Donnerstag, 15. Mai 2014

Knotenkleid Nr.4 !!!

Hallo liebe Mädels,

ihr seit ja Waaaaaaaahnsinn...so viele tolle Kommentare zu meinem Rock,hab mich so gefreut.♥♥♥
Danke von Herzen...was wäre ich ohne Euch.Hallo auch an meine neuen Leserlein ♥♥♥


Genäht hab ich die Woche ein Knotenkleid,oder eher eine Tunika.Wieder Schnitt Ottobre....den lieb ich einfach.Geändert hab ich die Weite und die Ärmel,gekürzt und mit Gummiband versehen.
Aus Jersey Maritim mit süssen kleinen Ankern in blau und den passenden gestreiften.Wie ich gerade feststelle ziemlich schwer das gestreifte zu fotografieren.Hab schon beim nähen dauernd beim draufgucken geschielt,lach.
Soll ich noch was auf das Unterteil draufsticken ??? Das würde vielleicht ablenken ??? Hihihihi !!!

       
                                                                              ♥♥♥ 


                                                                             ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥                                                              

Was die anderen Weiber gezaubert haben könnt ihr bei Muddi`s Rums sehen.Freu mich schon wieder sehr drauf !!!


Eine schöne Restwoche...hoffe es wird bald wärmer.... und bleibt gesund  ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥


Kommentare:

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera! Die Tunika sieht ja super aus. So zweifarbig muss ich mich jetzt doch auch mal trauen.
Echt Klasse.

LG
Claudia

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, der Schnitt steht dir wirklich sehr sehr gut... Ich bin begeistert, und wirklich ein toller Ausschnitt durch den Knoten (bestimmt auch ohne bei deiner Figur :-)).
Super gelungen!!
Liebe Grüße
Veronika

Allie and Me design hat gesagt…

♥♥♥ es ist wunderschön so wie es ist ♥♥♥
toll schaut es aus :o)
ich grüß dich ganz lieb
und wünsch dir eine gute Nacht
Gesine

felinchens hat gesagt…

Super schön liebe Vera ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Boenny hat gesagt…

Ich find die tunika super, der ankerstoff ist einfach wunderschön!
Eine Stickerei unten könnte ich mir gut vorstellen. :-)

Liebe Grüße

Yvonne

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ich finde es wunderschön und wenn du mich fragst ein roter Anker wäre schon hübsch :-) dazu :-)
glG Melanie

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Jetzt habe ich ganz vergessen, ich würde das Kleid auch gerne nochmal machen aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz mit dem Knoten, grrrr.
lG Melanie

Svetlana hat gesagt…

Wieder mal hast du, liebe Vera, ein Traumteilchen gezaubert, das perfekt an dir sitzt!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist eine traumhaft schöne Tunika. Steht Dir richtig gut. Ich würde nichts mehr auf das Rockteil machen. Sie sieht so ganz schlicht einfach schon so super aus.

Liebe Grüße,
Anja

Numinala hat gesagt…

einfach nur klasse - steht dir richtig gut !!!
lg von der numi

Sandra hat gesagt…

Wieder so ein schmuckes Teilchen liebe Vera!!! Steht Dir wieder super!!!!!
LG Sandra

Sandra Speidel hat gesagt…

Wunderschön !
Liebe Grüße
Sandra

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
ich glaube jetzt, in deinem süßen Knotenkleid, kann die Sonne nicht wiederstehen zu scheinen.
Da kann ich nur sagen: Pack die Badehose ein ....und lichte den Anker.
Echt süß!!

Liebe Grüße von Inge

JOs Creativ hat gesagt…

Toll dein neues Knotenoberteil. Eine Appli auf dem Unterteil fänd ich tatsächlich klasse.
LG Janine

schnucksetippel hat gesagt…

das shirt hätte ich auch gerne; sieht soooo toll aus:-)) herzliche grüße barbara

evchen hat gesagt…

Ist DAS mal wieder schön! Die Knotenkleid-Tunika ;) steht dir irre gut.
VLG Eva

MolliMops hat gesagt…

haaach, wieder zucker! ich muss wohl doch mal den schnitt rauskopieren. und sticken: hmmm, wie wärs mit einem roten anker unten seitlich? ;-)
jahaaa, und samstag stoffmarkt mannheim, wie schauts aus? meld dich doch mal, würd mich riesig freuen, wenns mal klappt.
umärmel,
molli

FadenFräulein hat gesagt…

Oh, das ist toll gefällt mir sehr gut, aus welcher ottobre ist das?
Liebe Grüße FadenFräulein

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sieht super toll aus!!!
Ich bin auch ein Ringelfreund und mir wird auch oft ganz schwindelig ;-) und fotografieren geht ja quasi gar nicht!
GlG Claudi

Josie hat gesagt…

Perfekt so wie es ist.
Superschönes Teil
GlG
Elke

petitmariette hat gesagt…

Oh wie süß ein Knotenkleid...will ich irgendwann auch mal nähen. Steht Dir sehr gut...Was maritimes noch auf das Unterteil gestickt...und schon gibt es noch ein Hingucker. Aber sieht auch so klasse aus. LH ALex

Haupine H hat gesagt…

Wow tolles Kleid, wunderbare SToffauswahl und echt ne großartige Figur!
Viel Spaß mit dem neuen Kleid!
Anna von handmade by haupine

nähgut hat gesagt…

Der Sommer wird jetzt kommen.
Viele Grüße
Gesche

Beate hat gesagt…

Sehr schik, hoffentlich kommt der Sommer da jetzt wirklich. Ich finde es so schön, könnte mir aber auch eine Ankerappli gut drauf vorstellen, aber eher was minimalistisches.

