Donnerstag, 19. Juni 2014

Auf den Punkt gebracht !!!

Liebe Mädels,

das war eine Woche...zwischen totaler Freude und dann schlimmen Nachrichten,aaaaaaaaaah.
Ich freu mich soooo sehr auf ein paar freie Tage um mich wieder ein wenig zu sammeln.Und heute fängt die Entspannung mit dem Rumstag an,freu.

Zeigen möchte ich euch heute mein Punktekleid,Schnitt "it`s Afits" ,Nr 1005 vom Stoffmarkt...diesmal ohne Ärmel in der Sommerversion.Der Punktejersey trägt sich echt herrlich angenehm und der Schnitt paßt...da folgen noch welche für den Urlaub.


                                                                             ♥♥♥


♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


Ich wünsch euch einen ganz tollen Feiertag,geniesst ihn mit euren Lieben.♥♥♥

Zu den anderen Weibern geht´s hier lang.


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Tolles Kleid, der Schnitt gefällt mir sehr.

Viele Grüße
Paula

petitmariette hat gesagt…

Super süß Dein Kleidchen und das Stöffchen....ist ein Traum. Hoffe Dir geht es soweit wieder gut und Du erholst Dich gut. LG Alex

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

So süß und der Stoff ist traumhaft schön!!!
Schlimme Nachrichten sind nichtb gut... Ich hoffe, es wendet sich wieder alles zum Guten!
Liebste Grüße Karina

Ljubinka hat gesagt…

Lovely dress <3!!!
Greeting.:*

Svetlana hat gesagt…

WOW!!! Tolles Kleid und du kannst es ja tragen, liebe Vera ;-) steht dir super!!!

GLG Svetlana

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh Vera, ich hoffe es geht dir gut :). Dein Kleid ist total schön geworden :).
glG Melanie

Boenny hat gesagt…

Liebe Vera,

ich hoffe du konntest die schlechten Nachrichten schon hinter dir lassen und etwas ausspannen!
Ein süsses, luftiges Kleid hast du da - der Stoff gefällt mir sehr gut!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir

Yvonne

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

der Stoff ist ganz, ganz toll und das Kleid daraus perfekt, wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Heike

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Du siehst ja zauberhaft aus und ich schicke dir ganz liebe Grüße und schöne Gedanken ...
Nathalie

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr hübsch. Die Trage-Version auf dem zweiten Bild gefällt mir noch besser.
LG Janine

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
sehr schön steht dir gut, und dann auch noch mit den Punkteschuhen. Schön sommerlich.
schönen Feiertag,
Petra

Numinala hat gesagt…

uff - du bist aber auch schlank - sieht toll aus an dir - mit und ohne radlerhose ! wünsch dir einen schönen feiertag - hier im norden gibt es den nicht...
lg von der numi

änni hat gesagt…

Du siehst wie immer hervorragend aus! Dein Figürchen ist echt ein Traum und das Pünktchenkleid steht Dir fabelhaft.
Liebe Grüße, Änni

contadina hat gesagt…

Dass der Schnitt passt, ist ja immer schon die halbe Miete (und bei mir auch immer das größte Problem...), aber bei dir ist das sicherlich auch nicht so schwierig.

Bei deinem Figürchen muss doch einfach alles perfekt passen!

Auch dieses Sommerteilchen steht dir wieder einmal super und ich kann mir richtig gut vorstellen wie du damit im sonnigen Süden auf der Strandpromenade entlang flanierst (MIT den Punkte-Cloggs natürlich *g*).

Einfach nur schön! :-)

Liebste Rums-Grüße

Sabine

Sandra hat gesagt…

Wow total süß Dein Kleidchen! Da freu ich mich auf weitere Modelle die Du uns zeigst!Steht Dir wieder ausgezeichnet!
LG Sandra

Beate hat gesagt…

Seh schick dein neues Kleid und steht dir super.

Liebe Grüße

Beate

felinchens hat gesagt…

Toll ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Träggling Online hat gesagt…

Tolles Kleid! Steht dir prima!

wunsch-kind hat gesagt…

Suuuperschön, der Schnitt ist ja mal klasse!!! In Kombi mit dem Punktejersey perfekt, und steht Dir richtig gut!!! Du kannst aber auch echt alles tragen, HAMMER!!!
Ganz liebe Grüße und schöne ruhige Tage, Bea

Jessica hat gesagt…

Ein ganz tolles Kleid liebe Vera! Dann genieß damit mal deinen Feiertag! Hier im Norgen wird heute fleißig gearbeitet!

Liebe Grüße, Jessica

stoff_verzueckt hat gesagt…

Steht dir gut - super toll!

LG Sandra

Sewing Tini hat gesagt…

Oh so so so so schön :D. Ich mag den Stoff und das Kleid sieht mit und ohne Leggings total super aus. Es hat genau die richtige Länge und steht dir - wie immer - super gut.
Dann hoffe ich, dass Du die freien Tage genießen kannst und die totale Freude überwiegt. Ganz viele liebe Grüße, Christine

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Liebe Vera, Dein Kleid sieht soooo toll aus und steht Dir hervorragend. Du kannst aber auch echt alles tragen ;)

Liebe Grüße
Katrin

eenzschartsch hat gesagt…

Oh Vera du Traumding mit dem Traumkleid. Toll geworden und steht dir ausgezeichnet :)

LG Katrin

Tag für Ideen hat gesagt…

Tolles Kleid - Mega Figur - Wunderschön!!! Ich hoffe, die schlechten Nachrichten sind halbwegs gut verdaulich, und du hast trotzdem noch ein entspanntes Wochenende.
Drück' Dich!
Veronika

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, da kann der Sommer aber kommen! Sieht toll aus an dir!

Gruß Marion

MolliMops hat gesagt…

hey hübsche, ich hoffe, die schlimmen nachrichten waren nicht ganz so superschlimm und es geht dir schon wieder bissi besser?
ein tolles kleid haste genäht, das sitzt ja einwandfrei! vor allem das oberteil passt genau, wie für dich gemacht.
umärmel,
molli

Sternbien hat gesagt…

Super schön und herrlich in der Farbe, steht dir sehr! Und zieh endlich meine Traumclogs aus! Hihihihi....ganz liebe Grüße von mir.....

Josie hat gesagt…

Sooo schee..
wie für dich gemacht
GLG
Elke

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich hoffe, dir gehts trotz nicht so guter nachrichten wieder gut! auf jeden fall zeigst du uns mal wieder ein hammerteilchen. sehr schmeichelnder schnitt:)
lg claudia

Marikki hat gesagt…

Vera, this is beautiful! I love this colour!♥

Many hugs, Marikki