Dienstag, 6. Mai 2014

♥ Josh´s Kommunion !!!

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende feierten wir Josh´s 1.Heilige Kommunion.Morgens war es bitter kalt und die Dächer waren weiss gefroren.Aber dann kam die Sonne raus und es wurde ein herrlich sonniger Tag.Es herrschte grosse Aufregung und die Verwandtschaft die anreiste wurde freudig erwartet.

Nach einem gemeinsamen Käffchen ging es los zur Kirche.Während der Messe durften wir keine Bilder machen,aber es war ein Fotograf vor Ort und dann wird es für alle eine CD geben.Mein Sohnemann stolz wie Oscar im Anzug...hach...schon während der wirklich schönen Messe sind bei mir Trännchen geflossen.


                                                                        
                                                                           ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥


Danach ging es zum Mittagessen...nur 2 Min entfernt gelegen.Ein wunderschönes Weingut... für diese Gegend hier typisch ...drinnen wie draussen so gemütlich.Guckt mal !!!


                                                                                ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥





                                                                            ♥♥♥


Vor lauter Aufregung... hab ich doch glatt unser Essen vergessen zu fotografieren,lach.Es gab auf alle Fälle Filettöpfchen mit Rahmsoße,Kartoffelgratin und gemischter Salat.Da ich nie warm zu Mittag esse,war ich da schon voll,smile.Aber der Nachtisch ...Erdbeeren mit Vanilleeis musste noch rein,hihihihihi.


                                                                               ♥♥♥

                            
                                                                               ♥♥♥


Kaum verdaut...die Woche wird ganz viel gewalkt....ging es weiter mit herrlichen Kuchen....ein ganz großes Daaaaaaaankeschön an meine Mama und meine Tanten für´s backen,fest knuddel und knutsch.


                                                                              ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


Den Kuchen wollte Josh alleine anschneiden,schaut euch doch mal das Gesicht an,gröhl....hat er sich gefreut.

                                                                                 ♥♥♥

Es war wirklich ein ganz toller und besonderer Tag bei schönem Wetter.Und ich möchte allen die dabei waren,geholfen und dazu beigetragen haben ganz herzlich Danke sagen.♥♥♥


Und da heute Creadienstag ist,mach ich da mit meiner Blumendeko der Kommunion mit.Dafür hab ich weiße Ikeaübertöpfen genommen.Efeu,Schleierkraut und weiße Ranunkeln reingesetzt und mit gebundenen Schleifen aufgehübscht.






Euch allen eine wunderschöne sonnige Woche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

schöööne fotos und jaa die freude sieht man ihm an ! :0)
lg von der numi

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful pictures happiness!!!
Cake <3!
Have a nice day.:*

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und dein Sohnemann strahlt wirklich über alle Backen ;-) Die Torte sieht auch nomnomnom aus ;-) Da hätte ich auch zugeschlagen! :-D Das Weingut ist wunderschön, sowas gibt es hier leider nicht!
Herzliche Glückwünsche an deinen Josh!
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Das hört sich nach einem sehr gelungenen Fest an.
LG Janine

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, liebe Vera... So süß dein kleiner Mann... den könnt' ich auch knuddeln!! Und die Gegend und das Ambiente ein wahrer Traum so wunderschön!!!
Allerliebste Grüße und die Besten wünsche für den lieben Josh
senden euch
Veronika & Lilly

Sandra hat gesagt…

Hach was wohnt Ihr in einer schönen Gegend. Das sieht sooo gemütlich aus wo Ihr gefeiert habt. Und Dein Sohnemann sieht echt mächtig stolz aus! Ach und eine schöne Blumendeko hast Du gemacht.
GlG Sandra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das war sicher ein ganz besonderer Tag für deinen Sohn und Du hast es ihm wunderschön gemacht. Tolle Deko und leeeeeeckere Kuchen und der kleine mann sah ja schon ganz groß aus;)
Sei lieb gegrüßt
Claudia

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das sieht toll aus, vom Sohnemann, über die Torten und das Weingut bis zur Deko. Da habt ihr ihm aber einen besonderen Tag beschert.
Liebe Grüße,
Petra

Hummelschn hat gesagt…

♥ ja hollaaaaaaaaaaaaaa...glückwunsch dem sohnemann zur heiligen kommunion!!!
die deko ist mal nen hinguckerle süße!
drück dich lieb ♥
deine jessi ♥