wir haben jetzt Ferien aber wir sind immer noch Krank...bald sind es schon 4 Monate... langsam bin ich am ende...weil bald habe ich gar keine Energie mehr. Jänu... so ist wohl das Leben.
liebe Grüsse hanna

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

ja kannst aber auf you tube das Video gucken Mega Jam mal eingeben ... die hat ix so tanz Videos dieses gefällt mir besonders.
Ja ich fühle mich auch ausgelaugt.. schon wie schon ein Knäckebrot ... und bald kein Fleisch mehr auf den Rippen...jänu
immerhin eine Woche geniesen als gar keine Ferien...man hat jetzt Ferien...und wir sind einfach nur immer Krank...das nervt...vorallem wenn man gerne mit den Kinder was unternehme will aber so schlapp ist.
So muss zum Arzt
gruss hanna