Donnerstag, 11. September 2014

Endlich Rumst es wieder !!!

Ein fröhliches Hallo in die Runde der nähbegeisterten Mädels schmeiss,

ich hab den gemeinsamen Donnerstag schon sehr vermisst,hachs und ich freu mich heute...wenn auch spät....wieder dabei sein zu dürfen.

Und nochmals gaaaaaaaaanz lieben Dank...ich freu mich über die lieben Besserungswünsche für meine Mam.
Und sie auch...sie liest nähmlich auch gerne mit.Knutscher und Umärmelung ♥♥♥


In 12 Wochen habe wegen der ganzen Sache nur ein Teil genäht,extra für unseren Urlaub in Zeeland.Von den 14 Tagen hat es 10 Tage geschüttet...da berichte ich ein anders mal drüber.



Als dann endlich,endlich die Sonne raus kam,hab ich einen riesen Hüpfer vor Freude gemacht,lol.


                                                                           ♥♥♥


Eine bequeme Muckelhose aus Punkte und Eulenjersey hab ich mir gebastelt,also das richtige für meinen Campingurlaub.


                                                                             ♥♥♥


Passt,wackelt und hat Luft,smile.


                                                                         ♥♥♥


Ich bin so auf eure Sachen gespannt...und hüpf rüber zum Rums zu Muddi ♥♥♥


Liebste Grüsse und Drücker ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Toll wieder von Dir zu lesen und Dich hüpfend in so einer tollen Hose zu sehen. LG Alex

änni hat gesagt…

Das sieht wieder mal ganz toll aus! Und so ein bisschen Urlaubsstimmung kommt bei Deinen Bildern auch auf. Schade, dass ihr beim Wetter kein Glück hattet...
Liebe Grüße, Änni

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Jippiiiiiii ich freu mich das du wieder da bist und es besser geht :). Die Hose ist toll geworden :-)
glG Melanie

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Tollen Stoff hast du da für die Leggins gewählt.

LG Susanne

Sandra hat gesagt…

Hallo Du Liebe, schön das wir wieder was von Dir zu sehen kriegen! Die Hose ist super und sitzt perfekt an Deinem super Figürchen! Schön das die Sonne sich dann doch mal blicken lies ;-)
GlG Sandra

by SaTe hat gesagt…

Ohhhh...coole Hose!!! Genau das richtige für den Campingurlaub!! Das war ja dann total doof...10 Tage Regen :-/ aber auch wir hatten in Kroatien viel Regen (das hatten wir noch nie im Süden). Na ja, jetzt geht's in den Herbstferien Richtung Nürnberg und Ostern wieder Richtung Renesse :-)
Liebe Grüße
Sandra

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!!!
Greetings.:*

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow wie toll! Die sieht soooo klasse aus!! Wir fahren in den Herbstferien nochmal nach Zeeland, waren nur 3 Tage mit dem Wohnmobil dort im August und hatten suuuuper tolles Wetter... Aber das weiß man ja leider nie vorher.
GlG Claudi

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

schön dich zu sehen und dann auch gleich in einer superschönen Wohlfühlhose, schade das ihr so ein Pech mit dem Wetter im Urlaub hattet.

Liebe Grüße Astrid

Esther hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet, liebe Vera!

Herzlichste Grüsse
Esther

Claudia Jahnke hat gesagt…

ich freu mich auch, dass ich endlich wieder mehr von dir lesen und sehen kann :)) tolle Muckelhose, sind ja auch eulen drauf.
sei lieb gegrüßt
claudi

Kerstin hat gesagt…

Was für eine tolle Hose. Die steht dir unheimlich gut.
Liebe Grüße
Kerstin

heike hat gesagt…

schön wieder von dir zu hören und zu sehen, mit dem wetter das ist ja schade, naja, hauptsache es geht mit der mam aufwärts, schöne hose, auf camping braucht man bequemes ;-)

lg heike

Evelyn S. hat gesagt…

Ich hab Dich schon vermisst :o)

Deine Hose ist grandios ♥♥♥ Du schaust soooo super aus und der Urlaub und dann noch Camping, einfach herrlich ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wie goldig! Punkte gehen immer und in dieser Grünenkombi gefallen sie mir gleich doppelt :-)
Mensch seid Ihr auch dem Regen im Urlaub zum Opfer gefallen? Wo man hinhört gibt es Regen-Urlaubs-Opfer. So ein Mist aber auch!
Wir brauchen definitiv einen schööööönen Herbst :-)

Liebste Grüsse

eenzschartsch hat gesagt…

Die Hose ist superschön Vera, einfach und doch besonders :)

LG Katrin

Kunzfrau hat gesagt…

Cool deine Muckelhose!

Gruß Marion

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist, ich hab Dich schon vermisst und immer wieder geschaut ob es denn nicht was Neues gibt. Alles Liebe auch für Deine Mama <3

Die Hose ist toll, schade das es mit dem Wetter nicht so geklappt hat, war bei uns leider nicht anders gewesen.

Ganz liebe Grüße
Katrin

Numinala hat gesagt…

uuuuuiiiiiiiiiii da issi ja wiedaaa !!! schön das ihr wenigstens etwas sonne in eurem unterwasserurlaub gesehen habt - deine freizeitkombi ist klasse!!!
lg von der numi

Micha hat gesagt…

Deine Leggins macht direkt wieder Sommerlaune! Sieht so klasse aus und die Bilder in den Dünen machen den rest! :-)
LG Micha