Donnerstag, 22. Mai 2014

Erstes Summerfeeling !!!

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht herrlich...endlich sommerliche Temperaturen....wieder Abends lange auf der Terrasse sitzen,grillen und auch wieder luftige Klamotten anziehen und und und,freu.

Mann war das eine Woche,ich gehe nach einem halben Jahr wieder arbeiten.Wiedereingliederung...das heisst erst mal nur ein paar Stunden.Trotzdem ich noch in Behandlung bin und noch nicht ganz schmerzfrei...ich wollte es.Mir ist echt die Decke auf den Kopf gefallen und es ist echt schön wieder bei den Kollegen zu sein.
Aber es ist schon sehr anstrengend...keine Mukis und noch schlimmer keine Kondition...bin platt !!!

Dann war Samstag Stoffmarkt in Mannheim und ich hatte ein "Blind Date",smile.Winke winke und ganz lieb drück liebe Anja .das war sooooo toll dich Herzchen mal in "echt" kennen zu lernen.Wir haben Käffchen getrunken und gaaanz viel gequatscht,lach.Freu mich wenn´s bald wieder klappt. ♥♥♥





Danach stürzte ich mich ins Gedränge...klar bei dem Wetter.An manche Stände kam man gar nicht ran,lach.Trotzdem konnte ich einiges ergattern...ganz wichtig...Material für eine Tasche.
Jaaaaawohl...ich stelle mich meinen Ängsten...ich werde es tun und eine richtige Tasche nähen,smile !!!





Und dann hatte ich einen Rock im Lieblingskatalog entdeckt...mei war der schee...mal was ganz anderes.Aber auch ganz schön teuer.
Also schnell wunderbaren luftigleichten Chiffon gekauft.Zweilagig und absolut blickdicht und mit Bequembündchen schnell "gebastelt".
Da folgen noch mehr.....!!!!

                                                                            ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥

Und ich hatte diesmal keine passenden Schuhe,brauch noch für den Sommer flache Sandalen.Meine Tochter hat mir dann ganz lieb die Flippinägel verpasst,süss gelle ?????

                                                                              ♥♥♥

Hoffe ihr habt bis hierher durchgehalten....ich tänzel jetzt mit meinem Röckche zum Rums und
Scharlys Kopfkino.Da gibt es wirklich jede Woche so wunderschöne Sachen zu bewundern.


Euch allen eine sonnige Restwoche und bleibt gesund ♥♥♥

Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥














 

Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow Vera, was schaust du wieder schick aus... so cool... mal keine passenden Schuhe dafür Hammer-Nägel! Großes Lob an deine Kleine!
Liebe Grüße
Veronika

felinchens hat gesagt…

Wow du Blickfang ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Liebe Vera, Du siehst soooo toll aus!!!!! Ich bin echt platt :)

Ganz liebe Grüße
Katrin

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wow, siehst du klasse aus und die Nägel sind super ;)
Lg
Kristina

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

der Rock steht dir sehr gut! Und die Nägel finde ich klasse!

Das glaube ich dir, dass nur ein paar Stunden Arbeit nach einer so langen "Pause" richtig anstrengend sind, ich wünsch dir, dass alles gut klappt mit dem Wiedereinstieg.

LG
Heike

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Tolle Sommerkombi, finde ich sehr schön zusammen :).
lG Melanie

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ hello my dear friend! You are so beautiful! xxx Riitta

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

der Rock ist ein Traum. Er sieht ganz toll aus.

Ich fieber auch schon dem nächsten Stoffmarkt entgegen. Hoffentlich ist das Wetter dann auch so schön.

Liebe Grüße,
Anja

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, bist du ein Hingucker in dem Rock, Kleid.
Viel Erfolg bei der Wiedereingliederung.
Liebe Grüße,
Petra

Svetlana hat gesagt…

Wow Vera,
noch eine Blume in die Haare und schon sehe ich dich am Strand spazieren ;-) wunderschön schaust du aus!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Sternbien hat gesagt…

Todschick! Wow! Dir alles gute beim Arbeiten und dass es Dir bald leichter fallen wird. Sag mal den Chiffon, lässt der sich ganz normal vernähen, oder ist das knifflig, denn ich finde Chiffon auch super und so schön günstig zudem.... Dir einen herrlichen Rumstag und alles Liebe von mir :-)

