Donnerstag, 19. Februar 2015

Alles wieder vorbei,schnief !!!

Hallo ihr Lieben,

sooooooooo lange drauf gefreut und schon ist wieder alles vorbei.Habt ihr denn schön gefeiert ???
Leider wurde mein Josh auch von dem fiesen Husten,Fieber und Erkältung erwischt und wir mussten einen Umzug ausfallen lassen.

Aber auf der grossen Prunksitzung waren wir...mein Kleid wurde fertig.Nur der passende Petticoat nicht..meine Nähmaschine muckte,hüpfte und wollte einfach nicht mehr.Grrrrrrrrr...seit Samstag sprechen wir nicht mehr...lach.Aber das wird schon wieder!!!

Also genäht habe ich mir ein 60iger Jahre Petticoatkleid,daß ich auch so noch anziehen werde,Schnitt gebastelt aus einem Tellerrock,Oberteil zum Nackenbinden,hinten leicht abgesmokt.




                                                                               ♥♥♥

♥♥♥

                                                                              ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


Außerdem war ich noch ein Schlumpf...die Mütze hab ich genäht und in dem pinken Anzug liege ich sonst auf dem Sofa.Aber perfekt um sich drunter warm anzuziehen,denn es war echt kalt.

Das Marienkäferkleid war eigentlich für meine Tochter gedacht,habs mir für einen Tag mal ausgeliehen,grins.

                                                                              ♥♥♥


                                                                          ♥♥♥


Umzug Rosenmontag in Andernach !!!




so bin auf eure Sachen gespannt und werd mal zum Rums bei Muddi hüpfen.

Drücker und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

wow, tolle Kostüme!
Dein Petticoat-Kleid sieht super aus, richtig schick!

LG
Heike

byConny hat gesagt…

Liebste Vera ...
Du bist immer so fleissig am Rumsen...Ich bin zwar fleissig am Nähen -die Jacke ist auch achon lange fertig- aber ich bin echt zu faul ..die Outfits mit mir zu fotografieren...zzzzz....Wünsche deinem Kleinen gute Besserung...Ich liege auch seit Sonntag flach...Deine Outfits 👍👍👍👏👏👏👏👏
Fühl dich gedrückt
Conny

annimo hat gesagt…

die Kostüme finde ich ja mal alle klasse, Schlumpf war ich vor Uhrzeiten auch mal, dieses Jahr ging bei uns krankheitsbedingt gar nichts.

Liebe Grüße Astrid

Ljubinka hat gesagt…

Lovely dresses, beautiful creations!
Greetings, have a great weekend.:*

Claudia Jahnke hat gesagt…

so viele coole Kostüme, da warst du ja mächtig fleißig:)
alles liebe Claudia
und vertrag dich wieder mit deiner näma

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Hello Vera, dear friend! soo lovely dresses, beautiful you! Happy weekend! xxx Riitta

Sternbien hat gesagt…

Du bist so der Knaller!!!! Und das Kleid, Mensch Vera das ist viel zu schön für den ollen Fasching!!!! Das musst Du im Sommer wieder tragen! Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist (sagen wir hier so...) hahaha.... Liebste Sternbiengrüße

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ui ui..hübsch hübsch das Petticoat Kleid hast du mega schön gemacht... ich habe ja sicher 3 solche im Schrank...aber nur 1 selbst gemacht. Die Schuhe sind wieder speziell...aber hast du nicht gefroren ? Ja da hast viele Kleider genäht. Ja dieser kacke husten.. der plagt mich bald schon seit 3 Wochen...nerv.
Dann deinem Sohn gutes genesen!
grüessli hanna