Dienstag, 23. September 2014

Kochen macht Spass !!!

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.


Ganz besonders hab ich mich über liebe Post von Hanna gefreut.Schön das du so viel Sonne und Spass hattest,drück.♥♥♥

Ausserdem durfte ich die liebe Elena,meine 300.Leserin begrüssen,Danke...freu hüpf.♥♥♥


Heute gibt es was für Josh zu sehen,der nämlich dringend eine Kochschürze für die AG in der Schule benötigte.Was nähen ???? Schon ein wenig schwer für Jungs,mmmmhhhhh???
Hab sie ein wenig bestickt und eine Appli drauf genäht.



                                                                            ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥


Das Kind ist glücklich wie man sieht und die Mama dann auch.
Morgen wird sie dann das erste Mal eingesaut,lach.


Ich spring jetzt noch zum Creadienstag und zu Scharly`s Kopfkino.


Macht´s gut und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die ist ja cool! Da macht das Kochen doch gleich viel mehr Spaß!
GlG

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi cooool.... Ne Schürze lebt ja erst durch die Flecken ;-)
GlG Claudi

Numinala hat gesagt…

auf eine richtige schürze gehören auch richtige flecken - wünsche deinem lütten viiiiel spaß beim einsauen ;0)
lg von der numi

Ljubinka hat gesagt…

Very nice and cute!!!
Have a great week.:*

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was niedlicher ist; Schürze oder Kind. Wobei man "niedlich" in dem Alter bestimmt nicht mehr sagen darf ;-)
Liebste Grüße

Evelyn S. hat gesagt…

Eine tolle Schürze und der junge Mann ist ja wirklich sichtlich stolz ♥ Da wünsche ich ihm doch ganz viel Spaß beim Kochen :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Claudia Jahnke hat gesagt…

Na wenn das Essen dann auch noch so schmeckt wie die schürze aussieht ;) Toll geworden, man sieht richtig wie stolz er ist.
Viel Spaß beim einsauen.:)
LG Claudia

Heike Krukow hat gesagt…

Ja, für Jungs ist schwierig, aber du hast das super hingekriegt!
LG und eine schöne Woche noch
Heike

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die ist aber auch klasse, schön schlicht mit dem gewissen etwas. Klar, dass er strahlt.
Liebe Grüße,
Petra

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ja es hat mir eine Freude gemacht dir die Karte zu senden. Dein Sohn sieht hübsch aus in der Schürze so kann kochen spass machen. Grüessli hanna

Anonym hat gesagt…

Does your blog have a contact page? I'm having a tough time locating it but, I'd like to send you an e-mail.

I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing.

Either way, great website and I look forward to seeing it improve over time.


Also visit my web blog Dean Graziosi click here!

Hummelschn hat gesagt…

♥ hallööööööle liebes ♥

wie toll ist dass denn???
die schürze ist ja klasse geworden ;)
drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
deine jessi ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
love silke