Donnerstag, 1. Mai 2014

Kanga Nr.3 !!!

Hallo ihr Lieben,

die schöne Osterferien sind schon wieder vorbei,das Wetter war soooooooooo toll wie die letzten Jahre nicht.
Die neue Woche fing hier recht nass an....morgen wird unsere Bollerwagenwanderung wohl auch ins Wasser fallen,na ja...mal sehen.

Und weil es seit Montag soooooo frisch war,musste ein Langarm-Shirt her...überlegt welcher Schnitt ??? Da viel mir ein,das ich beim Rums vor ein paar Wochen ein Kanga-"Shirt" gesehen hatte.Los ging es !!!
Endlich konnte ich den Woooooooooooooooodpecker von hier vernähen.... und den Rest Streifenjersey von Stoffmarkt.Gestickt hab ich auch ein wenig mit meiner "Kleinen".

Was total süss war...zwei Mütter sprachen mich beim Karate-Training gestern an...selbst genäht ???? Ich..jaaaa,freu.Und dann noch eine.....sind das aber süsse Eulen...hihihihihihi.

Egal ob Woodpecker,Eule oder Specht....ich freu mich über mein neues Shirt.


                                                                               ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥



       ♥♥♥         



                                                                            ♥♥♥




Und ich freu mich wieder auf den heutigen Rumstag....und auf den heutigen Feiertag....egal wie nass er wird.


Gewonnen hab ich die Woche auch...ich,hüpf.....liebsten Dank an dich Petra.






Und am Sonntag gibt es ein besonderes Fest.Wie feiern mit Josh...seine 1.Kommunion....ich hoffe es regnet sich bis dahin aus...und das wir einen schönen Tag mit den Lieben verbringen die aus der Heimat "anreisen".


Ganz liebe Grüsse und bleibt gesund !!!

Knutscher Vera ♥♥♥





Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Hallo Vera, toll geworden und genau richtig für das kommende Wetter :). Ich finde die Woodspecker auch prima:)
lG Mlelanie

frau lula hat gesagt…

Das Shirt steht dir super.
Eine tolle Kommunion und

LG
Claudia

felinchens hat gesagt…

Das Shirt ist ja der Hammer so schöne Farben hast du kombiniert würde ich auch anziehen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

by SaTe hat gesagt…

Woooow....da kannst du dich auch freuen...dein Pullover ist toll!!! Der steht dir super gut!! Die Stoffkombi ist einfach toll...
Eine schöne Komunion wünsche ich euch!
LG
Sandra

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Shirt und so schöne Stoffe!!!
Super schaust Du aus!
Liebste Grüße Karina

JOs Creativ hat gesagt…

Toll ist dein Pulli geworden. Wie schön wenn Frau mit Stolz sagen kann das er selbst genäht ist!
LG Janine

Numinala hat gesagt…

ooohhh - das sieht ja mal klasse aus - toll kombiniert hast du die schööönen stöffchen - hachz !!!
lg von der numi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ahh,supi kool Dein Pulli,ohh diese Farben...
Jaja Wasser,hier regnets auch seit Stunden,Tagen...hats ja nötig nach so viel Sonnenschein :-)
Habs ganz gut,muss dann mal zur Arbeit;-)
Liebste Grüsse DAniela

annimo hat gesagt…

Ist aber auch zu schön dein Shirt, tolle Stoff/Farbkombi. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier ist es trocken, nachdem wir gestern stundenlang Starkregen hatten.

Sei lieb gegrüßt. Astrid


lollipops for breakfast hat gesagt…

Oh ist der schöööööööön! Ist mir direkt in's Auge gesprungen beim RUMS-Scrollen. Macht mir auch nochmal Lust auf Farbe, Kanga und Nähen... Ich bin dann mal weg ;-D
GLG kriss

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

das Shirt sieht super aus. Ich mag den Woodpecker auch! Die Stoffkombi ist prima.

Ich drücke die Daumen für besseres Wetter!

LG
Heike

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
Sehr schönes Shirt, steht dir wie immer blendend.
Ich freue mich wenn du den Gewinn nutzten kannst.
liebe Grüße,
Petra

Tag für Ideen hat gesagt…

Hach, mein Vera-Schätzchen wieder perfekt gekleidet... immer die passenden Schuhe zum Shirt, die wallende Mähne, und die genähten Einzelstücke, die ich doch alle haben möchte (allerdings 25 Größen größer)... wieder absolut toll!
Alles Liebe
Veronika

änni hat gesagt…

Sieht total klasse aus!!!
Liebe Grüße, Änni

MiMaraMundo hat gesagt…

So schön frühlingsfrisch! Echt toll kombiniert!
Alles Liebe, Mara

Annie Go hat gesagt…

Was für ein schöner Pulli, und so toller Stoff. Klasse!

LG, Annie

mollimops hat gesagt…

hallo meine liebe,
also eine kanga hätte ich da nicht als schnittmuster vermutet. das hast du wieder klasse auf deinen stil umgesetzt. es gibt ja blogger, da sieht man nur das vorschaubild und weiß schon, zu welchem blog das gehört, dazu gehörst du auch. :-)
ich wünsch dir ganz viel spaß am sonntag und alles liebe für das ehrenkind des tages.
umärmel,
molli

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,so cute,blue and red very nice,cheerful <3!!
Happy day.:*

Sandra hat gesagt…

Total schön wieder Dein Shirt!!! Der Stoff ist super! Die Farben sind toll! TOP!
GlG Sandra

Jessica hat gesagt…

Den Schnitt hätte ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt, sieht wirklich klasse aus! Bei den bunten Farben muss doch langsam Sommer werden!

Liebe Grüße, Jessica

Sewing Tini hat gesagt…

Hach das Shirt sieht super aus. Ich habe genau diesen Woodpecker auch noch bei mir liegen und noch nicht vernäht. Du hast es super umgesetzt, sieht einfach klasse aus :). Liebe Grüße und noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Christine

Miss Popia hat gesagt…

Uiii ist das ein Traum ♥ jetzt hab ich auch eine tolle farbige Version gesehen. Steht dir super und ich bin inspiriert für meine Woodpecker.
Liebe Grüße
Melanie

wunsch-kind hat gesagt…

Da hätte ich jetzt nicht erkannt, dass das Kanga ist! Tolles Shirt, ganz tolle Stoffkombi - steht Dir super!!!
Ganz liebe Grüße, Bea

Hanna hat gesagt…

Jo liebe Vera...schön gemacht... muss bei dir immer schmunzeln....schuhe passen wieder zu Shirt... immer alles passt bei dir...edel! Ja ich habe mein Kleid genäht...aber sieht alles andere als gut aus....angezogen wie eine Presswurst... nein nicht zu eng...aber oben zu gross genäht... dachte ich hätte Doppel D .... aber .. Pech gehabt... so musste eine Lösung her mit Gummizug.... das landet wohl im eimer.... ich bin glaub nicht für nähen geschaffen.... obwohl es mich immer reizt wenn ich so tolle Sache sehen .... wie zum Beispiel bei dir... bäääääää ! Jänu.... man sollte das tun was man kann.... schnief!
grüessli deine andere Nudel!
hanna

Claudia Jahnke hat gesagt…

ja, der woodpecker ist toll und du hast ihn perfekt verarbeitet.Dann wünsche ich euch von herzen wundervolles wetter und ein noch schöneres wochenende
LG Claudia