Donnerstag, 27. November 2014

Resteverwertung mal anders !!!


Hallo ihr Lieben,

seit ihr auch schon im Weihnachtstress ??? Zuhause lass ich es langsam angehen,denn wir haben in unserem Importhaus gerade Hochsaison.Letztes Wochenende wurde hier aber fleißig gebacken und dekoriert wird die Tage.Freu mich so wenn der November rum ist und die Adventszeit beginnt.

Zeigen möchte ich heute meine neue Tunika an der ich jetzt 2 Wochen rumgefutschelt habe.Ihr kennt das ja sicher...sooooo viele schöne Jerseyreste.Erst die paßenden Farben ausgesucht,dann aneinander genäht.....Schnitt gebastelt.

Leider ist es seit Tagen trüb und nebelig....die Bilder und Farben etwas luschig,aaaaaaaaaaaahhhhh.



                                                                              ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥


Außerdem habe ich mich heute soooooooooooo gefreut als ich den Briefkasten öffnete.
Liebe Judith,deine Überraschung ist dir voll gelungen.Deine Karte ist gaaaaanz toll und liebste Worte . So schöner Stoff,Schrägband und süsse Aufnäher....Fliegenpilze,hach.alles genau mein Geschmack.

Ich danke dir ganz doll,drücker an dich. ♥♥♥
Die Tage noch mehr darüber.


                                                                             ♥♥♥


So ich werd mal zum Rums hüpfen...freu mich wieder auf eure Sachen.


Euch allen einen super schönen 1.Advent ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥

Donnerstag, 20. November 2014

Nähen macht glücklich !!!

Hallo liebe Mädels,

und herzlich willkommen ihr neuen Leser.Danke auch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und aufmunterden Worte ♥♥♥

Manchmal tut es gut mal zu reden und alles mal raus zu lassen....und das hab ich auch getan.Jetzt geht es wieder besser.Und nähen hilft mir auch...es macht mich glücklich.

Bei jedem Teil freu ich mir ein Loch in die Seite und bei Klamotten kann ich die erste Anprobe kaum abwarten...das kennt ihr doch auch...oder???...lach.

Heute zeig ich euch mein neues Kleid...Schnitt wieder "it`s Afits" ,Nr 1005.Hier und hier schon mal genäht.

In den Stoff war ich sofort "Schockverliebt" Magic Wood von Cherry Picking....








♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                           ♥♥♥



Mit meinem genähten Mantel vom letzten Jahr ein komplettes Herbstoutfit...die Beanie hab ich von meiner Tochter gemopst...grins.

                                                                           ♥♥♥


So...jetzt geht es ab zu den den anderen Nadelden Mädels zum Rums und ich wünsch euch eine schöne Restwoche.

Liebste Grüsse und Drücker ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Sonntag, 9. November 2014

Burzeltaggeschenke !!!

Hallo liebe Mädels,

schon wieder ein Jahr älter...sooooooooooo alt kann ich doch gar nicht geworden sein,grübel.
Nach den schlimmen Dingen die waren,hoffe ich auf einen Neunfang...werde nach vorne schauen und mir nicht mehr alles so zu Herzen nehmen....das ist schwer.

Mein Burzeltag am Freitag verlief wie gewünscht ruhig und meine Schätzchen haben mich trotzdem so überrascht.Ich danke euch wirklich von Herzen und liebe euch sehr.Was wäre ich ohne euch ♥♥♥



Schaut mal was für wunderschöne Sachen  ♥♥♥





                                                                          ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥



Edit: Freitag noch nicht fertig...von meinem Kleinen für mich im Töpferkurs gemacht, sooooo süss,gell???


Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang.
Wir lesen uns !!!

Knutscher Vera  ♥♥♥