Montag, 22. Dezember 2014

Plätzchenglück !!!

Hallo ihr Lieben...

endlich Urlaub....aber habe null Weihnachtsstimmung...vielleicht sollte ich mich von diesem Klassiker berieseln lassen??? oder lieber doch nicht,lach .

Naja..es kommt vielleicht noch...muss noch Geschenke verpacken,Baum aufstellen und hab auch noch Plätzchen gebacken.Da war ich doch fleissig,oder ????



Schokolade und Zucker sollen ja Glücklich machen,grins.

                                                                            ♥♥♥

Also hätte ich etwas mehr Zeit gehabt...wollte noch viiiiiel mehr ausprobieren...da gibt es doch soooo leckere Sachen.

Buttergebäck,Kokosmakronen,Minifloreniner,Vanillekipfel,Schokocrossis,Terassen,Brownis und
Zimtwaffeln.

In der Mitte hab ich das erste mal Lebkuchen vom Blech probiert.Ein Last Minuterezept....sooooooooooo lecker.....guckst du  hier  !!!

                                                                             ♥♥♥


Nicht zu vergessen mein alljährliches Früchtebrot,das ich fast immer alleine essen "muss",hust.

                                                                           ♥♥♥


So Mädels....euch einen gemütlichen Abend ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

yummy - das sieht aber mal alles lecker aus - wünsch dir ein schööönes fest auf das du noch so riiiichtig in weihnachtsstimmung kommst!
lg von der numi

Hunni Nunni hat gesagt…

Sieht ja sehr lecker aus :-)
Bei uns ist die Weihnachtsstimmung auch noch nicht so ganz eingezogen...
Viele Grüße und schöne Feiertage
Hunni&Nunni

Claudia Jahnke hat gesagt…

hm, wie lecker. bei uns sind schon fast alle kekse aufgegessen. hab heute schon mal den weihnachtskuchen gebacken. muss ja eh morgen und an beiden feiertagen arbeiten. lasste sie euch mal schmecken. der dicke lebkuchen sieht ja toll aus. muss ich mir mal für nächstes jahr merken.
drück dich!
Claudi

Ljubinka hat gesagt…

Mery Christmas!
Happy New Year!!!

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Hm lecker diese Gutzi bisch eine Granate erst seit Freitag Frei und jetzt schon Weihnachtsplätzchen gebacken...wow...Wir haben auch paar gebacken aber die sind schon gegessen..lach. Ja und deine Hosen sind voll hammer! Total schöner Stoff... ich frage mich immer wie du das alles immer packst. Mein Schwester kann am Weihnachtsnachmittag zu uns kommen freu mein schönstes geschenk ...wenigstens paar stunden. Ja bin froh ist das Packet rechtzeitig angekommen. Diesmal war ich mal schnell hihi.
VIelen Dank für deine Freundschaft das bedeutet mir ganz viel und ist für mich auch ganz eine Spezielle Freundschaft...vielen Dank Vera!
Nun wünsche ich dir ganz schöne Feierliche Tage und dir auch Erholung gönne dir Zeit. Du darfst auch mal nichts tun.
liebe Grüsse hanna

Grüessli hanna

Josie hat gesagt…

Sind das"lackierte"Füße?
☺☺☺
Unsere Kekse litten an Schwund..leider
:-(
Danke dir fürs Lebkuchenrezept,das fehlte noch in meiner Sammlung.
LG
Elke