Donnerstag, 29. Mai 2014

Bin ich kleinkariert ???

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Rumstag und ich bin sehr gespannt was es alles wieder zu bestaunen gibt.Echt Hammer....ich schau ja tagelang noch eure Sachen...das bekommt man ja alles in kurzer Zeit nicht hin,smile.

Ich brauch immer noch Shirts und Tops....brauch auch noch Röcke und Kleider und und und,hihihihihi !!!

In Silke´s Zwergenschön Lädchen hab ich diesen wunderschönen Jersey gefunden,hachs.Dann hab ich mir ähnlich des bekannten Ottobre Blüschen einen Schnitt gebastelt.Verschönert mit Schleifchen und Pünktchenknopf.Nein ich bin nicht kleinkariert.....aber ich lieb es.


                                                                           ♥♥♥


           
                                                                              ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥


Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Feiertag,wir werden wieder mit Freunden und Bollerwagen durch die Weinberge ziehen,freu.Und ihr ????


Und meiner Mama und meinem Papa einen gaaaaaaaaanz tollen Urlaub an der Nordsee,liebdrück und knutsch♥♥♥


Springe jetzt zum Gerumsel und Scharlys Kopfkino.


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Dein Shirt ist soooo wundervoll geworden! Dir steht aber halt auch wirklich alles!!!! Gefällt mir richtig gut.

Ganz viel Spaß bei eurer Weinbergtour :)

Liebe Grüße
Katrin

petitmariette hat gesagt…

Super süß Dein Sommerteil...würde ich genau so tragen...habe sogar den gleichen Stoff im Regal...Liebste Grüße und einen tollen Feiertag Alex

by SaTe hat gesagt…

Ein ganz tolles Top hast du dir genäht....soooo schööön!!
Ich nähe im Moment irgendwie nur noch Tops...:-)
Steht dir ausgezeichnet!!! Hach...
Liebe Grüße
Sandra

Evelyn S. hat gesagt…

Wunderschön Vera, ich liebe Deine Basteleien, sie sehen jedesmal top aus ♥♥♥ Steht Dir super, auch wenn Du nicht kleinkariert bist ;o)

LG
Evelyn

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

der Top sieht so coool aus, da kann man nicht kleinkariert sein!!!! Mag ich sehr !
Liebe Grüsse,
nathalie

Boenny hat gesagt…

Sehr süss ist es dein Top! Du siehst wie immer super aus.

Einen schönen Feiertag und viel Spaß wünsche ich dir!

Lg Yvonne (die heute Koffer für den Schweden urlaub packt)

Kunzfrau hat gesagt…

So ist kleinkariert toll! Haste mal wieder fein hingekriegt!

Gruß Marion

Numinala hat gesagt…

woow absolut klasse, das teilchen und passt top zur jeans und zu deinen schuhen - super !!!
lg von der numi

eenzschartsch hat gesagt…

So niedlich Vera, du bist einfach eine Zuckerpuppe und deine Sachen stehen dir immer ausgezeichnet ;-)

LG Katrin

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wunderschön liebe Vera ❤️
Das Shirt steht Dir ausgezeichnet!
Wünsche Dir einen schönen Tag ❤️
Ganz liebe Grüsse
Angla

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ach wie wunderschön iost das wieder geworden. Na da bin ich aber mal gerne kleinkariert ;) Ich finds soooooooooooooo schön und deine Clogs, wow cool!
LG Claudi

Anja B. hat gesagt…

Liebe Vera,

wie süß ist das denn? Ich bin ganz verzaubert! Es sieht ganz toll aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag in den Weinbergen. Hier regnet es und ist ganz grau :-(

Liebe Grüße,
Anja

Sandra hat gesagt…

Total süß Dein neues Top! Und ich bin wieder faszinert was Du Dir so zusammen bastelst. Echt schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!
GlG Sandra

Sewing Tini hat gesagt…

Also ich glaube, ich würde deinen kompletten Kleiderschrank mit Kusshand nehmen. Das Top ist total toll geworden und steht Dir wieder mal fantastisch. Ich mag das Rüschenband und die kleine Schleife auch sehr. Liebe Grüße, Christine

Tag für Ideen hat gesagt…

Nö Vera, absolut nicht kleinkarriert, sondern eine coole Schnecke!!! Tip-Top Frau Rums-Nachbarin :-).
Liebe Grüße
Veronika

Monika hat gesagt…

Wie immer ein schönes Teilchen! Steht Dir super!
Herzliche Grüße
Monika

felinchens hat gesagt…

Wunderschön liebe Vera, steht Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Jessica hat gesagt…

Wie genial! Sieht so klasse aus, da hab ich mich spontan auch verliebt ;)

Liebe Grüße, Jessica

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful,so cute <3!!!
Greetings...

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
mit deinem entzückenden Kleinkarierten, bist du für eine Tour mit dem Bollerwagen standesgemäß angezogen.
Ich wünsche euch einen schönen Herrentag in den Weinbergen.

♥♥♥ Herzliche Nixengrüße
Inge

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera das hast du mega schön genäht... und passt gut zu Jeans ... und der schnitt ist schlicht...süper gmacht... bye bye hanna

heike hat gesagt…

vera, das ist ja mal wieder gaaanz zucker, richtig schön

lg heike

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Ach, ab und an ein bisschen kleinkariert ist doch ok, und wenn es dann auch noch sooo toll aussieht, wie bei Dir, dann ist doch alles prima :)
Und Deine Schuhe sind ja der Knaller!
Liebe Grüße
Katharina

Sternbien hat gesagt…

Eine Augrnweide das Top..äähhhh... Nein auch die Frau da drin ;-) aber die Clogs sind MEiNE! Ausziehen! Liebste Sternbiengrüße

Heike Krukow hat gesagt…

Das ist ja süß, liebe Vera!
Aber deine Schuhe sind auch ganz toll!
LG
Heike

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Total süß, steht dir auch so wahnsinnig gut!!!
Liebste Grüße Karina

Allie and Me design hat gesagt…

... und du trägst wieder meiine Klotzen!!
Vera, Vera, *kopfschüttel* na gut, weil sie so gut zu deinem schicken Top passen, darfst du sie heute anziehen ;o) *lach*
ich grüß dich lieb
Gesine

wunsch-kind hat gesagt…

...und wieder so ein schönes Teilchen!! Gefällt mir ausnehmend gut, steht Dir super! Der Stoff schlummert hier auch noch und will verarbeitet werden...
Und ich schaue auch immer Tage später noch bei den RUMS-Damen vorbei, ich krieg das auch alles nicht so schnell hin!
Ganz liebe Grüße, Bea

MOHNBLUEME hat gesagt…

ja...bin auch wieder kurz da.Du bist nicht kleinkariert :-)
Supitoll Dein Shirt,sieht wundervoll aus.
Bis bald auf Insta ;-)
Liebste Grüsse DAniela

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :)
♥ zukkaaaa süß!!!
küssken ♥
deine jessi ♥

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Total hübsch sieht das Top aus. Du bekommst es irgendwie immer hin, dass Deine Sachen perfekt sitzen. Arbeitest Du mit einem Grundschnitt? Herzliche Grüße, Elke

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

oh... das würd mir auch gefallen!!! ZUCKER!!
Liebe Grüße, Sandra

Marikki hat gesagt…

It`s perky!!♥