Donnerstag, 8. Januar 2015

Blümchen für Euch !!!

Hallo liebe Mädels,

so schnell ging der schöne Weihnachtsurlaub vorbei,ab heute beginnt hier wieder die Schule und meine Arbeit.Gut das in 2 Tagen wieder Wochenende ist,lach.Dann wird die Deko weggeräumt und es kann Frühling werden,lach.

Und ich hatte im Urlaub soooooooooooo viel vor,Pustekuchen....hauptsächlich von der anstrengenden Weihnachtssaison erholt und rum gegammelt,tstststststst.

Aber einen Wunsch konnte ich mir doch erfüllen und umsetzen,der neue PC ist da..... der alte war ja abgefackelt.Freu,freu E-Books laden und auch ausdrucken !!!

Endlich...Mein 1.Rangafly,den Schnitt bekommt ihr beim lieben ♥Hummelschnittchen♥
genäht aus einem tollen Sweat vom Stoffdealer vor Ort..Das tolle an diesem Stoff ist die Innenseite, er ist gefüttert mit einem flauschig weichen Stoff....weiß gerade nicht wie der heißt,grübel??? Alpenschick ????

Ganz verliebt ich bin ♥ Da folgen noch mehr... Daaanke liebe Jessi für den schönen Schnitt ♥

                                                                             ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥

 Noch ein wenig bedüddelt !!!
                                                                            ♥♥♥



Wünsche euch allen eine schöne Restwoche,ich hüpf jetzt zu den Rumsmädels und zur Rangafly Linkparty.


Drücker und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Du siehst wieder toll aus!!! Daumen hoch!
Liebe Grüße
Anke

juli buntes hat gesagt…

Kuschelig gefüttert... Ein toller Stoff und der Schnitt steht dir wirklich ausgezeichnet. Eine tolle Kombi aus Schnitt, Stoff und Frau!
Viele liebe Grüße
Julia

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Oh wie schön :) Das sieht sooo toll aus. Ich weiß ich wiederhole mich - aber Du kannst echt ALLES tragen! Du meinst sicher Alpenfleece mit dem Stoff *hihi* Ich hab bisher noch keinen gekauft, aber alle schwärmen so davon - vielleicht sollte ich doch mal :)

Liebe Grüße!
Katrin

Anja B. hat gesagt…

HAllo Vera,

oh, wie schön! Toller Stoff, toller Schnitt. Steht Dir super.

Liebe Grüße,
Anja

annika hat gesagt…

Sehr chic!Stoff und Schnitt- ich bin begeistert!
♥-liche Grüße von Annika

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera!

Das Teil steht dir wirklich super!
Ich habe auch meinen neuen Rechner in den Weihnachtsferien bekommen und wir haben auch alles langsam angehen lassen. Dafür haben wir jetzt umso mehr Energie wieder in den Alltag zu starten, oder? Liebe Grüße
Claudia

Elle Puls (pulsinchen) hat gesagt…

Liebe Vera,
wie angegossen. Und passt perfekt zu deinem Stil. Wie immer. Ich finde, du bleibst dir immer treu mit deinen Nähwerken. Sehr schön.
Liebe Grüße,
Elke

felinchens hat gesagt…

Gesundes neues Jahr 2015.
Die Farbe steht dir richtig gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht echt toll aus... wenn ich die Schwangerschaftspfunde los bin, was ich mir für 2015 vorgenommen habe, dann näh ich mir das auch.
Grüße Sonnenblume

Sandra Speidel hat gesagt…

Das sieht ganz ganz toll aus !
Liebe Grüße
Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Bei deinem Raganfly kommen tatsächlich schon Frühlingsgefühle auf, wenn denn da die Stiefel nicht wären ;-) Tolles Teilchen. Viel Freude beim Ausführen!

