Donnerstag, 18. Dezember 2014

Magic Wood !!!

Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft...hab ihr soweit schon alles fertig ???? Ich nicht...zu viel Stress auf der Arbeit...ausgepowert und müde bin.Was freu ich mich auf meinen Urlaub ab Freitag,hüpf hüpf.Dann hab ich wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen,luschern und nähen.

Zum entspannen hab ich nochmal den schönen Magic Wood von Cherry Picking vernäht.Diesmal wurde es eine Bequembuxe.....man könnte auch Leeeeeeggings sagen,lach.Schnitt mein eigener...passt echt richtig gut.

                                                                           
                                                                             ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥


                                                                            
                                                                                ♥♥♥



Jetzt aber schnell zu den anderen Mädels und dem Rums,viel Spass ♥♥♥

Und weil Herzen drauf sind mach ich bei Herzensangelegenheiten auch mit,freu ♥♥♥


Wünsche euch allen eine Stressfrei Restwoche  ♥♥♥

Liebe Grüsse und Drücker ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Wunderschöne Hose hast Du Dir da gezaubert. Ich mag den Stoff so gerne :)

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

Liebe Grüße!
Katrin

petitmariette hat gesagt…

Einfach nur schön...der Stoff und wie toll Du darin aussiehst. LG Alex

nellemies design hat gesagt…

Schöne Hose ! Der Stoff ist toll !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
LG Ellen

Sandra Speidel hat gesagt…

Echt tolle Hose, und dein Beine erst !!!
Liebe Grüße
Sandra

Numinala hat gesagt…

toll sieht die aus - steht dir - hachz von dem stöffchen hab ich auch was hier liegen - schöööön!!!
lg von der numi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

super, Deine Leggins. Sehen richtig toll aus.

Liebe Grüße,
Anja

Josie hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Stoff und ne Legging mit Bund unten sieht toll aus...an dir sowieso

GLG
Elke

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Hello my dear friend! You are so beautiful! Happy Christmas time! xxx Riitta

ganzmeinding hat gesagt…

Das ist mal eine coole Hose, und so lässig gestylt. Toll! Liebe Grüße von Claudia

made by Mutschka hat gesagt…

Wow ... eine tolle Leggings hast du dir gezaubert. Deine Stoffauswahl finde ich so schöööööön!
Ich wünsche dir eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2015!

LG
Heike

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
Die Hose sieht super aus, grade zu dem Oberteil. Siehst wie immer zauberhaft aus.
Wünsche dir einen ruhigen Urlaub und wunderschöne Feiertage, ohne Stress.
Liebe gri,
Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

hall vera,
soetwas brauch ich ja auch noch unbedingt. die sieht ja scharf aus. toll zu deim schwarzen pulli.
ich wünsch dir einen schönen urlaub mit viel ruhe und besinnlichkeit, freude mit deinen lieben und einen schönen 4. advent
lg claudia

Ljubinka hat gesagt…

Very beautiful!!!
Greetings.:*

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus! Tolles Stöffchen!
GlG Sandra