Donnerstag, 20. November 2014

Nähen macht glücklich !!!

Hallo liebe Mädels,

und herzlich willkommen ihr neuen Leser.Danke auch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und aufmunterden Worte ♥♥♥

Manchmal tut es gut mal zu reden und alles mal raus zu lassen....und das hab ich auch getan.Jetzt geht es wieder besser.Und nähen hilft mir auch...es macht mich glücklich.

Bei jedem Teil freu ich mir ein Loch in die Seite und bei Klamotten kann ich die erste Anprobe kaum abwarten...das kennt ihr doch auch...oder???...lach.

Heute zeig ich euch mein neues Kleid...Schnitt wieder "it`s Afits" ,Nr 1005.Hier und hier schon mal genäht.

In den Stoff war ich sofort "Schockverliebt" Magic Wood von Cherry Picking....








♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                           ♥♥♥



Mit meinem genähten Mantel vom letzten Jahr ein komplettes Herbstoutfit...die Beanie hab ich von meiner Tochter gemopst...grins.

                                                                           ♥♥♥


So...jetzt geht es ab zu den den anderen Nadelden Mädels zum Rums und ich wünsch euch eine schöne Restwoche.

Liebste Grüsse und Drücker ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Dein Kleid ist ein Traum. Den Stoff finde ich auch total schön und so herbstlich und gemütlich als wären wir in Skandinavien... LG Alex

Ljubinka hat gesagt…

Fantastic,beautiful dress!!!
Complete the look is great,awesome!!!
Happy day.:*

frau lula hat gesagt…

Du siehst super aus!
LG
Claudia

Kaschme hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff....Du schaust mit dem Kleid richtig toll aus!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

Claudia Jahnke hat gesagt…

da hast du dich ja wieder schick gemacht. Wahnsinnsstoff und so toll in szene gesetzt! bin schwer begeistert.
lg claudia

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Liebe Vera,

alles alles Liebe und Gute nachträglich!!!

Dein Kleid ist der Hammer, so wunderschön, aber ich hab es ja schonmal gesagt, Du kannst echt ALLES tragen :) Den Stoff mag ich auch sehr gerne :)

Ganz liebe Grüße!
Katrin

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Oje ja kann dich ganz gut verstehen... ja Vera es ist nicht unsere Zeit gerade. Habe zusätzlich auch noch von Freunden so Missverständnisse...einfach dinge wo man eher Halt möchte als noch so blöde Spielchen. Musste ich dieses Jahr auch noch erleben und es schmerzt gewaltig...anderseits...musste es wohl so kommen und man wird auch Härter. So aber nun zu deinem Kunstwerk...wieder mal ganz schön.... Vera like .. hast ein guter Geschmack... mir gefällt es wenn alles zusammenpasst.
Liebe Vera...wünsche dir eine bessere Zeit....denke viel auch an dich ..... Zünde dann eine Kerze an... rede leise mit dir...und trinke Tee aus deiner Tasse...dann füllt man sich gleich nicht mehr alleine...und jetzt rollen mir gleich tränen runter..weil es schön ist mir dir das zu teilen ohne das man gleich so ein Spruch bekommt... sei nicht so .. kommt dann schon wieder. Man darf auch mal traurig sein. Ich drücke dich...heb sorg zu dir!
hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Schockverliebt! Tolles Wort füär einen toillen Stoff! Und auch dein Kleid daraus gefäüllt mir :-)

Gruß Marion

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera, du schaust wie immer toll aus, die Kombi zu den Stiefeln und dem Mantel, toll. Das ist wirklich ein sehr schöner Stoff, passt super zum Kleid.
Liebe Grüße,
Petra

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Vera ...wow toll ..ich liebe den Jersey..leider überall schon ausverkauft ..klasse und mit den Stiefeln ..mmhh
Liebste Grüße Bettina

Einklang-Katrin hat gesagt…

Das Kleid ist toll und mit Mantel und Stiefeln das perfekte Outfit gegen Novembergrau!
Liebste Grüße

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus! Der Stoff ist echt toll und die Stiefel zu dem Kleid sind ja auch cool!
LG Sandra

Josie hat gesagt…

Soo wunderschön...
und dein Figürchen
*bisschenneidischbin*

GLG
Elke

änni hat gesagt…

Wahnsinn! Ich bin auch schockverliebt... in das Kleid und Deine Schuhe!
Liebe Grüße, Änni

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Kleid, der Stoff ist so schön! Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG
Heike

Sternbien hat gesagt…

Die Stiefel sind der Hammer!!!! Und der Stoff ist sehr speziell und Dir steht er super toll! Ganz große Klasse! Und was Du für Beinchen hast! Ich will auch endlich mehr Kleider tragen, bin aber immer viel zu schnell in meinen Jeans drin.... Soooo lieben vielen Dank für deine Wünsche an mich und tausend Dank für deine tolle Inspirationen!!!! Liebste Sternbiengrüße

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Hello my dear friend Vera! You have so beautiful dress! and all!! Happy day! xxx Riitta