Donnerstag, 8. Mai 2014

Ruud und Wiss wie Lieb ich dich !!!

Hallo liebe Mädels,

ganz herzlichen Dank für schönen Glückwünsche und Kommentare zu Josh´s Kommunion ♥♥♥

Obwohl schon Mai ist hatten wir heute typisches Aprilwetter.Regen,Sonne,Regen,Wind...warm und kalt.
Hoffe morgen wird es besser denn der Sohnemann fährt mit der Schule auf seine erste Klassenfahrt mit Übernachtung,und da sollen ja auch viele Besichtigungen statt finden.Wird schon werden.Wolken wegpust !!!

Genäht hab ich mir einen Wunschrock...der spuckte mir schon lange im Kopf herum.Kariert und rot weiss sollte er sein...denn das liebe ich sehr.Also ein wenig rum gebastelt und ich bin sehr zufrieden.Der Rock fällt durch 6 Bahnen schön weit,hab hier einen weissen Unterrock drunter.



                                                                                ♥♥♥                                                                   



                                                                             ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥



Was mir gerade auffällt....hab beim Bilder machen wieder nur auf die Nähteile geachtet...ob alles gut sitzt...und was seh ich ??? Hätte mir die Strümpfe auch mal gerade anziehen können,lach.


Ich hüpf und freu mich jetzt auf alle Fälle auf´s Rums und Scharlys Kopfkino !!!


Euch eine wunderschöne Restwoche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

pamelopee hat gesagt…

Super dein Rock und steht dir klasse! :-)
LG

kristina hat gesagt…

Der Rock ist ein Traum!!!
Ganz ganz toll!!!!
LG kristina

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

superschön, dein Rock! So schlicht, aber richtig, richtig schön. Das mit den Strümpfen wäre mir nicht aufgefallen, aber jetzt habe ich doch nochmal geguckt!

LG
Heike

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Also, der Rock gefällt mir richtig gut und der steht dir wirklich sehr gut!!!
Was für ein Schnitt ist das?
Lg
Kristina

Frau Gold hat gesagt…

sehr toll! ausgesprochen schick und schön mit schwung! die stiefel dazu-- ein traum :-)
grussgruss*

Boenny hat gesagt…

Hallo Vera,

einen sehr schönen Rock hast du dir da genäht.
Der Stoff gefällt mir sehr gut und das Teil steht dir hervorragend.

Lieber Gruß

Yvonne

petitmariette hat gesagt…

Richtig süß Dein Röckli. Sieht auch spitzenmäßig aus mit dem weißen Unterrock. LG Alex

felinchens hat gesagt…

Wow der Rock sieht super aus und du sowieso ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Boah Vera - wunderwunderschön :-). Da hätte ich gerne mal den Schnitt, ich finde Caro auch total klasse :)
lG Melanie

Nähfrosch hat gesagt…

Toller Rock! Das ganze Outfit ist super!
Steht dir total gut :)
LG
Katja

Numinala hat gesagt…

ein toller rock - wer achtet da schon auf ungrade söcklis ? :0)
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Vera,
Du sieht absolut entzückend aus. Der Rock ist eine Wucht, sieht total klasse aus.
Liebe Grüße,
Petra

Svetlana hat gesagt…

Super toller Rock, den würde ich auch anziehen ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

Sternbien hat gesagt…

Liebste Vera, dein Rock ist traumhaft und alles passt so gut zusammen. Das Shirt die Strümpfe.....selber genäht? Mmhhh...aahhhhhh....schwääärmmmm..... Super schön da scheint die Sonne eben aus dem Nähherzen ;-) Dir einen wundervollen Rumstag und ich helfe mal beim wegpusten der Wolken....obwohl unser Garten explodiert seit dem vielen Regen ;-) ganz liebe Sternbiengrüße an Dich <3

annimo hat gesagt…

Liebe Vera

wow, der Rock ist superklasse, könnt ich dir gerade so mopsen, würde ja leider nur gar nicht reinpassen.
Rot/weiß kariert mag ich auch sehr.