Numinala hat gesagt…

ooooohhhhh schöööne stöffchen und dein rock - hachz - sooooo toll - steht dir absolut super !!! und die zehnääägel *kicher*. so hab ich mir früher die fingernägel lakiert, passend zu einer gepunkteten swatch-uhr - sieht süss aus!
lg von der numi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo Vera, gut siehst du aus mit deinem roten rock, ich habe ja auch wieder arbeiten angefangen; nach 3 jahren. es ist schon gaaanz schön anstrengend aber wie gesagt, man/frau muss auch mal wieder was tun und gefordert werden:-)) herzliche grüße barbara

Boenny hat gesagt…

Wunderschön!
Du schneiderst dir immer ganz tolle röcke!
Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Schnittmuster für einen Maxirock, hast du dir den selbst gebastelt?
Hab Bedenken wegen der Passform wenn ich selbst rumprobiere.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Wiedereingliederung!

Liebe Grüße

Yvonne

Jessica hat gesagt…

WOW! So ein perfektes Outfit! Steht dir super! Ganz toller Rock! Und das mit der Tasche machst du mit links, da bin ich sicher! ;)

Liebe Grüße, Jessica

JOs Creativ hat gesagt…

Wer braucht schon Kataloge! Toller Rock mit absolutem Suchtfaktor.
LG Janine

MolliMops hat gesagt…

Hey Zuckerschnute, ich drück dich mal ganz doll zurück, scheeee wars! Freu mich auch schon auf Wiederholung.
Und schulterklopf für die Entscheidung, dich an eine Tasche zu wagen, Tschakka, du schaffst das! :-)
Der Rock ist spitze, so schön groß und schlank, wie du bist, kannst du das so gut tragen. Und die Fliepi-Lackierung ist goil, Gruß ans Tochterkind.
umärmel,
Anja

änni hat gesagt…

Toll siehst Du aus! Das Outfit macht mal wieder so richtig Sommerlaune!
Liebe Grüße, Änni

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ... wow... wow .wow ich weiss ja nicht wie du das immer machst....aber das ist wieder Hammer! Dieses Rot...steht dir mega gut... und natürlich deine lustigen Nägelchen... könnte ein wenig zu unser Flagge passen...Schwyzer-Flagge ! Ein bisschen angesteckt hab ich dich eben doch...und wenn nur Nudelförmig ... lach!
Was läuft dann bei dir nicht so rund ? Kummer in der Familie ? Gesundheit ? Nö, natürlich muesch nid verzelle. (must nicht erzählen) Ja bei mir ist lange nicht alles im grünen Bereich aber man muss einfach mit den Umständen leben und sich ab und zu sich was gutes tun...sonst geht man in kürze kaputt. Das Leben heut zu Tage... empfinde ich als sehr kämpfend ...man hat sich mit so vielen Dingen zu beschäftigen und unter Menschen, Menschelt es nicht mehr... keiner hat mehr Zeit...jeder hat genügend eigene Probleme...und gewissen hatten nie Probleme und verstehen deine Probleme überhaupt nicht. Aber was solls man muss gucken das man selbst nicht so ein Eisklotz wird und noch Menschelt und verstand braucht dann schafft man es eher dinge zu bewältigen. Und viel Humor... der Rettet eim den Ar..
Dir schöns tägli...und sorry wenn ich dich voll gequasselt habe. drücker hanna

annimo hat gesagt…

so ein schönes sommerliches Outfit und die Nägel sind ja wohl der Knaller. Hier ist es andersrum ich darf der Tochter so schöne Nägel malen, irgendwas mache ich falsch.

Liebste Grüße Astrid

contadina hat gesagt…

Ha!
Eine Tasche!

Liebste Vera, wie du dir denken kannst, bin ich schwer begeistert und werde mit Argusaugen über dich wachen, damit ich das Ergebnis auch bloß nicht verpasse... ;-)

Außerdem freue ich mich, dass du wieder zur Arbeit gehen kannst, auch wenn noch nicht alles in Ordnung ist, so kommst du doch mal "unter die Leute". :-)

Hach ja, Stoffmarkt und Bloggertreffen, das ist eine ganz feine Sache und ich kann mir denken, dass du viel Spaß hattest. :-)

Dein Rock ist wieder mal toll und du bist das beste Beispiel dafür, dass man fast alles haben kann, was man irgendwo sieht, wenn man einfach mal macht!
Toll geworden und steht dir super!

