Donnerstag, 26. Juni 2014

Streifen mag ich auch !!!

Hallo ihr Lieben,

Daaaaaaanke für die aufmunternden Worte,hab mich sehr darüber gefreut.♥
Am Wochenende konnte ich (wir) wirklich am Bostalsee schön entspannen.Wenn ich es schaffe gibt´s noch einen extra Bericht,hab sooo viele schöne Bilder gemacht.

Ein kleines Bild hab ich aber schon...die totale Freude war nämlich das...erkennt das jemand ????
Und da es Flippi getauft wurde,kam auch ein Flippi drauf,lach.Schau mal liebste Silke,knutscha.♥


                                                                                ♥♥♥


Zum nähen kam ich die Tage nicht so viel....ein Projekt bedarf viel Aufmerksamkeit...aber das Loop des Sommers hab ich hinbekommen,lach.
In einigen Blogs schon bewundert und wirklich rucki zucki fertig.Schnitt gebastelt,Stoff schwarz-weißer Sanetta Jersey.

                                                                            ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥







Sooooo schwer zu knipsen,wenn ich auf die Streifen guck fang ich an zu schielen,hihihihihi.Und wenn ich jetzt weinen müßte,würden mir die Tränen den Buckel runter laufen,lach.


Und meine Lisa...meine kreative Malerin...hat WM mäßig ihre Nägel verschönert.Schaut mal !!!


                                                                           ♥♥♥


So jetzt spring ich mal rüber zu den anderen kreativen Rums Mädels und freu mich schon sehr was es wieder alles zu entdecken gibt.


Eine schöne Restwoche und liebste Grüsse ♥♥♥

Eure Vera ♥♥♥

Kommentare:

Boenny hat gesagt…

Liebe Vera.

Das Shirt sieht super aus, mir gefällt die Stoffwahl total gut!

Und die Nägel hat deine Lisa super hinbekommen - die sehen spitze aus!
Ganz lieber Gruß!

Yvonne

Tag für Ideen hat gesagt…

Wie schön, dass du entspannen konntest, liebe Vera. Was muss, das muss!!! Wunderschön schaust du aus... tolles Shirt - wie immer hammermäßig kombiniert mit Hose und SCHUHEN!!!
Liebe Grüße
Veronika

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön auch wenn Deine Ringel schwindelig machen. LG Alex

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Vera,

keine Ahnung, was dieses Flippi ist, ich würd ja sagen, ein Heizlüfter, aber das ist ja wohl Quatsch...
Dein Top ist toll geworden, fehlt nur noch der Sommer, bei uns in NRW jedenfalls.

Liebe Grüße
Heike

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ihallo Vera,
Ich mag Streifen auch, ja blöd zu fotografieren, sieht aber klasse aus. Ebenso wie die Nägel, sehr kreativ.
Was das oben sein soll, dachte erst ein Stück Nähmaschinenabdeckung.
Liebe Grüße,
Petra

Numinala hat gesagt…

lach - dieses nicht-drauf-gucken-können kenn ich auch, aber wenn man es selber an hat, sieht man es ja nicht so oft *kicher* - sieht aber klasse aus !
und die wm-nägel sind auch toll geworden - was für eine arbeit - uff!
lg von der numi

Jessica hat gesagt…

Sehr schickes Top, Streifen sind einfach was tolles! Und die Nägel von Lisa....wow! Ich wäre ja schon beim ersten Nagel gescheitert, toll!

Liebe Grüße, Jessica

Einklang-Katrin hat gesagt…

Süßes Top!!!
Die Nagelkunst ist der Hammer!!! Wie bekommt frau das denn hin?
Liebe Grüße

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

So ein schönes Oberteil ;-) und ich freue mich dass du dich etwas entspannen könntest ;-) ich mag Streifen sehr !!!
Liebe Grüße
Nathalie

jana hat gesagt…

Also den Flippe, ich kann leider nicht erkennen was das ist ;)
Aber die Auflösung kommt ja sicher noch.
Dein Shirt ist echt hübsch, für solche nähereien bin ich ja talentfrei ;)
Und die Nägel sind der Hammer, Kompliment!
Herzlich jana

felinchens hat gesagt…

Kannst du super tragen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

änni hat gesagt…

Streifen mag ich auch ;-)
Sieht super aus und steht Dir ( wie immer!) ausgezeichnet!
Liebe Grüße, Änni

by SaTe hat gesagt…

Du schaust wieder suuuper aus!!! Tolles Outfit!!!
Tolle Nägel!!!
Liebe Grüße
Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst total klasse aus und das Shirt steht Dir fantastisch!!!
*drückDichmal
*knutscha
scharly

MolliMops hat gesagt…

hey, heiße höschen! *lach*
aber halt, es geht ja ums shirt! schlicht, ergreifend, passend, cool. was willste mehr. :-)
ich freu mich für euch, dass ihr einen schönen "Urlaub" hattet, bin auf einen bericht gespannt.
umärmel,
molli

Sandra hat gesagt…

Sooo ein schönes Shirt wieder! Siehst mal wieder toll aus!!!! Man guckt trotz Ringel gerne hin ;-) Und die Nägel von Lisa sind ja cool!
GLG Sandra

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Liebe Vera, das ist das Streifensyndrom :-D. Die machen einem das Leben schwer beim Fotografieren. Das Top ist supergut geworden. Schön körpernah und maritim.
Herzliche Grüße,
Elke

Sewing Tini hat gesagt…

Tolles Top, ich mag Streifen und ich habe letzt auch schon so ein Top gesehen, das muss ich auch noch machen, hoffentlich schaffe ich es diesen Sommer noch. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Voll cool- brauch ich auch noch, ich finde Streifen und Karos fotografieren immer furchtbar schwer.
sei lieb gegrüßt Melanie

Claudia Jahnke hat gesagt…

Toll, so ein Schnitt steht auch noch auf meiner Liste. will ich noch unbedingt vor dem Urlaub schaffen. Ich liebe ja auch streifen und die Nägel sind Hammer:)
LG Claudia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuuuu meine lieblingselfe...hach...ich träum mir halt immer einen, wenn ich dich so anschau... :-) und dein tochterherz ist mir seeeeeeeeeehr sympathisch *grins*
drückEUCH2
silke♥