Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein kühles Bad ???

Hallo ihr Lieben,

das war ein Mega heisses Wochenende...puh.Pfingsten waren wir am Rheinstrand und da konnte man es richtig gut aushalten.Grill und Salate....bisschen unter den riesigen Weiden rum liegen und zwischendurch im Wasser erfrischen.
Man braucht gar nicht weit fahren und doch war es wie ein "kleiner" Urlaub,freu.

Die schlimmen Gewitter sind an uns vorüber gegangen,das war ja richtig heftig in den Nachrichten zu sehen,
hoffe ihr hab alles gut überstanden.

Für die kommenden Sommertage hab ich mir ein Wunschkleid genadelt.Ganz leichter Viskosestoff vom Stoffmarkt.Und endlich mal wieder etwas gesmoktes.Das trägt sich bei Affenhitze wunderbar leicht und fluffig,lach.


                                                                             ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


♥♥♥


Das Kleid wird auch am Wochenende mitdürfen...es geht ins Saarland an den Bostalsee,freu mich schon sehr.


Und jetzt freu ich mich auf den Rumstag und Scharlys Kopfkino,hüpf.



Habt´s schön und geniesst die Sonne.

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Boenny hat gesagt…

Super schön dein Kleid, siehst wie immer wunderbar aus.
Das letzte Photo ist cool :-)!

Wünsche dir eine schöne Zeit am See und tolles Wetter!

Lieber Gruß

Yvonne

Evelyn S. hat gesagt…

Moment Vera, rutsch mal ein Stück, ich will auch mal in die "Wanne" steigen :o)

Ein tolles Kleid und soooo perfekt für diese Hitze und der super Ausgleich mit dem kühlen Nass, optimal...

LG
Evelyn

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Kleid!!! Das mit dem Smoken muss ich auch mal versuchen.... Viel Spaß am Bostalsee, da ist bei den Temperaturen ganz sicher einiges los;-)
Liebste Grüße aus dem Saarland
Karina

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, und edle Bräune hast du dir geholt!! Ich sag ja immer, du bist meine Finca-Lady... :-) elegant, gut gekleidet, Braun gebrannt, Top Figur,... Knaller eben!!
Liebe Grüße
Veronika

Ljubinka hat gesagt…

Very nice dress for summer!!!
Greeting.:*

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das Kleid ist super schön. Die Farben stehen dir richtig gut.
Lg
Kristina

Numinala hat gesagt…

ein wunderschönes sommerkleid hast du dir da wieder gezaubert - das sieht wirklich schön luftig aus und wieder die passende fußbekleidung - toll !!! ;0)
lg von der numi

schnucksetippel hat gesagt…

das kleid is toll und um deine figur beneide ich dich schon immer:-))) herzliche grüße barbara

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Vera,
das ist ein tolles Kleid, steht Dir super!!! Wahnsinn, was Du Dir immer so freihand nadelst... Du siehst toll aus, und so bist Du am See bestimmt DER Hingucker!
Ganz liebe Grüße, Bea

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Smoken, ich erinnere mich an mein erstes TFT, sieht klasse aus und vielleicht sollte ich es doch nochmal mit dem Smoken probieren ;).
Ich drück dich glG Melanie

felinchens hat gesagt…

Gerade richtig super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

inge hat gesagt…

Bei dieser Hitze ist dein leichtes Kleidchen genau das Richtige.
Es sieht ganz süß aus und steht dir perfekt.
Ich fühle mich zur Zeit auch im Wasser am wohlsten und wünsche dir viel Spaß beim planschen.

Herzliche Nixengrüße von Inge

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Das Kleid ist super schön, und passt noch zum Eimer ;-) die Farben stehen dir einfach perfekt ...
Liebe Grüße
Nathalie

Stephanie hat gesagt…

Hallo Vera,
das Kleid sieht ganz toll aus! :)
Liebe Grüße
Stephanie

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön Dein kleines gestreifte. Du siehst top aus. LG Alex

Sternbien hat gesagt…

Wie immer eine Augenweide :-D besonders die Schüssel IST dieses Mal ein Hingucker ;-) jetzt mal im Ernst, dein Kleid sieht wunderschön aus, irgendwie wie gekauft oder eben perfekt genäht. Die Unwetter haben wir auch nur per Presse mitbekommen und schmoren in der Hitze.... Dir einen zauberhaften Rumstag und viel Spaß im Saarland.... Kerstin

Hanna hat gesagt…

Ja liebe Vera das hast du schön gemacht... heiss ist es auch hier und wir konnten den Gewittern auch umschiffen... wir dachten immer das es kommt...und haben alles Windsicher gestellt...und dann kam nichts....jänu lieber so.... wie anders rum. Ach Vera wollen wir mal unser leben Tauschen...dann könnte ich auf einmal so schöne Dinge nähen... ja du hingegen...müsstet in meine Schuhe....also nichts spannendes... manchmal wäre es ja noch spannend... aber eben nur manchmal. Hab nicht so ein guter Tag heut... wünsche dir ein besseren.. drücker hanna

einchen hat gesagt…

hübsch siehste darin aus! ♥
lg einchen

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Ausführen. Soll es denn da am WE wieder so heiß werden??? Hier sind nämlich erträgliche Temperaturen angesagt!

Gruß Marion

by SaTe hat gesagt…

Uiiii...da hast du dir ja wieder was ganz tolles gezaubert!!
Das Kleidchen steht dir wieder soooo super!! Bin begeistert!!
Wünsche dir ein tolles Wochenende!!!
LG
Sandra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich finde ja smogteile immer ganz klasse für den sommer. da kann es ja noch heißer werden. so ein schönes luftiges kleidchen. ich liebe sowas:D
Liebste grüße
claudia

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...
Tolles Kleid...an smoken hab ich mich noch nicht dran getraut...bin heute ein hängerchen angefangen aber leider noch nicht fertig...Mist..wollllllte soooo gerne rumsen...naja nächste Woche ist es drin....wie läuft es mit der Arbeit bei dir? Drück dich Conny

Sandra hat gesagt…

Das sieht ja wieder suuuuper an Dir aus!!!!!!!! Dann viel Spaß beim Ausführen am Bostalsee! Und wenn Du wieder da bist nimmste einfach wieder die Wanne ;-)
GlG Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlich,jaaa Sommer,Hitze,lange Tage!Ich liebe es!
Ganz wundervoll hast Du Dich *benadelt*,tolles leichtes Sommerkleidchen :-)
Habs ganz gut,liebGruss DAniela

Josie hat gesagt…

Hach Vera
du machst aus jedem Stöffchen ein Traumteil..soo schön.
GLG
Elke

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥so beautiful dress, and beautiful Vera!

Jessica hat gesagt…

So ein schickes Kleid, Mensch Vera....dein Kleiderschrank macht mich wirklich neidisch ;) Steht dir super und perfekt bei dem warmen Wetter! Ein schönes Wochenende im Saarland wünsche ich dir!

Liebe Grüße, Jessica