Donnerstag, 5. Februar 2015

Es bleibt kalt !!!

Hallo liebe Mädels,

nach diesem schönen Wochend-Trip,kam ne Menge Arbeit auf mich zu.Gott sei Dank sind die Kinder fit,aber auf der Arbeit fehlen 10 Kollegen,uns überrollt voll die Grippewelle mit total schlimmen Husten.Manch einen kann man vor leiter Heisekeit gar nicht verstehen,ohweia.

Hoffe ihr seit wohlauf !!!


Zeigen möchte ich euch heute mein neues Kleid-Tunika-Pulli Dingensbummens.Schnitt eigener,blauer Sweastoff vom Stoffmarkt...leider bekommt man im Moment nicht die Farben gut aufs Bild.Auf der Kopflosen Susi ist es sogar grau,hihihihihi,dafür erkennt man den Schnitt besser,da ich darunter draussen so dick angezogen war,brrrrrrrrrr.

                                                                               ♥♥♥

♥♥♥





Freu mich schon was ihr so gewerkelt habt und springe zum Rums.


Bleibt gesund,es soll noch kälter werden.

Liebste Grüsse  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Susn (raxn) hat gesagt…

Wow gefällt mir extrem gut!
LG Susn

Frau Locke hat gesagt…

Wow, eigener Schnitt?? Toll!
Liebe Grüße, Melanie

Esther hat gesagt…

Liebe Vera
Das ist ein total schönes Shirt und steht dir ausgezeichnet!

Schönste Grüsse
Und lass dich nicht von der Erkältung anstecken!

Esther

EllePuls hat gesagt…

Liebe Vera, so ein tolles Kleid! Hast du es an den Nähten gebleicht? LG, Elke

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
Das sieht richtig toll aus und durch die Länge sicher schön warm.
Liebe Grüße,
Petra

Judith hat gesagt…

Sehr hübsch!
Liebe Grüße,
Judith aus Wien

felinchens hat gesagt…

Bezaubernd liebe Vera ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

das teilchen sieht klasse aus - auch in grau ;0)
haltet die öhrchen steif und steckt euch nicht an - toi toi toi!!!
lg von der numi

Sarah Häp hat gesagt…

Liebe Vera,

dein Oberteil ist sehr schön geworden und ich würde es auch gerne anziehen. Die Stoffauswahl ist ein Traum :)

Liebe Grüße Sarah

eenzschartsch hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus Vera. Im ersten Moment dachte ich, du hast eine Martha genäht, nur ohne die nervigen Brustabnäher :) Die Teilung bei dir ist schön gewählt, gefällt mir gut.

LG Katrin

Monika hat gesagt…

Wow - das ist ja mal wieder ein Hammerteilchen - und dann noch ein eigener Schnitt - meiner Bewunderung kannst Du Dir sicher sein. Steht Dir ausgesprochen gut.

Herzliche Grüße
Monika

Petra hat gesagt…

Tolles Shirt/Kleid, gefällt mir sehr und steht dir prima.
LG Petra

lotte jakob hat gesagt…

Sehr schönes Kleid. Den Schnitt würde ich sofort so übernehmen.
Toll!
Liebe Grüße
Katja

Sarh Brieger hat gesagt…

Tolles Oberteil, sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
Lg Sarah

änni hat gesagt…

Ob blau oder grau, es sieht einfach toll aus ;-)
Liebe Grüße, Änni

frau-elma hat gesagt…

Schöner Schnitt - gefällt mir sehr gut! Und SweatKleid braucht man immer :-))
LG Elena

Claudia Jahnke hat gesagt…

dann bleib bloß schön gesund! sieht mal wieder schick aus. alles liebe claudia

Josie hat gesagt…

Wunderschön,dein neues Kleid.
Ich beantrage mal fürs nächste selbstentworfenes Traumteilchen nen WIP.


GLG
Elke

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Dir passt der Schnitt hervorragend!!!!

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful dress!!
Greetings.:*

Jessica hat gesagt…

Sehr schick! Steht dir richtig gut!

Liebe Grüße, Jessica

Sternbien hat gesagt…

Uiiiiiii sehr chic! Mir gefällt das BLAU ;-) Und absoluten Reschpeckt für Deinen Einsatz für die Fotos, bei den Bibbertemperaturen draussen knipsen.....schnell rein sonst erkältet sich Dein Bläsle... Liebste Sternbiengrüße

Hanna hat gesagt…

Vera

Steht dir Prima viel besser als der Susi !!! So schlicht und einfach aber eine grosse Wirkung gefällt mir gut. Bei mir würde es angezogen werden bis es von selbst abfallen würde, hi
Ja ich habe jetzt gerade diesen Husten.. jänu müssen da durch. Bei Schwester ein auf und ab.. und das belastet mich auch. Sie wohnt ja schon ein Monat bei uns... und manchmal erdrückt mich ihre Gesundheit und zugleich möchte ich helfen es zu schaffen.
Sie hat Total den glauben verloren und ich habe das gut zureden verloren.
Ja es ist ein täglicher kampf. Aber eben ans aufgeben denken wir mal nicht. Gruss
hanna ( habe übrigens auch ein Rock genäht...naja für in den Ausgang reicht es wohl kaum) ha !

Justtine hat gesagt…

Wow, das Kleid gefällt mir super gut!! Den Schnitt hast du super hinbekommen. Bin ganz neidisch ;-)

LG
Tine