Donnerstag, 13. März 2014

Valeska Nr.1 !!!

Hallo liebe Mädels,

es ist Donnerstag und hier Rumst es wieder,freu.Die ganze Woche hatten wir hier so tolles Frühlingswetter und gestern wurde Papa`s Geschenk...ein neuer Grill...eingewiehen.Wir nutzen das Wetter voll aus und am Wochenende wird die erste Bollerwagentour durch die Wingerte (Weinberge) gemacht.

Und es musste ein neuer Frühlingsrock her,Schnittmuster VALESKA von FARBENMIX.Aus leichtem Cord und die Taschen aus Restejersey.Genäht in 34/36 viel er schon sehr gross aus,so das ich in den Bund noch einen Gummi einziehen musste.Das nächste mal dann ohne Nahtzugabe,denn es hat viel Spass gemacht ihn zu nähen.

                                                                             ♥♥♥



                                                                                ♥♥♥



                                                                                 ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥



Hier geht es zu den anderen Weibern und zum Gerumse !!!


Euch allen eine wunderschöne Restwoche ♥♥♥

Sonnige Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ach meine Lieblings Vera ist auch noch wach und hat sich ein RUMS-Röckchen gemacht ;-). Super siehste du aus liebe Veramaus.

Glg

Sandra
von den felinchens

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Vera,

dein Rock sieht super aus! Ich mag den Schnitt auch sehr gern.

LG
Heike

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das Problem hatte ich bei Valeska auch: dass er viel zu weit war. Bei Dir sieht allerdings auch die zu weite Variante ganz toll aus. Mir gefällt die Farbe unheimlich gut. Ein echt frühlingsfrisches Outfit.

Liebe Grüße,
Anja

Jessica hat gesagt…

Total schick! Steht dir super und sieht schön nach Frühling aus!

Liebe Grüße, Jessica

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Total kalsse, ich mag den Schnbitt au gerne. Sag mal ist dir nicht kalt ohen Strumphi?
glG Melanie

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
Der Rock sieht hübsch mädchenhaft aus, steht dir gut.
Sonnige Grüße,
Petra

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Vera!!
Dein Rock ist klasse und man bekommt direkt Lust auf den Frühlingslook!!
Sieht klasse aus!! Gr. 34/36.... wow!! Was für eine Figur!!!
Viele liebe Grüße, deine Sandra

Sternbien hat gesagt…

Schöner Rock und tolle Farbe. Aber deine Beinchen sind fast schon mehr der Hingucker! ;-) Dir sonnige Grüße und viel Spaß noch beim Bruzzeln :-)

Kerstin :-)

FräuleinAn hat gesagt…

Oh wunder, wunderschön. Deine Valeska sieht super aus. Sie sieht an dir super aus. Klasse.
Liebe Grüße, Andrea

annimo hat gesagt…

deine Valeska gefällt mir sehr gut, ich sollte mir auch mal wieder eine nähen.

Liebe Grüße Astrid

Handmade by Karin hat gesagt…

Du siehst ganz bezauberd darin aus... tolle Farbe... toller Rock ! Da wünsche ich ein tolles Wochenende in den Weinbergen!
Liebe Grüße, Karin

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus und steht dir total gut!
Liebste Grüße Karina

contadina hat gesagt…

Der gehört so Vera! :-)

Den nächsten kannst du ja enger machen, aber den hier finde ich genauso schön!

Wie immer, steht dir das gute Stück super und ich freue mich zu sehen, dass es dir offensichtlich wieder besser geht! :-)

Ganz liebe Grüße
und ich freue mich schon auf deine nächste Valeska!

Sabine

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Outfit ist einfach Klasse ;) ich liebe die Farben sehr, der Frühling muss ja kommen ;)
Viel Spass mit dem Grill :)
Liebe Grüße
Nathalie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der sieht supi aus! Hab ich auch schon mal genäht, wirklich ein toller Schnitt. Viel Spaß am Wochenende bei eurer Tour :-)
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, der rock sieht klasse aus und steht dir richtig gut !

viele herzliche grüße
marion

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön Dein Cordröckchen an Dir. Und der Tascheninnenstoff...ein Traum. LG Alex

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh siehst du wieder super aus.
Du könntest sofort zum Benefiz-Tennis in Hollywood... einfach stark!! Ich mag deinen Look!
Liebe Grüße
Veronika

Sandra hat gesagt…

Ach was siehst Du wieder süß aus!!! Gefällt mir super der Rock!
LG Sandra

Selbermacherin hat gesagt…

Sehr cool!
Besonders in der Kombi mit den Schuhen :-D
Susanne

Claudia Jahnke hat gesagt…

Du siehst ja wieder hinreißend aus:) Tolle Farbe.
GLG Claudia

feenstaub hat gesagt…

Sportlich chic und steht dir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Carmen

Fröbelina hat gesagt…

Der ist ja schön geworden! Die Farbe ist genau meine :D und ich finde er fällt richtig schön an dir :) Und was du für braune Beine hast! Sieht super zu der Farbe aus :)
Liebe Grüße
Katharina

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBELEIN ;)
♥ WOW!!! megaaaaaaaaaaa schööÖöÖön !!!
♥ steht dir WUNDERBAR!!! ;) die farbe!!!! OMG!!! ♥
♥ du hast echt eine mage tolle figur ;)
♥ WOW WOW WOW ♥
♥ küssken ♥
deine jessi ♥

FrauAlberta hat gesagt…

Sieht toll aus.
Ich mag Valeska auch sehr sehr gerne.
Liebe Grüße
Frau Alberta

by SaTe hat gesagt…

Dein Rock steht dir suuuper gut!!
Wahnsinn...was für ein Figürchen...dann bin ich mal auf's nächste Röckchen gespannt!! :-*
Liebe Grüße
Sandra

ljubinka hat gesagt…

Very pretty and cute skirt <3!!
Greetings...

Hunni Nunni hat gesagt…

Supersüß mit den Chucks auch dazu...

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supi süß der Rock und dein Outfit. Ich schliesse mich den anderen Kommis an und deine schöne Bräune, als ob wir schon ganz lange Sommer hätten ;-). Wahnsinn, ich trag dann mal weiter Jeans bei meinen Käselis.
glG Heike

Josie hat gesagt…

Da passt wieder alles...toll
GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera... ja du hast ein Figürli...dein flacher Bauch beneide ich ...ich bin zwar auch schlank aber ich habe immer noch so ein Schwangerschafts bauch.... und so schlappe haut... voll doch. Ja und nicht vom eigentlichen Thema ab zu kommen... ein schönes röckli .. passt gut mit dem Oberteil perfekt zusammen! grüsschen! hanna

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Röckchen. Und die Farbe ist so schön. Mit dem Weiß richtig frühlingsfrisch.

Liebe Grüße

Siva

Die-kleine-Mal-Werkstatt hat gesagt…

Ui Vera, der Rock sieht toll aus!!! So schön nach ganz viel Sonne, Sommer, Urlaub,... herrlich ♥♥♥

LG
Evelyn

jana hat gesagt…

Sehr hübsch, der würde mir auch gefallen, ich liebe Cord.
Aber leider bin ich für solche Röcke etwas zu weiblich geformt ;)
Herzlich jana