Donnerstag, 5. Juni 2014

Basictop !!!

Hallo ihr Lieben,

die Woche war hier sehr durchwachsen,Regen und Sonne,dann wieder Gewitter.Pünktlich zum Pfingst-Wochenende soll es dann richtig heiss werden,freu.

Dann hab ich etwas gemacht was ich sonst nie mache,mehrere Nähprojekte angefangen,tztztztztztz.
Also ich glaub das geht bei mir gar nicht,lach.

Zeigen möchte ich heute ein Basictop,weißer Jersey im Oberteil gedoppelt...Schnitt wieder gebastelt und vom ersten optimiert.Juchu.... nun hab ich auch ein Top das zu meinem Sternenrock ( letztes Jahr gezeigt ) paßt.

                                                                             ♥♥♥
 


                                                                            ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


Euch allen eine schöne Restwoche mit viel Sonne.Ich freu mich auf den heutigen Rumstag und bei Scharlys Kopfkino schau ich auch vorbei.


Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sehr schickes Outfit wie immer ;) Und den Schnitt selber gebastelt...nicht schlecht! Superklasse siehst du aus!

Liebe Grüße, Jessica

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebste Vera!! Das Shirt ist klasse und der Rock der Hit!!! Und wieder bekommen auch deine Schuhe meine Beachtung!!! Es ist immer spannend was für Schuhe du trägst!!!
Jedesmal sind sie einfach schön!!
Liebe Grüße, Sandra

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

das Top sieht toll aus und passt perfekt zum Rock!

LG
Heike

Svetlana hat gesagt…

Schick, schick siehst du aus liebe Vera :-D

Liebe Grüße
Svetlana

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Das Top mit dem Rock steht dir sehr gut. Hut ab.
Liebe Grüße,
Petra

Numinala hat gesagt…

wooow - das teilchen sitzt, wie angegossen - hammer - mehr davon :0)
lg von der numi

jana hat gesagt…

Tolles Top und wunderschöner Rock.
Im ersten Moment dachte ich schon es sei ein Kleid.
Steht Dir ausgezeichnet.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Herzlich jana

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein hübsches Outfit!!!! Bei mir geht auch nur ein Teil nach dem anderen ;-)
LG Janine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Könnte nicht besser sitzen! :-)

lg
susanne & rosita

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
das weiße Top sieht Klasse aus.
Du bist ein süßer Sterntaler :-)

Herzliche Nixengrüße
Inge

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, das passt ja hervorragend zu deinem Rock!
Und du freust dich auf 30 Grad????? Das ist mir definitiv zu viel!

Gruß Marion

Zauberflink hat gesagt…

Sehr schönes Top und ein toller Rock - passt perfekt zusammen und zu Dir! Lieben Gruß von Lena

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh wow sehr schön geworden....
liebste Grüße Bettina

Sternbien hat gesagt…

Heidebimbam! Dein Dekolte, äh nein dein Top ähhhh auch nein, dein Rock...ach keine Ahnung wohin ich gucken soll und was schöner aussieht. Super Klasse! Besonders der Rock, aber nein das Top, die Kombi! Bin begeistert! Superklasse. Liebste Grüße von mir :-)

Sandra hat gesagt…

Man o man das sitzt ja wieder bombe!!!!!!!!! Steht Dir super!!! Dann kanns ja heiß werden am Wochenende :-)
GlG Sandra

petitmariette hat gesagt…

Total schön ...weiße Shirts gehen immer und braucht Frau immer...das erste vom letzten Jahr ist aber auch nicht zu verachten. liebe Pfingstgrüße Alex

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera,

das passt ja hervorragend und bei der Figur ein wahrer Hingucker!

LG
Claudia

by SaTe hat gesagt…

Wooow...wieder so ein tolles Outfit!! Das Top sieht toll aus! Wenn ich ja nur ansatzweise deine Figur hätte, würde ich mal in deinen Kleiderschrank wühlen und den leer räumen... :0))
Liebe Grüße
Sandra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Was du immer so tolles bastelst und dann sitzt es auch immer noch so perfekt.:)Was für ne tolle Figur, das wollte ich schon immer mal sagen:D
Liebe Grüße
Claudi

Tag für Ideen hat gesagt…

ja genau Sandra, ansatzweise diese Figur sollte man haben :-). Wahnsinn, wie toll du wieder ausschaust, Vera!!! Unser Sternthaler :-)!
Liebe Grüße
Veronika

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist ein tolles Top geworden. Es sitzt supergut und ist einfach was bsonderes. Einen tollen Schnitt hast Du da erstellt.

Liebe Grüße,
Anja

mollimops hat gesagt…

hallo hübsche, du siehst wieder toll aus! wie schon erwähnt wurde, hätte ich dein fahrgestell, würd ich das auch anziehen wollen (wenn das jetzt mal kein gut durchdachter satz war *g*).
umärmel,
molli

Kerstin hat gesagt…

Das sieht super aus. Mir hat es ganz besonders der Rock angetan.
Liebe Grüße
Kerstin

Hanna hat gesagt…

Wow... liebe Vera zuerst musste ich dein Flacher Bauch betrachten...du hast ja ein Figürchen... Donnerwetter! Ja du hast gut gebastelt...also eher frage ich mich,wo genau? Röckli au sehr hübsch...natürlich musste ich auch deine Schuhe betrachten...passt...ich könnte jetzt bei dir einhaken und wir würden jetzt abzotteln in den Ausgang...gut hol noch ein Jäckchen es ist glaub jetzt langsam Frisch. Bye bye hanna

änni hat gesagt…

Wunderschön! Der Rock ist ein Traum und das Top ist so schön schlicht, dass Du es sicher noch zu vielen anderen Teilen kombinieren kannst.
Liebe Grüße, Änni

Josie hat gesagt…

Einfach perfekt,dein neues Shirt.
GLG
Elke

felinchens hat gesagt…

Fesch liebe Vera ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Ljubinka hat gesagt…

Very nice top,skirt <3!!
Happy weekend,greetings.:*

schneidern meistern hat gesagt…

Ach der Rock ist ja ein Traum - mit dem (Organza?)Rüschchen untendran... Ich mag so was!
Lieb Grüße
Monika

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Vera,
*lach* Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar bei mir!
Ein ganz tolles Basicteil hast Du Dir da genäht, und der Schnitt sitzt super (um Längen besser als mein Top!!!) Supersupertoll, das ganze Outfit gefällt mir total gut!
Ganz liebe Grüße, Bea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Vera ♥
tolles Top und sieht mit dem Rock total schön aus.
glG Heike

Marikki hat gesagt…

LOVELY!!♥♥