Liebe Grüße Astrid

JOs Creativ hat gesagt…

Der Rock ist einfach super, genau mein Ding.
LG Janine

Tag für Ideen hat gesagt…

Wieder ein Schmuckstückchen... ein Traum von Rock, und der rot-karierte Stoff ist einfach perfekt dafür!!!
Toll schaust du aus!
Liebe Grüße
Veronika

einchen hat gesagt…

sieht der super aus!!! steht dir wirklich richtig gut!
liebe grüße
einchen

kemakimi hat gesagt…

Ganz genial!! Schade, dass der Kopfkino ist, der Schnitt würde mir auch gefallen... Würde ihn gerne für den Bergurlaub ausleihen *grins* viel Spaß damit und gute Nerven, fur die Abwesenheit des Juniors. Liebe Grüße
Kerstin

SamBadamBa hat gesagt…

Super!
LG
Car o

änni hat gesagt…

Wunderschöner Rock! Und mit dem schlichten Shirt wirkt er noch mal besser!
Liebe Grüße, Änni

Susanne + Rosita hat gesagt…

Der Rock ist der Knaller - und steht dir sowas von gut! :-)

lg
susanne & rosita

Josie hat gesagt…

...und den tollen Rock hast du auch selbst gebastelt?
Echt genial.
GLG
Elke

by SaTe hat gesagt…

Da hast du dir ja schon wieder was tolles gezaubert!!!
Der Rock ist soooo schön!! Gefällt mir super gut!!
Steht dir ausgezeichnet!!
LG
Sandra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Waaaah ist der schön. Und der fällt so toll. Und durch das verschiedene Karo hat der echt was. Ich bin total begeistert. Der Schnitt würde mich auch gefallen.

Liebe Grüße

Siva

MiMaraMundo hat gesagt…

Sieht toll aus dein Rock! Wer soll denn da auf die Strümpfe achten?!
Alles Liebe, Mara

Fröbelina hat gesagt…

Die Strümpfe hätte ich gar nicht bemerkt, dein schöner Rock überstrahlt alles :) Gefällt mir echt gut, der weiße Unterrock macht auch echt was her, hoffentlich wird es schnell wieder richtig warm, damit du ihn immer anziehen kannst :)
Liebe Grüße
Katharina

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Der Rock ist super schön ;) ich mag deine Farbkombination sehr und die Stiefel sind auch genial ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

Sandra hat gesagt…

Ach was siehst Du wieder süß aus liebe Vera!!!! Ein wirklich schönes Röckchen hast Du Dir da gezaubert!
GlG Sandra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ooooh wie toll!!! Das sieht bei dir immer alles sooo zauberhaft aus weil du so ein tolles Figürchen hast! Der Rock ist tooooll! Und rut un wiess ist für mich als Kölnerin ja eh immer TOP! ♥
GlG Claudi

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ Super!! love this. Happy day, my friend! xxx Riitta

114a hat gesagt…

wow! sieht richtig toll aus! Liebe Grüße, Elvira

Prülla hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut!! Liebe Grüße Danie

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Vera!!
Wie immer hast du ein super-gutes Händchen für deine Klamöttchen!!! Sehr schön ist dein Neuer geworden!!
Ich schicke dir herzliche Grüße, deine Sandra

Sewing Tini hat gesagt…

Der Rock ist superschön, der fällt ganz toll und auch mit dem Unterrock richtig schick. Steht Dir (wie immer) einfach klasse. Ich mag auch sehr die Kombi mit grau. Liebe Grüße, Christine

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich liebe ja auch rot-kariert. Dein Rock ist der hammer! Neid, Neid!!! Und mit dem süßen Unterrock, ach ein Traum und welche schiefen Strümpfe? Du bist aber Perfektionist:)
LG Claudia

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow ist der Rock toll

Liebe Grüße
Birgit

wunsch-kind hat gesagt…

Und schon wieder so ein Traumteilchen! Toller Stoff mit tollem Schnitt - super siehst Du aus!
So, und jetzt bleib ich einfach mal hier ;-)
Liebe Grüße, Bea

Ljubinka hat gesagt…

So sweet skirt <3!!!
Happy weekend,hugs.

schnucksetippel hat gesagt…

gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

ganz schön dein rock...das sind auch meine Farben. Das steht dir so gut. Das Wetter ist bei uns auch nicht anderes ab und zu kommt bei uns die Sonne...die ist dann ziemlich heiss...und dann tauchen wieder Wolken auf und es regnet und wird kalt... ein hin und her. Aber das Wetter passt gerade zu meiner schweren Lage.
ich wünsche dir ein schönes Wochenende. hanna

Monika hat gesagt…

Super schönes Outfit. Der Rock sieht so toll aus!! Wie Du das alles kombiniert hast finde ich klasse wie immer!
Herzliche Grüße
Monika

Hummelschn hat gesagt…

♥ WOW!!!!
♥ ...da ist ja SCHNAPPATMUNG garantiert!!!
♥ TOLL SÜSSE ♥
küssken ♥
deine jessi ♥