Donnerstag, 26. März 2015

Toni und Tante Ema !!!

Liebe Mädels,

soooooooooooo lange wollte ich das Raglankleid Toni von Milchmonster nähen....aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.....hust.Meine To Do Liste wird auch immer länger...grins.
Und der schöne frühlingsfrische Tante Ema Jersey schrie auch schon die ganze Zeit nach der Nähmaschine.

Werde die Toni im Moment mit Stiefeln und Strickjacke tragen,hoffe aber auf wärmere Temperaturen,gelle !!!
                                                                            ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥ 



♥♥♥


♥♥♥



Nun bin ich mal  wieder gespannt, was ihr beim RUMS zu zeigen habt  ♥♥♥

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

kukafera hat gesagt…

Toller Schnitt, toller Stoff und tolles Look!!
Gefällt mir super!!
Liebe Grüße!
Ingrid

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine schöne Toni!
Steht dir gut.
Lg
Kristina

by SaTe hat gesagt…

Wunderschön!! Mit oder ohne Stiefel... :-)
LG
Sandra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Total tolles Teilchen hast du wieder genäht! Auch deine Bronte seh ich grad erst, der Knaller!!! Ich will mich ja auch mal etwas mehr mit Klamotten befassen aber ich muss ja neidlos (äh neidvoll *lach*) anerkennen daß das alles viel besser aussieht wenn man so schlank ist wie du! :-)
GlG Claudi

maira hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Ein Schnitt den ich glaube ich auch , auf meine immer länger werdende, Nähliste setzen werde. :)
Liebe Grüße Maira

annimo hat gesagt…

Deine Toni schreit so richtig nach Frühling mit der genialen Farbe, steht dir aber auch mit Stiefeln sehr gut.

Liebe Grüße Astrid

Numinala hat gesagt…

ein richtiges schön-wetter-teilchen - sieht klasse aus!!!
lg von der numi

mollimops hat gesagt…

ahhh, du hast schon nackige beine, da frier ich vom hingucken! ok, schau ich halt aufs kleid statt auf die beine. ;)
nähst du eigentlihc auch mal was für die tonne? ne, oder? auch hier wieder ein tolles teilchen, steht dir prima. auch das letzte von it´s a fit´s, wollt ich doch eh noch schreiben, hat mir super gefallen. kann es sein, dass der schnitt für webware gedacht ist? ich hab auf dem letzten markt nämlich auch so eines mitgenommen, ich glaube, das gleiche. übrigens, am samstag ist in lu stoffmarkt.... *malmitdemzaunpfahlwink*
lg,
molli

Claudia Jahnke hat gesagt…

super schön geworden. das schreit ja geradezu nach frühling. gefällt mir sehr. muss auch mal wieder kleider und röcke rauskramen. bin nur immer zu faul eine strumpfhose anzuziehen.
alles liebe claudia

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera, du siehst fantastisch aus, sehr schönes frühlingshaftes Kleid, sieht mit Stiefel toll aus und wird auch ohne toll aussehen.
Liebe Grüße,
Petra

Monika hat gesagt…

Eine wunderschönes Frühlingskleid. Gefällt mir sehr gut. Macht so richtig Laune auf wärmeres Sonnenwetter!
Herzliche Grüße
Monika

Hunni Nunni hat gesagt…

Wow ist die wunderschön die Toni... bin ganz verliebt.. steht dir voll gut... :-)

LG Hunni & Nunni

Esther hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet, liebe Vera! Zur Zeit überrascht mich Tante Ema mit ihrer Stoffkollektion positiv! Es hat ein paar zauberhafte Stoffe dabei, die es mir angetan haben!

Alles Liebe für dich!

Herzlichste Grüsse
Esther

Julchen hat gesagt…

Hallo Vera,

ja da sind wir beide heute hübsch in Gründ, mit viel Hoffnung auf wärmeres und sonniges Frühlingswetter.

Liebe Grüße

Judith

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera!

Du hast so liebe Worte zu meiner Frau Tilda geschrieben, dass ich ganz rot geworden bin ...!
Dabei sieht dein Kleid so Hammer aus. Diese Farbe, Wahnsinn. Es steht dir so gut. Passt perfekt zu deinen Haaren. Und mit dem Gürtel, toll!
GLG

Claudia

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ sooo beautiful! Love! Happy weekend my friend! xxx Riitta

janiJa! hat gesagt…

Wow, es sieht soooooooo toll aus!

petitmariette hat gesagt…

Hinreißend siehst Du aus in Deinem schlichtem aber sehr frischen Frühlingskleid. LG Alex

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön, steht dir super gut!

LG
Heike

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Schau mal auf meinem Blog :)
Lg
Kristina

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Schön ist es geworden...grün steht dir auch gut. Grün ist die Hoffnung.
Ich muss heute wieder kürzer treten der Husten...Ist nun endlich ausgebrochen... aber die winzige Anstrengung erschöpft mich..war ja beim Arzt und Asthma hat man noch festgestellt... wie prima. Nun ja ...jetzt schlürpfe ich Teeli .. und husten löser...was anders geht wohl nicht. grüessli hanna

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Toni ... das ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Da werd ich demnächst auch noch ein paar zeigen. Supi das du mir den Tupfenstoff zeigst. *lach* Ich liebäugel nämlich mit dem blauen. Jetzt weiß ich dass es sehr gut aussieht.

Liebste Grüße

Siva