Dienstag, 2. Dezember 2014

1.Advent in Köln !!!

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein tolles Wochenende ??? Wir schon...sooooooooo lange wollten wir schon mit dem Wohnmobil nach Köln.Freitag Abend kamen wir im Dunkeln am Stellplatz an,der am Rhein und dem Kölner Zoo liegt.Gegenüber direkt...freu,freu,die U-Bahn,ein paar Minuten später waren wir am Hbf und dem Kölner Dom.


                                                                              ♥♥♥


Der Weihnachtsmarkt hatte leider schon zu also bummelten wir ins Früh-Kölsch.Da war die Hölle los...aus aller Herren Länder Leute....und auch viele super nette Kölsche Leut.

                                                                            ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥


Gut gelaunt,hihihihihihi... dann wieder zurück und ausschlafen.Nach dem Frühstück ging es erneut ins Getümmel.
Sooooo viele Menschen...das ist man,da ich jetzt ein Landei bin,gar nicht mehr gewöhnt,lach.

                                                                                ♥♥♥

                                                                           ♥♥♥
 

                                                                               ♥♥♥

Wir waren in gefühlten 1000 Geschäften,alles ganz toll dekoriert.Dann ging es auf auf den Heumarkt zum Weihnachtsmarkt....es gibt 4 in Köln.

Der war ganz besonders schön.Der Himmel voller Sterne !!!!

                                                                            ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥
    
                                                                             ♥♥♥

Danach waren wir platt...vor allem die Füsse.Also ging es noch mal zum Futtern und dem lecker Kölsch....ein Brotzeitbrett,mmmmmh.Wir hatten so einen Spass mit unseren Tischnachbarn,lol....Danach noch ins Gaffel.....Tränen hab ich gelacht.Das machen wir bald wieder.

Tschöö Kölle...mach et jut !!!

                                                                           ♥♥♥


Und wo ich gerade mit dem schreiben fertig bin.............draussen schneit es,Haaaaammer.


Euch einen gemütlichen Abend ♥♥♥

Knuscher Vera ♥♥♥

Kommentare:

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

Ihr wart in Köln, wie schön :-)
Hätt ich das gewusst, hätte ich Euch den schönsten Weihnachtsmarkt gezeigt. Nein, nein, die sind ja alle schön!

LG
Heike

Josie hat gesagt…

Danke für den kleinen Einblick...in Köln war ich noch nie
:-(
Schnee?..uiii...hier regnets und das ist mir,zumindest auf der Strasse,viel lieber


GLG
Elke

Numinala hat gesagt…

zur karnevalszeit ist in köln noch einiges mehr los ;0)
lg von der numi

Kunzfrau hat gesagt…

Na das klingt ja wirklich nach einem gelungenen Wochenende!

Gruß Marion

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

hach.... bei euch hat es geschneit!! Das hätten wir auch gerne hier im Süden....Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch!!
Toller Post, tolle Stadt, tolle Bilder!!!
Herzlichst, Sandra