Donnerstag, 19. März 2015

Hibiscus Love !!!

Liebe Mädels,

bin wieder am arbeiten und einigermaßen Fit,lieben Dank für die Besserungswünsche. ♥♥♥

Das Wetter ist soooooooooo schön,der Frühling kommt.Und deshalb brauche ich auch noch neue Frühlingsshirts.

Genäht hab ich mir aus weißem Jersey vom Stoffmarkt ein Shirt ,Schnitt It`s Afits.Ausschnitt mit elastischem Jersey Schrägband von Alles für Selbermacher...hat wunderbar geklappt,freu.

Und endlich konnte ich die wunderschöne Stickdatai Hibiscus Love von Marion (Sima) ausprobieren.
Ich bin echt verliebt,so wunderschöne Blüten,hachs !!!


                                                                            ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                           ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

                                                 
                                                                           ♥♥♥

So jetzt geht´s noch zum Rums ...luschern was es alles zu entdecken gibt !!!


Eine sonnige Restwoche und Liebe Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

super Dein Shirt. Der Ausschnitt ist wunderschön. LG Alex

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Vera
das Shirt ist ja süß ..der Schnitt toll !!
Liebste Grüße Bettina

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Gut sieht es aus dein Shirt vor allem passt das Blaue Rändchen das macht es so edel. Ja wie immer bist du fleissig... ja der Loop ist ja nichts spezielles im Vergleich zu dir...Stoff zusammennähen...mal gucken ob ich noch dazu komme mit Bilder rüber laden. Der Hans schläft glaub grad...muss in Wecken damit er geht... er hat mich die ganze Nacht genervt .. er hatte wohl Party... und jetzt bin ich so kao... will mich aber nicht schon wieder hinlegen... wenn doch so schön die Sonne kommt. Also dir gute Woche und danke für die Besserungs Wünsche. hanna

frau lula hat gesagt…

Ich habe mich etwas rar gemacht. Das Leben 1.0 hat mich fest im Griff. Außerdem habe ich eine fiese Erkältung.
Aber der Schnitt von deinem Shirt ist super! Gefällt mir.
LG
Claudia

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
Schön, dass du wieder fit bist, dein Shirt sieht klasse aus, diese einzelne Blüte, tollet Hingucker.
Liebe Grüße,
Petra

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr schick- der v-neck ist tolL!
glg nelli

Monika hat gesagt…

Ein wunderschönes Frühlingsshirt. Die Stickerei finde ich sehr schön.
Herzliche Grüße
Monika

Claudia Jahnke hat gesagt…

ich staun jedes mal was du so immer so zauberst und dir ausdenkst. wunderschön:)
wünsch dir ein tolles Wochenende.
drück dich claudia

wunsch-kind hat gesagt…

Das ist ja ein toller Schnitt, der Ausschnitt gefällt mir extrem gut! Und Dein Umsetzung ist sehr, sehr chic! Die dezente Appli ist ein kleiner, feiner Blickfang :-)
LG, Bea

FRAU MARTIN hat gesagt…

WOW... ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut, da schaue ich mir doch gleich mal das Schnittmuster an. Die Stickdatei finde ich auch klasse.
Liebe Grüsse Melanie

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Hello dear Vera! Super beautiful! xxx Riitta