Liebe Grüße

Beate

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

steht Dir sehr gut dein Knotenkleid, ich könnte mir einen roten Anker als
Appli unten an einer Seite vorstellen.

Liebe Grüße Astrid

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Oberteil geworden. Die Stoffkombi passt perfekt! Gefällt mir wirklich gut :)
Ganz liebe Grüße
Katharina

Angys- atelier hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt, es gefällt mir auch, dass du zwei Stoffe genommen hast.
Liebe Grüsse
Angy

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich finde es wieder sehr schön gelungen. Zwei super Stöffchen hast Du ausgesucht. Hübsch, hübsch. Liebe Vera ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Claudi

Evelyn S. hat gesagt…

Ein Traum ♥♥♥ Es beginnt wieder die Zeit der Knotenkleider und ich hab immer noch keins :o)

Deins ist wunderschön, so wie es ist... aber auch mit einer maritimen Stickerei wäre es großartig.. Hmmm ich glaub ich war jetzt keine Hilfe :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Liebe,
ich bin echt neidisch >>> Du siehst einfach immer umwerfend aus!!! So das musste einfach mal raus und gesagt werden!!!
*knutscha
scharly

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Es steht Dir so supergut... näh Dir ruhig noch ein paar davon... Du inspirierst mich mit der zweierlei Stoffauswahl... toll.. liebe Grüße Doris
P.s. Der Sommer kommt nächste Woche...*freu*

wunsch-kind hat gesagt…

Ein klasse Schnitt aus tollen Stoffen kombiniert, steht Dir supergut!!
Und ich könnte mir auch noch gut eine kleine Stickerei auf dem Unterteil vorstellen, aber auch ohne ist es rundum gelungen! Tolles Shirt!!!
Liebe Grüße, Bea

by SaTe hat gesagt…

Boaahhh...Veeeeraaaa...das ist ja wieder so ein tolles Teilchen!! Richtig toll!!! Wenn überhaupt, könnte ich mir einen Anker sehr gut vorstellen!! :0)
Ich bin begeistert!!!
LG
Sandra

Frau Gold hat gesagt…

ausgesprochen hübsch, du gute! ist doch toll, wenn man einen schnitt findet, der einem so richtigrichtig gut gefällt! und es sitzt auch ausgezeichnet an dir :-)
liebe grüße***

Hanna hat gesagt…

Jo Vera das isch härzig...dein Knopfkleid...machsch immer lüstige Farbkombination wo aber immer zu dir passen... und wenn es farblich passt... ist man vollendet angezogen...und es hat einen edlen tatsch. Ich schaffe das mit meinen Kinder nid... bevor ich das angezogen habe...ist es schon wieder vertöplet von den Kindern. Und auch Jacke und Schuhe passen manchmal nicht immer zusammen...manchmal hätte ich es gern komplett die du angezogen zu sein... aber das schaffe ich erst wenn ich im den Ausgang gehe.

Sewing Tini hat gesagt…

Hihi, mir wird bei schwarz/weiß oder d'blau/weiß geringeltem auch immer ganz schwindelig beim zuschneiden und vernähen :). Dein Shirt ist klasse geworden und ich finde es so wie es ist genau richtig. Ein schönes WE, liebe Grüße, Christine

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Ach liebe Vera, Du inspirierst mich mit Deiner hübschen Tunika, denn der Ankerstoff liegt bei mir so herum und weiß nicht was er werden soll. Toll dass Du so einen Lieblingsschnitt hast. Herzliche Grüße, Elke

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,so cute <3!
Happy weekend,greetings.

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...
sonnig Grüße von mir hier oben..Die Tunika ist super schön...vielleicht ein kleiner Sticker unten rechts...aber muss nicht..Mein Mantel wird wohl passend zum Herbst fertig..☺ Musste hier erstmal unser Grundstück vom Urwald befreien....
Dir noch einen tollen Sonntag...Lg. und Drücker von Conny

katis kunstStückchen hat gesagt…

die macht ja richtig Sommerlaune, wunderschön ist sie geworden...
aus welcher Ottobre ist denn der Schnitt, den kenn ich gar nicht?

sonnige Grüße von Kati

Hummelschn hat gesagt…

♥ schucki ;)
du kannst alles tragen !!!
wow wow wow ♥
...das knoten shirt ein toller hingucker und auch wieder deine stoffwahl..hach...schööÖöÖön..fühl dich gedrückt ;)
deine jessi ♥

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Ahwwwww.... mega-schön!! Würd ich sofort anziehen. Das sind super-schöne Farben!! Schlicht und auf jeden Fall ein Hingucker.
Für meinen Geschmack fehlt da gar nichts mehr!!
Liebe Grüße, Sandra

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Boah.....der HAMMER!
Das sieht soooooooo fantastisch aus ❤️
Ganz liebe Grüsse
Angela