Dienstag, 3. Februar 2015

Winterwonderland !!!

Hallöchen ihr Lieben,

wie haben wir uns gefreut,als letzte Woche so viel Schnee angekündigt wurde.Mein Kleiner war ganz aus dem Häuschen....und es kamen hier genau 3 1/8 Flocken bis Freitag runter,kreisch.

Also haben wir am Samstag spontan gepackt und sind mit dem Wohnmobil in die Vulkaneifel gesaust.
Sooooooooooo...wenn kein Schnee kommt,fahren wir halt hin,blubblub !!!!

Wir kamen in der Nähe von Daun auf dem Campingplatz "Dockweiler Mühle" an,und fanden uns in einem wahren Wintermärchen wieder,Waaaaaaahnsinn !!!

Aaaaaaaaaaaaaaaachtung Bilderflut,lach


Bis zu den Knie versackt !!!
                                                                              ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                          
                                                                              ♥♥♥

 Schnee-Engel....freeeeeeeuuuuuuuuu !!!
                                                                      
                                                                              ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥    


 Auf dem Campingplatz gab es eine Menge "Nurdachhäuser"

                                                                            ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥

Es war ein ganz tolles und auch gemütliches Winterliches Wochenende,Josh war überglücklich !!!


Euch eine ganz tolle Woche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥





Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Wochende aus, die Nurdachhäuser sind ja witzig. Ihr ward bei der Kälte im Wohnmobil?
Sehr schöne Bilder, ja hier bleibt auch nix liegen, mein Sohn will aber auch gern nochmal Schlittenfahren.
Liebe Grüße,
Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Was für wunderschöne schneebilder.heute gäbe bei uns auch endlich mal etwas Schnee. Schön sind nämlich Ferien. Alles liebe Claudia

Hunni Nunni hat gesagt…

Oh wie schön :-) total idyllisch :-)
Bei uns liegt auch einiges an Schnee ;-)
Viele Grüße
Hunni&Nunni

Ljubinka hat gesagt…

Great photos, enjoy!!

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera!
Mir ist sofort aufgefallen, dass hier etwas anders ist. Du lachst so fröhlich in die Kamera. Sonst siehst du ja immer weg! Du siehst so glücklich aus! Toll.
Viel Spaß und LG
Claudia

MolliMops hat gesagt…

gott ist das schööön! so ein wohnmobil ist doch schon was feines. :)
lg,
molli