Gruß Marion,
von der aus, der Frühling jetzt auch beginnen könnte

MolliMops hat gesagt…

Hallo hübsche,
du schaust wieder zucker aus! und der alpenfleece ist bestimmt total muckelig kuschelig. dier ersten frühlingsblümchen haste auch schon, da bist aber deiner zeit voraus. ;)
drücker,
molli

Numinala hat gesagt…

das teilchen sieht klasse an dir aus - da kannst du dir ruhig noch zwölfendrölfzig von machen !!!
lg von der numi

Anni hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön und das Kleid steht dir super! Das ist dir sehr gut gelungen! Liebe Grüße Anni

Josie hat gesagt…

Der Schnitt ist wie für dich gemacht...echt klasse
GLG
Elke

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Kleid ist sooo schön und steht dir einfach perfekt ;-) du kannst wirklich so vieles tragen .... ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

Sternbien hat gesagt…

Das Kleid sieht wunderschön aus und steht Dir ausgezeichnet! Ich hatte auch viele Pläne und zwar ist bei mir nix in Flammen aufgegangen, aber ich war einfach mal krank, so ein Mist, wenn man zugucken muss, wie tolle Pläne über den Haufen geworfen werden. Aber dieses Jahr sind wir groß dabei und nähen was das Zeug hält :-D Liebe Grüße von mir an Dich

nähgut hat gesagt…

Wunderschön.
Viele Grüße
Gesche

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wow Schnitt und Stoff stehen dir mal wieder richtig gut!
Lg
Kristina

heike hat gesagt…

bei dir schau ich immer besonders gerne, weil du immer ein bisschen zauberst.....das rangafly als kleid steht dir sehr gut
lg heike

Sewing Tini hat gesagt…

Ja wow, ein toller Stoff und auch Rangafly steht Dir richtig gut. Ich mag ja gerade so lange Oberteile, die man auch als Kleid tragen kann so gerne. <3 Liebe Grüße, Tini

ganzmeinding hat gesagt…

Ganz toll! Der Schnitt steht dir super und der Stoff ist auch genial! Liebe Grüße von Claudia

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!!!
Greetings.:*

JOMA-style hat gesagt…

Oh, sieht das gemütlich aus! Gefällt mir sehr!
LG, Anja

Claudia Jahnke hat gesagt…

liebe vera,
nes traumteilchen, da platzt doch bestimmt bald dein kleiderschrank, zwinker! muss ich auch nochmal nähen, liegt schon bereit.
alles liebe claudia

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!!
♥ danköÖÖÖö vera !!!
♥du liebschatz ♥
♥ RANGAFLY steht dir mega
supi dupi GUT ♥ :)
♥ ganz verliebt bin :) ;) ♥
♥ drück DICH gaaaaaaaaaaaanz dolle ♥
♥ deine jessi ♥

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Hello dear Vera!Soooo beautiful you! happy Sunday! xxx Riitta

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ja gel die Zeit läuft.. soeben war noch Weihnachten und jetzt ist schon wieder ende neigender Januar. Dein Kleid steht dir sehr gut. Aber deine Schuhe sind auch toll ich bin eben ein Schuh Tiger... bei dir ist immer alles wie aus einem Guss.. schön wenn alles zusammenpasst. Meine kleine sitzt grad auf meinem Schoss und tipp auch immer rum...grumpf... mal sehen ob sie mir nicht alles löscht. Sie wurde letzten Freitag 2 Jährig. Ja wir haben gefeiert im ganz kleinen Rahmen.. am besten war als sie ihr Geburi Kuchen auspusten durfte.. hi.
Ja es hat bei mir nicht so gut angefangen... aber will gar nicht darüber sprechen. Es kann nur besser werden. Im Tanzbereich habe ich mir paar Neue Projekte am laufen.. oder am anlaufen. Muss mir trotzdem Ziele stecken.. ist manchmal ganz hart für mich aber mein Leben geht ja trotzdem weiter.
Liebe Grüsse
Nüdeli 2 oder so
hanna

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das steht dir hervorragend! Ich wär darin eine Lachnummer... :-)
Aber dir stehen die Flügerl echt gut!

Hunni Nunni hat gesagt…

Toll siehst du aus :-)
Steht dir richtig gut :-)
Viele Grüße
Hunni&Nunni