Donnerstag, 12. Februar 2015

Katz und Maus !!!

Hu hu ihr Lieben,

heute ist nicht nur Rumstag sonderns auch Weiberfastnacht....Alaaf !!!

Leider hab ich heut kein Bild für euch,grins...mein Kostüm für die Sitzung am Samstag bei uns ist noch nicht ganz fertig.Dafür hab ich gestrickt...wo ich ja sooo der Strickheld bin,hust.....ein paar Wochen jeden Abend ein paar Reihen,mehr wurde auch zu anstrengend.Merke das immer noch in den Armen mit dem vielen golfen und Tennispielen,Autsch.

Heute zeige ich meine Mausgraue Weste....ohne schwer Muster,immer 8 Reihen abwechselt rechts dann links.Eigentlich nur Rechteckteil  mit 2 Armlöcher,durch die man dann eine tollen Kragen bekommt.


                                                                               ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥



Ein wenig Karnevalsstimmung doch noch...von meiner Tochter wurde ich zur Katze geschminkt.
So geht es später zur Arbeit,grins.


                                                                            ♥♥♥





Heute Nachmittag geht es noch zum Bollerwagenumzug mit den Kindern.Anschliessend erstürmen wir das Rathaus.Freitag Nachtumzug im benachtbarten Dorf,Samstag Sitzung und Montag Rosenmontagsumzug,ach herrje.Viel ????


Ich wünsche euch auf alle Fälle schöne jecke Tage und auch einen tollen Rums.


Alaaf und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful vest!!!
Greetings.:*

maryaustria hat gesagt…

Die Weste ist super! Mit dem Gürtel absolut cool! :)
LG Mary

annimo hat gesagt…

auch mausgrau steht dir sehr gut, ich schwinge auch mal wieder die Stricknadeln, bei mir wirds rosa. Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen du liebe Katze.

LG Astrid

Numinala hat gesagt…

die weste sieht klasse aus - hast du toll gezaubert!
wünsche dir viel spaß in den nächsten tagen - alaaf und miau ;0)
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
eenzschartsch hat gesagt…

Die Weste sieht klasse aus Vera! Woher hattest du die Strickidee? Na und du als Mäuselein, auch ein Traum :)

LG Katrin

EllePuls hat gesagt…

Deine Weste gefällt mir sehr!! Vielleicht würde ich das auch hinkriegen? Liebe Grüße, Elke

ankeschön hat gesagt…

Sieht total klasse aus.
Liebe Grüße Anke

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
Die Weste ist toll, der Kragen macht voll was her. Du als Mieze siehst toll aus. Wünsche frohes Feiern.
Helau,
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist doch ganz wunderschön geworden deine Weste! Viel Spaß beim Targen!
Und Fastnacht?! Nee ist nix für mich. Kann dem so gar nix abgewinnen!

Gruß Marion

petitmariette hat gesagt…

Hi Du süße Katze. Toll siehst DU aus und Dein gestricktes Jäckchen ist super Hammer schön. Würde ich sofort anziehen. Dann viel die nächsten Tagen Helau Alex

Josie hat gesagt…

Na,du hast die nächsten Tage ja volles Programm.☺
Deine Weste..wieder der absolute Knaller-sooo schön ♥
GLG
Elke

mollimops hat gesagt…

jetzt strickt sie auch noch!!! gibt es was, was du nicht kannst?? mega-cool. :)
umärmel,
molli