Donnerstag, 4. Dezember 2014

Think Pink !!!

Hallöchen ihr Mädels,

gestern Morgen war alles weiss nachdem es gestern Abend angefangen hatte.Und kalt war es an den Öhrchen,brrrrrrrrr.Gut das ich das schnell beheben konnte.Wieder eine neue Mütze....und diesmal in Pink.Jawoooooohl...pink.
Letztes Jahr habe ich einige für meine Kollegen und die Family genadelt...aber nie eine für mich. Das geht doch gaaaaaaaar nicht.

Die Bilder hat meine Tochter gemacht..sogar in ihre Heiligen Hallen,lach..Mama mach mach so...nimm mal die Micky Mouse...was haben wir gelacht.

                                                                             ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

Und dann war heute in der Stadt der berühmte Truck da,den hatte ich noch nie gesehen....vor lauter Köpfen ging da auch so fast gar nicht,grins.



                                                                          ♥♥♥



So meine Lieben...ich luscher jetzt mal bei Muddi und den Rumslerinen vorbei und freu mich auf viele schöne Dinge.


Liebste Grüsse und Knutscher  ♥♥♥
Vera ♥♥♥





Kommentare:

Ljubinka hat gesagt…

Lovely hat!
You and Micky photo <3!
Greeting.:*

Numinala hat gesagt…

bei dem wetter ist so eine mütze genauuuu richtig ! buuuaaaa - wir haben zwar noch keinen schnee, aber es ist knusprig kalt!
lg von der numi
ps die trucks standen bei uns jedes jahr im centro oberhausen :0)

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe, liebe Vera!
Deine Mütze ist cool!!! Du hast ja richtig lange Haare!! Wow!! Sehr hübsch!!
Du warst schon oft in Bötzingen hast du geschrieben1!! Komm doch mal auf ein Kaffeechen, wenn du wieder in der Gegend bist! Würd mich freuen!!!
Herzliche Grüsse und danke auch für deinen Besuch bei mir!
Ich geh jetzt noch ein bissi bei dir stöbern, weil ich wohl einiges die letzten Wochen verpasst habe :-)
Sandra

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr cool ähm warm deine Mütze, die Farbe ist genial, wirst keinesfalls übersehen. Die Bilder hat deine Tochter toll gemacht.
Liebe Grüße,
Petra

Sternbien hat gesagt…

Ja bei diesem Wetter kann man schnell kalte Ohren bekommen! Wow diese Trucks kenne ich nur aus der Glotze..... und Deine Mütze ist echt schön und Pink! Endlich mal jemand mit Mut zur Mädchenfarbe! Dir warme Ohren und bis bald....

Claudia Jahnke hat gesagt…

mützen sind ja wohl ein MUSS! und dann noch so cool und ein echter hingucker bei der farbe. mützen stehen auch noch auf meinem plan, wie bei dir plätzchen...;)
liebste grüße Claudia

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Hello my dear friend! sooo lovely hat, and you are so beautiful! Happy December! xxx riitta