Donnerstag, 27. März 2014

Urlaubsfreude !!!

Hallo liebe Mädels,

zuerst möchte ich Danke sagen,Danke für so viel schönes Feetback....bin ja auch nur ein kleines tapferes Schneiderlein.Was wäre ich ohne Euch...Küssgen   ♥♥♥

Heute Rumse ich mit einem Wettbewebsshirt....denn....die liebe Kristina von Luna Ju feiert Bloggeburstag,startet einen Nähwettbewerb mit toller Verlosung.Ihr könnt noch bis zum 13.04. mit machen !!!

Ich hab mir.....weil ich ja Streifen auch so Liebe...wie Punkte und Blümchen und und und.lach....ein U-Boot Shirt genäht....und für Grosse durfte die Appli auch ein wenig bling bling machen,smile.Aber das bling bling...die Pallietten waren echt total.....sch..sse...  so schwer zu fotografieren,aber ich hab mir wenigstens nur eine Nähnadel abgebrochen,hihihihi.Ne neue Buxe hab ich mir auch gegönnt...ich fand die Hosenträger sooooooooo gut,breitgrins !!!!



                                                                                ♥♥♥



                                                                                ♥♥♥

                              
                                                                                ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥

Ich freu mich auf alle Fälle.....auf meinen Urlaub....auf meinen Urlaub am Meer.....in Buntland ,hachz.Vorfreude ist doch so schön,gelle????

Und jetzt spring ich in meinen neuen Wohlfühloutfit zu euch und dem Rums und luscher mal rum !!!


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥



Kommentare:

Numinala hat gesagt…

uff - das nenn ich mal bling-bling- wie hast du die da drauf bekommen ??? das muss ja ne arbeit gewesen sein und dann nur eine nadel kaputt? hut ab. sieht toll aus dein shirt!
lg von der numi

Sandra hat gesagt…

Sehr schön liebe Vera, so ne Hose habe ich auch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Claudia Gerrits hat gesagt…

BlingBling..hast du alle Pailletten von Hand aufgenäht?? Wow... Mit 14 oder so hab ich mir mal ein paar Stoffturnschuhe mit Perlen und Pailletten genäht und hatte blutige Hände hinterher ;-) Und getragen hab ich sie nie weil zu schade :-)
GlG Claudi

änni hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Und in Kombination mit der Hose ist es echt ein Kracher ;-)
Liebe Grüße, Änni

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus liebe Vera! Ich würde sagen der Urlaub kann kommen! Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
LG Sandra

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Shirt und cooles Outfit!!!
Liebe Grüße Karina

Manu hat gesagt…

sehr schick!!!!!
ein bissel Bling-Bling geht ja schließlich immer :)
liebe Grüße
Manu

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Uih, wie schön, das Shirt ist klasse, grad mit dem Bling-Bling Turm, die Hose mit den Trägern bei deiner Figur - Hammer. Sehr schön alles zusammen.
liebe Grüße,
Petra

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön Deine Applikation. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, damit Du bei dem Wettbewerb was gewinnst. LG Alex

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera das sieht bling bling schön aus... sexy mit den Hosenträger... ich hätte da null gedüldchen ... nerven wären blank... für ein bling hätte es bei mir schon gereicht...den mein Kleid liegt immer noch auf dem Bügelbrett...und wartet sehnlich fertig gemacht zu werden. jänu zum glück kann das stöffchen ja nicht reden.... sonst hätte ich glaub eine Depression ! grüsschen hanna

Tag für Ideen hat gesagt…

Ganz cool... ich drück' dir die Daumen für den Wettbewerb!!
Liebe Grüße
Veronika

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

byConny hat gesagt…

Liebst Vera...
das Shirt steht dir Super und die Jeans macht das Outfit perfekt....beim Nähwettbewerb muss ich gleich mal luschern....
Lg. Conny

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr lässig und soooo schön!
LG Janine

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

schick siehst Du aus!

Die Pailettennäherei hat sich echt gelohnt. Das T-Shirt sieht toll aus. Und ein bißchen bling-bling hat ja noch nie geschadet :-)

Liebe Grüße,
Anja

Claudia Jahnke hat gesagt…

Was für ein leuchtender Leuchturm, da kann man sich ja nicht verschippern;D Sei lieb gegrüßt
Claudi

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sieht toll aus. Außerdem drück ich dir für den Wettbewerb die Daumen.
Lg
Kristina

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sehr cool deinOutfit. Das Shirt ist echt klasse.

LG,
Nina

Petronella hat gesagt…

Der Leuchtturm ist ja klasse. Viel Spaß am Meer.

Liebe Grüße
Petronella

by SaTe hat gesagt…

Wooow...was für ein cooles Outfit!! Toll...
Das Shirt mit den Pailletten ist sooo schön...
Und so ein tolles Figürchen...
LG
Sandra

MolliMops hat gesagt…

boah, suuuper shirt! da drück ich dir mächtigst die daumen für den wettbewerb.
bist du am samstag schon in urlaub? weißt ja bestimmt, stoffmarkt LU.... ;-)
vllt. magst dich mal melden, meine mail-addi findest du unter meinem header unter "about".
glg,
molli

Jessica hat gesagt…

Sehr schick ;)

Liebe Grüße, Jessica

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Vera!! Dein Shirt ist der absolute Knaller!! Ich finde es wunderschön!! Das würde ich sofort anziehen!! Ganz toll!!!
Herzliche Grüße, Sandra

Hummelschn hat gesagt…

♥ ja hollaaaaaaaa du lekka schatz duuuuu!!! du hast aber auch nen figürschn!!! hollaaaaaaaaaa...schaust top aus!!! komm...knutsch dich !!!
tolles shirt und überhaupt!!! toll ♥
küssken
deine jessi ♥