Donnerstag, 27. November 2014

Resteverwertung mal anders !!!


Hallo ihr Lieben,

seit ihr auch schon im Weihnachtstress ??? Zuhause lass ich es langsam angehen,denn wir haben in unserem Importhaus gerade Hochsaison.Letztes Wochenende wurde hier aber fleißig gebacken und dekoriert wird die Tage.Freu mich so wenn der November rum ist und die Adventszeit beginnt.

Zeigen möchte ich heute meine neue Tunika an der ich jetzt 2 Wochen rumgefutschelt habe.Ihr kennt das ja sicher...sooooo viele schöne Jerseyreste.Erst die paßenden Farben ausgesucht,dann aneinander genäht.....Schnitt gebastelt.

Leider ist es seit Tagen trüb und nebelig....die Bilder und Farben etwas luschig,aaaaaaaaaaaahhhhh.



                                                                              ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥


Außerdem habe ich mich heute soooooooooooo gefreut als ich den Briefkasten öffnete.
Liebe Judith,deine Überraschung ist dir voll gelungen.Deine Karte ist gaaaaanz toll und liebste Worte . So schöner Stoff,Schrägband und süsse Aufnäher....Fliegenpilze,hach.alles genau mein Geschmack.

Ich danke dir ganz doll,drücker an dich. ♥♥♥
Die Tage noch mehr darüber.


                                                                             ♥♥♥


So ich werd mal zum Rums hüpfen...freu mich wieder auf eure Sachen.


Euch allen einen super schönen 1.Advent ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Liebe Vera,
mit diesem Shirt wird dem Novembergrau eindeutig der Kampf angesagt!!!! Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Anke

Petra hat gesagt…

Hallo Vera,
da hatten wir ja fast die geiche Idee, nur ist mein Stoff nicht gestückelt sondern gleich fertig bedruckt gekauft.
Staht Dir aber prima, gefällt mir echt gut.
LG Petra

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

Deine neue Tunika ist wunderschön. Eine ganz tolle Stoffwahl, tolle Farben. Ein echter Hingucker.

Liebe Grüße,
Anja

eenzschartsch hat gesagt…

Vera Schatz, endlich seh ich mal wieder was von dir :) Ich find es dufte, sieht klasse aus mit den ganzen fröhlichen Farben und Mustern. Da kann uns der Herbst nix anhaben :)

LG Katrin

Sandra hat gesagt…

Sieht total schön aus! Tolle Stöffchen hast Du kombiniert! Da bekommt ja Lust auf Frühling :-)
LG Sandra

annimo hat gesagt…

Wow, dein Resteshirt ist klasse, lauter schöne Stöffchen hat du vernäht. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Astrid

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
Mag das Wetter auch trüb sein, dein Shirt/ Kleid ist dafür ein schönbunter Hingucker. Sieht klasse aus. Steht dir irgendwas auch nicht?
Liebe Grüße,
Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit aber gelohnt, sieht total toll aus dein neues Teilchen :-)
GlG Claudi

Numinala hat gesagt…

ooohhhh das sieht ja mal toll aus - super was du aus den resten gezaubert hast - klasse!!!
lg von der numi
ps gelten umzugskartons eigentlich auch als weihnachtsdeko ? ;0)

Nähfrosch hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Schön bunt und fröhlich :)
LG
Katja

Claudia Jahnke hat gesagt…

schön hast du die reststöffchen kombiniert! gefällt mir sehr gut und du siehst ja wiiiiiiiiie immer bezaubernd darin aus. da macht der nebel gar nichts. du leuchtest das einfach weg! dir und deiner familie auch eunen schönen ersten advent:)))
lg claudi

mollimops hat gesagt…

liebste vera, das ist wieder ein echtes sahneteilchen! tolle stoffkombi, genau deins.
ich wünsch dir eine geruhsame vorweihnachtszeit,
umärmel,
molli

petitmariette hat gesagt…

Eine tolle Resteverwertung. Steht Dir sehr gut und ich muss es mir merken. LG Alex

Claudia hat gesagt…

Wie schön! Ich mag das Mix-Kleid.
lg Claudia

Julchen hat gesagt…

Liebe Vera,

Ich freue mich, dass sich das fleißige Lesen ausgezahlt hat und ich deinen Geschmack getroffen habe. Darüber hinaus finde ich deine Tunika klasse. Tolle Stoffkombi.

Lg Judith

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful tunic,very cute!!!
Greetings.:*

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Das Kombinieren hat sich echt gelohnt! Das ist ein Knallerteil geworden! Richtig klasse!
Liebe Grüße,
Marlies

felinchens hat gesagt…

Das ist soooooo toll ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Wow, welche Farbexplosion. Das ist total schick.

Liebe Grüße

Beate

Sternbien hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee und es sieht wundervoll aus. Klasse! Liebste Grüße an Dich

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Hello my dear friend! You are so beautiful! Happy weekend! xxx Riitta

einchen hat gesagt…

na das ist ja mal eine tolle resteverwertung!
liebe grüße
einchen