Dienstag, 11. März 2014

Frühling in der Schüssel !!!

Hallo liebe Mädels,

ist das nicht herrlich,soooooooooooo schnell war er da und ich komm kaum nach.Ich fühl mich wie ein ganz anderer Mensch wenn die Sonne lacht und die Vögel singen.Geht euch sicher auch so,smile.

Jetzt muss schnell die Terrasse aufgeräumt und alles wieder aufgehübscht werden,freu.
Den Anfang machte Ur-Omas alte Suppenschüssel,die wollte ich schon so lange mal bepflanzen.Also ich finde es richtig süss !!!


                                                                               ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥


Dann hab ich die Tage endlich noch mein Strickfilzherz fertig gemuckelt,das lag hier so verloren herum,tztztztz.Immer diese Ufos !!! Jetzt ziert es mein Küchenregal,freu.


                                                                               ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥



So ich hüpf jetzt zum Creadienstag und bin schon wieder gespannt.

Euch allen eine herrlich sonnige Woche ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ich habe leider keinen grünen Daumen, aber die Schüsselidee finde ich super. (Anmerkung an mich: Flohmarkt gehen, nach Schüssel suchen). Die Tassen an deinem Regal sind auch sehr schön, das Herz natürlich auch. Blau halt.
sonnige Grüße, bin auch superhappy das die Sonne scheint.
Petra

Beate hat gesagt…

Die bepflanzte Schüssel sieht wirklich toll aus: Ich muss auch noch paar Frühlingsblümchen ins Haus holen.

Liebe Grüße

Beate

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich fühl mich auch so guuuuut!!!
Und ich hab auch Narzissen auf dem Tisch;-)))
Ganz liebe und sonnige Grüße
Wolke

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh Vera, altes Geschirr ist sowieso meins, und die alte Suppenschüssel total süß bepflanzt!! Toll!
Liebe Grüße
Veronika

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ hello, my dear friend, Vera! You have so beautiful and lovely things! Have a happy day! xxx Riitta♥

byConny hat gesagt…

Hallo Vera ...
Ja herrlich, dass der Frühling schon im Winter da ist..ich sitze grad auf der Terrasse und habe ganz lässig beim Sport für heute abgesagt, denn wär weiß wie lange die Sonne hier noch scheint...jetzt genieße ich sie und lese mal wieder die Blogs und posts durch...freu. ..so eine Suppenschüssel Habe ich auch, aber die ist voll mit Naschis, wo ich grade köstlich reingreife...zzzz...ich wünsche dir noch ein herzigen Sonnentag. Lg. Conny

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wie schön frühlinglich siehts bei dir aus, ach herrlich.
LG Claudia

Sandra hat gesagt…

Oh ja der Frühling ist da! Mit Deiner Schale ist er gleich noch schöner.Und Dein Regal mit dem Herz gefällt mir auch voll gut!
LG Sandra

Sassi hat gesagt…

die idee mit der schüssel ist ja klasse :) und ja- es ist so schön sich ein stück frühling ins haus zu holen :) lg

Josie hat gesagt…

Dieses Wetterchen momentan geniesse ich auch,wenn`s irgendwie geht.
Blöd nur,dass einem 150 Sachen einfallen,die gemacht werden müssen.
So ne Suppenschüssel habe ich auch im Fundus..ich geh dann mal Blümchen kaufen.


GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ... geht mir genau so... wenn die Sonne lacht..lache ich mit! ich bin auch ein Sommerkind! Hast es ganz schön gemacht...Blümchen sind halt auch fürs Gemüt ...Man kann mehr draussen sein... und wenn man mehr draussen ist ..hat man mehr vom Tag. Hängt das in deiner Küche... dann komm ich mal... und trinke ein Käffchen mit dir....würdest noch stauen wenn ich vor deiner Matte stehen würde. hihi .. dir eine ganz gute Woche! Danke dir für dein Kommentar bei mir freue mich immer von dir zu lesen! sehr! grüessli hanna