Ganz liebe Grüße
und weiterhin gute Besserung
Sabine

P.S. Die Nägel sind ja sowas von coooool. ♥

Sandra hat gesagt…

Hach was siehst Du wieder gut aus!!!!!!! Und was Du Dir immer tolles zusammen bastelst! Genial! Ohne Schnittmuster bin ich aufgeschmissen. Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
GlG Sandra

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Die Farbkombination ist echt total klasse :-) und es steht dir perfekt!!!! Ich mag Farben, die kannst du ruhig schön tragen!
Liebe Grüsse, und auch viel Spass beim Wiederanfang!!!
Nathalie

Kunzfrau hat gesagt…

Also mal ganz ehrliche Vera, diesen Rock hast du doch für mich genäht!!!! Das ist doch genau meine Farbe! Was willst du denn damit ...hihi ...?

Und soclhe Blinddates mit Bloggerinnen sind einfach nur klasse! Ich habe das auch schon oft gemacht und habe nur gute Erfahrungen.
Und die Krönung kommt im nächsten Jahr im Mai: Da fliege ich nach Sizilien. Ich habe eine Einladung von einer Bloggerin!

Gruß Marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh cool, sieht toll aus!!
Und die Nägel sind der Knaller!! :-)
GlG Claudi

Fröbelina hat gesagt…

Toller Rock! Und tolle Fußnägel! Du gefällst mir :)
Liebe Grüße
Katharina

Angys- atelier hat gesagt…

Der Rock sieht super aus und ist sicher auch noch angenehm zum tragen. Grad gut für diese Temperaturen.
Liebe Grüsse
Angy

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful skirt!!!
Greetings,hugs.

wunsch-kind hat gesagt…

Boah, liebe Vera, das ist mal wieder ein ganz toller Rock und tolles Outfit!! Und die passenden Nägel dazu sind der Knaller!! Wollen wir hoffen, dass der Sommer jetzt bleibt und Du den Rock oft tragen kannst.
Ganz liebe Grüße, Bea

by SaTe hat gesagt…

Daaaas ist ein tolles Outfit!! Der Rock ist toll!!
Aber die Nägel sind leider ;-) noch nen' Tacken besser!!
Du schaust super aus!!
Ach jaaa....genau das richtige für Holland... :-D
LG
Sandra

Sewing Tini hat gesagt…

Toll ist dein neuer Rock und zusammen mit dem Top ein ganz tolles Sommeroutfit. Steht Dir sehr gut! Liebe Grüße, Tini

Micha hat gesagt…

Der Rock steht dir ausgezeichnet. Schlicht und einfach, aber mit seiner Farbe einfach peng. Dazu gelb - kann nicht jeder tragen, aber du in jedem Fall!
LG Micha

Monika hat gesagt…

Ein wirklich tolles Outfit für den Sommer. Das passt wieder super zu Dir. So ein langer Rock steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
Herzliche Grüße
Moni

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, du Liebe!
Ich danke dir sehr herzlich, für deinen lieben Kommentar zu meinem Sommersalat. Da ich zur Zeit kaum zum Blog-lesen, Mail-beantworten, geschweige denn zum Bloggen komme, mach ich heute zwei in einem.... DANKEN UND DEINEN Blog lesen!!
Superschön ist dein Rock geworden und deine Nägel sind echt süß!!!
Lass es dir gut gehen!!
Jetzt schau ich noch in deinem vorherzigen Post vorbei... Das Knotenkleid interessiert mich mächtig!!!
Liebste Grüße, Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

..meine schöne...und DUUUUU hast angst vor einer tasche????
nee, ne? das glaub ich jetzt nicht...hat sich mal eben einen rock nachgenadelt ohne schnittchen und nix...und dann eine tasche...pfffffft...neeee niemals nicht hast du angst davor...du schaffst das sowas von mit links...das weiss ich GANZ GENAU weiss ich das...lach...drückdichfeste
silke ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
du lekkaaa schatz duuuuu !!!
wahnsinn!!! der rock der knaller ;)
sooo leicht und luftig...im sommer genau das richtige...und rot steht dir mega ;)
wow ♥
küssle ;)
deine jessi ♥