Mittwoch, 3. September 2014

Weiter geht´s und endlich die Gewinner !!!

Hallo Mädels,

ich war dann mal weg und tauche wieder aus der Versenkung auf.So viel ist in den letzten Wochen passiert und dann waren wir noch in Urlaub.

Erst mal möchte ich ganz ♥lich Danke sagen für die lieben Nachrichten die mich wegen meiner Mam erreichten und auch die mir geschrieben haben wo ich denn stecke ♥♥♥


Meiner Mam ging es nach der OP den Umständen entsprechend gut,sie bekam eine neue Herzklappe und noch drei Bypässe.Ich bin sooooo stolz wie du das alles geschafft hast ♥♥♥


4 Tage danach konnten wir sie endlich im Schwarzwald besuchen.Dann ging es schon los mit den Komplikationen und es war echt ganz schlimm nicht die ganze Zeit da zu sein.Zuerst in beiden Lungen Wasser,sie hatte so Schmerzen und wurde dann punktiert.
Dann entzündete sich ihr Bein total stark aus dem die Venen entnommen wurden waren.Nach zwei Wochen kam sie endlich in Reha....aber sie war echt schwach und immer diese Schmerzen.Nach einer Woche ging dann unter der Brust die Wunde auf...was ein Schock.Wieder zurück in die Klinik...wieder OP....sie bekam Schwämme und eine Pumpe rein.Dann kam bei der nächsten OP alles wieder raus und endlich nach zwei Wochen wieder in die Reha zurück.
So oft es ging waren wir da...meine Mam so traurig zu sehen unbeschreiblich.
Wir fuhren dann in Urlaub...dazu ein anderes mal mehr.....alle zwei Tage rief ich an...wieder was neues....es hörte nicht auf...nach dem Klammern entfernen,schliesst sich ein tiefes 4 cm langen Loch nicht.Oh Mann...es wird tamponiert und soll von Innen ausheilen.
Der neuste Stand am Dienstag...es wurde ein Faden gefunden und erntfernt und meine Mam sollte sich entscheiden ob sie sich nochmal zur weiteren OP entschliesst.
Aber sie lässt es jetzt ausheilen....ich kann ihr gut nachfühlen....und nach 7 schlimmen Wochen nochmal weg von zu Hause.Jetzt muss alles gut werden.

Und ihr könnt sicher verstehen das ich nicht bloggen konnte♥




So aber endlich,endlich die Gewinner....unter besonderer Aufsicht wude hier ausgelost,smile.










Die Tasse geht an Hanna






Das Stöffchen geht an Josie





Und zu guter letzt...das Leckerlipaket an die Frau Heidler




Alle anderen nicht traurig sein....in nächster Zeit kommt noch was neues ♥


Ganz viele liebe Grüsse an euch  ♥♥♥
Knutscher Vera ♥

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
Schön wieder von dir zu hören , nicht schön, das es so Komplikationen gab. Deiner Mutter nun aber eine schnelle Genesung. Dir weierhin viel Kraft.
Liebe Grüße,
Petra

Esther hat gesagt…

Liebe Vera

Fühl dich gnatz stark gedrückt!

Herzlichste Grüsse
Esther

Numinala hat gesagt…

ich wünsch deiner mama alles gute und ganz viel kraft - euch natürlich auch !!!
lg von der numi

Die Frau Heidler hat gesagt…

Da bist Du ja wieder!!! Welch eine Odysee, manchmal kommt alles auf einmal. Gerade wenn es um die engste Familie geht ist das schwer auszuhalten. Ich wünsche Deiner Ma alles Liebe und das bald alles gut wird.
...und ich hab was gewonnen????? Gibts ja nicht....ich freu mich :-) Dankeschön!!!!
Liebste Grüsse

Annele B. hat gesagt…

Das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Deiner Mam von Herzen alles Gute!!!!
Liebe Grüße
Anke

Claudia Jahnke hat gesagt…

Endlich wiedervon dir lesen, das ist schön!!! hab dich schon vermisst, hab mir dann aber schon gedacht, dass du viel um die ohren hast wegen deiner mam. wenn sich das alles so hinzieht ist echt sch... aber es wird besser, du wirst sehen, hab vertrauen und kraft deiner mam zu helfen.
sei ganz lieb gegrüßt
claudia
p.s. freu mich das du wieder online bist und herzlcihste glückwünsche an die gewinner

petitmariette hat gesagt…

liebe Vera, das hört sich echt schlimm und langwierig an. Ich habe oft an Dich gedacht und Dich auch vermisst... Bleibt stark und geniest Eure gemeinsamen Treffen. Liebe Grüße Alex

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

oh, das ist ja schlimm mit deiner Mutter, das tut mir echt leid.
Alles Liebe für sie!

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

LG
Heike

Josie hat gesagt…

Alles Gute deiner Mama,die so viel mitmachen muss.Da kanns ja nur noch besser werden.
Über den Gewinn freue ich mich s..mäßig

GLG
Elke

Sandra hat gesagt…

Oh je liebe Vera das hört sich alles sehr gruselig an. Da drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen das es jetzt endlich bergauf geht mit Deiner Mama. Schön das Du wieder da bist!
GlG Sandra

Oma macht das schon hat gesagt…

Alles Gute deiner Mutti, dass sie bald wieder gesund ist.
Und euch natürlich auch nur das Beste, dass der Stress bald vorbei ist.
Liebe Grüße
Nähoma

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ach ich nimm dich in den Arm...drücker... da hast jetzt auch einiges mitgemacht. Deine Mam hat aber auch stärke in sich und du hast es auch in dir. Das sind ganz viele Dinge die ich mir gut vorstellen konnte. Und ihr wart für sie da das gab nochmals viel stärke für sie. Ja da wird alles unwichtig ... Bei meinem Mann ging die Naht auch wieder auf...ja es ist eine grosse OP.. Deine Karte glaubst gar nicht wie gut sie mir tat... in letzter Zeit ging es mir so schlecht und genau in diesem Augenblick kam deine Karte...das war so ein tolles Gefühl... dann noch von den Ferien... ich bin ja nicht mal sehr Nah... und eigentlich Fremd. Natürlich bist du es für mich nicht. Wirklich jemanden zu finden wenn es eim (Scheisse) geht ist ja heute eher selten... die meisten entfernen sich ja davon...kann ich ja irgendwie verstehen. Und es tut weh wenn die meisten ( hätte gedacht Freunde) sich dann einfach nicht mehr melden. Ach, es tut gut bist wieder zurück. Hab dich lieb! Wirklich. Ach ich freu mich gehts deiner Mam bald besser. Es braucht wohl noch viel Geduld.. aber das schafft ihr. Hey... und ich habe Gewonnen ? wie nun das ? Habe ich da mitgemacht ? So cool. Deine Karte übrigens ist mein Lesezeichen... du bist immer bei mir! Drücker hanna