Donnerstag, 12. März 2015

Bronte Top und London !!!

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu euch mein neustes Shirt zu zeigen.Seit Fastnacht kränkelten alle hier mit Erkältungen rum....und dann ??? Erwischt mich letzte Woche dieser fiese,fiese,hinterhältige Magen-Darm Virus....bäääääääh...Hat mich ungefragt einfach angesprungen.
Aber richtig schlimm....ich hab locker 5 Kilo abgenommen...boar kein Arsch mehr in der Hose,grrrrrr.Langsam gehts aufwärts...wird aber auch Zeit bei dem tollen Sonnenschein draussen.

Soooooo viele,tolle Bronte Shirts habe ich bewundert,klar wollte ich auch eines,grins..Passt echt super und da folgen sicher noch mehr Variationen.
Den genialen Londonjersey hab ich aus Silkes Zwergenschönem Lädchen,ich liebe ihn.  ♥♥♥

  
                                                                               ♥♥♥



                                                                                 ♥♥♥

                                                                                 ♥♥♥



Ich hüpf jetzt mal zum Rums rüber und freu mich sehr was es da zu bestaunen gibt.NochWintersachen oder doch schon Frühlingshaftes ????



Euch eine schöne Restwoche mit ganz viel Sonnenschein  ♥♥♥

Drücker Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

so ein Magen-Darm-Virus ist ja mal besonders fies...

aber dein Shirt ist super! Echt klasse!

LG
Heike

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Schön, dass es jetzt bergauf geht. Das Shirt sieht klasse aus.
Liebe Grüße,
Petra

eenzschartsch hat gesagt…

Ach du Arme, wo du eh schon so dünn bist Vera. Alles Gute weiterhin für deine Gesundheit! Das Shirt ist super geworden, der Stoffe richtig schön bunt.

LG Katrin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Das Shirt steht dir jedenfalls fabelhaft ... und schau, dass du wieder was auf die Rippen kriegst! ;-)

lg
susanne

Numinala hat gesagt…

ein tolles shirt hast du dir da gezaubert - aber nu sieh zu, das du die kilos wieder drauf bekommst, sonst löst du dich noch in luft auf!
lg von der numi

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein wunderschöner pulli und ganz tolle bilder***lg barbara

by SaTe hat gesagt…

Tolles Shirt hast du gezaubert!!
Bähhh...so einen Virus braucht man echt nicht!! Schön, dass es dir wieder besser geht!
Liebe Grüße
Sandra

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful <3!
Take care, greetings.:*

Svetlana hat gesagt…

Deine Bronte sieht toll aus liebe Vera!!!

GLG Svetlana

Josie hat gesagt…

Oh je,sowas braucht mal nicht wirklich.Jezt kanns ja nur noch bergauf gehen.
Schön isses,dein neues Shirt
LG
Elke

Sternbien hat gesagt…

Sehr cooles Shirt und die Hose!!!!!! HAMMER!!!!! Und ganz gute Besserung Du Liebe und Futter mal richtig schön viel Eis, und Chips und Sahne in die Soße und und und.... Du kannst Dich kulinarisch praktisch austoben, ein Traum aller Frauen :-D Ganz liebe GRüßes

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ja so eine Magen Darm Grippe ohne Anmeldung ist schon sehr fies also meine stehen jeweils schon in der Warteschlange ... nächstes mal musst sagen du seist schon ausgebucht. Hihi HI
Dein Humor passt. Ja diese diversen Grippen sind dieses Jahr sehr hartnäckig. Du bist ja schon wieder sehr fleissig. Ich habe mir gestern ein Loop genäht. Ich bringe diesen Reiz Husten auch fast nicht mehr weg. Also dann füttere schön rein.. das muss man geniessen wenn man schon mal kann. Grüessli hanna