Donnerstag, 18. September 2014

2. Valeska !!!

Hallo liebe Mädels,

die Woche ging aber schnell rum,schon wieder Donnerstag....tja..der Alltag hat einen halt wieder fest im Griff.Aber in 4 Wochen sind ja schon wieder Herbstferien,juchuuuuuuuuuuu !!!

Herzlich Willkommen auch meine neuen Leser ♥♥♥


Genäht hab ich die Woche mein erstes Teil für den Herbst,eine Valeska aus Jeans und die Taschen aus bunten Blumencord.Eigentlich gedacht zu Stiefeln und Strumpfhose !!!

Und dann hatten wir gestern Mittag beim knipsen 28 Grad...das ist doch unglaublich.Vor 4 Wochen hab ich mir im Urlaub glatt den Hintern abgefroren,lach.



                                                                            
                                                                            ♥♥♥




                                                                               ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥
                                                                                                                                                   


Bin schon sehr gespannt was Ihr zu zeigen habt,eher Herbst oder noch Feriensachen.


Euch allen einen schönen Rumstag und eine stressfreie Restwoche.

.

Liebste Grüsse und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥


                                                                                                                                                                              








Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Gut siehste wie immer aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sandra hat gesagt…

Der ist ja toll liebe Vera!! Kann ich mir auch super zu Stiefeln und Strumpfhose vorstellen! Steht Dir wieder Super!
LG Sandra

Freu-Zeit hat gesagt…

Toll!!! So schlicht in Jeans gefällt mir die Valeska total gut und die Blumentaschen sind das i-Tupfelchen.
Liebe Grüße von Doro

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

der Rock ist superschön und jetzt weiß ich auch, was ich heute anziehe :-)
Ich habe eine Valeska aus einem ähnlichen (gleichen?) Stoff, auch mit bunten Taschen.

Danke für die Inspiration :-)

LG
Heike

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ja , ja dieses Wetter, unglaublich. Der Rock ist klasse geworden und ich freu mich immer noch wie Bolle das du wieder da bist :). Drück dich Melanie

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus - toll ! und ja das wetter ist zur zeit sehr...verhaltenskreativ!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ja ja, das liebe Wetter, da ist man schon auf Herbst eingestellt und dann Sonne, der Rock steht dir aber auch ausgezeichnet ohne Stiefel.
Liebe Grüße,
Petra

umpglaublichenaht.com hat gesagt…

Der Rock ist toll :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Geht doch aber auch supergut zu nackigen Beinen und Clogs!!!

Gruß Marion

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Vera,
das sieht sooo toll aus! Ich finde das Outfit passt super zu dir!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Steffi hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass die Valeska auch aus Jeans so gut aussieht! Steht dir sehr gut. :-)

Lieber Gruß
Steffi

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus, etwas schlicht aber durch die Taschen bekommt er das Besondere,und er steht dir sehr gut ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

Femi hat gesagt…

Einfach wunderbar :-)
Liebste Grüße
Femi

MiMaraMundo hat gesagt…

Toller Rock!!! Da muss ich mich auch mal ranwagen...
Alles Liebe, Mara

sannimade hat gesagt…

Einfach toll, liebe Vera! Valeska geht ja immer, wa?! :-D <3 *biglove*

Ganz liebe Grüße!
Sanni (c:

Ines hat gesagt…

Ach Vera, was für ein toller Rock!
Wie genial, dass die Taschen bunt sind. Ich bin verliebt ♥!
Wenn ich so toll nähen könnte, würde ich vielleicht auch mal wieder Röcke tragen.

GLG Ines♥

Hunni Nunni hat gesagt…

Sehr sehr hübsch :-)

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

deine Jeans-Valeska finde ich richtig klasse, die bunten Taschen sind ein schönes Detail, der Rock ist absolut ganzjahrestauglich und sieht auch mit Stiefeln supi aus.

Liebe Grüße Astrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera deine Valeska isch aber schön mit diesem Taschen Futter raffiniert gemacht. Du bisch ebe ein Kultiviertes Nüdeli.... Ich könnte so eine Valeska auch gebrauchen...nur würden mir diese passenden Schuhe fehlen. Ausser eine selbst gebastelte Papier Torte ... kann ich nichts anderes bieten. Also ich wünsche mit deinem Valeska viel Freude und eine gute Rest Woche. drücker hanna

Die Frau Heidler hat gesagt…

Das sieht aber gut aus!!!! ...mir kommt der Name so bekannt vor, ich vermute fast ich habe das SM auch "irgendwo". Da muss ich mal gucken :-)
Liebste Grüsse

Claudia Jahnke hat gesagt…

Hier ist es auch viel schöner als im August. Ich finde Deinen Rock ganz wunderbar. Der jeans mit den bunten taschen ist sehr hübsch. viel spaß und blicke einheimsen beim tragen.
lg claudia

petitmariette hat gesagt…

Super schöner schlichter Rock. Der steht Dir auch ohne Strumpfhose und Stiefel. Jetzt wo die Herbstteilchen genäht sind kommt doch wieder mehr Sommer. Auch schön LG Alex

Ljubinka hat gesagt…

So beautiful!!!
Greetings.:*

Jessica hat gesagt…

Superschick dein Rock! Steht dir wie immer ausgezeichnet ;)

Liebe Grüße, Jessica

coccinelli hat gesagt…

Ein superhübsches Röckchen ist das liebe Vera! Steht Dir wirklich ganz toll! Gefällt mir echt total gut.

LG Sandra

frau-elma hat gesagt…

Hallo Vera,

der Rock sieht super schön aus! Mit diesem Schnitt liebäugel ich schon länger....aber jetzt bin ich mir sicher! Den muss ich auch haben *grins

Liebe Grüsse
Elena

PS: hab mich heimlich eingetragen;-)

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera, sieht total super aus. Den Schnitt muss ich mir merken!!!
LG
Claudia

Josie hat gesagt…

Tolles outfit.Da passt wieder alles perfekt
GLG
Elke